Lange Saunanacht mit Lora und Zoe
(23.12.2022, 12:29)BöserHai schrieb: Ist Zoe aktuell noch da? Bleibt sie über die Weihnachtstage?

Heute war sie auch anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(23.12.2022, 12:29)BöserHai schrieb: Ist Zoe aktuell noch da? 

Zoe ist auch im neuen Jahr im Sharks anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Am 01.02. gegen Abend ne Runde durchs Sharks gedreht und wen sehe ich da, die französische Lora Smile
Diese blasse Haut, diese schönen wohlgeformten Dinger. Titten ...Also auf hin und kurz mit ihr geredet mal den Service für30min abgefragt, sie war sehr freundlich.Lecken, Zungenküsse, Blasen usw. 150 Euro. Daraufhin habe ich sie wie es sich gehört bissel beleidigt,ob sie jetzt durchdreht usw.. Aufsmaul .. Sie sagte dann der Preis wäre normal. Ich fragte nochmal genau nach und da blitze ein in französischen Englisch 1 Stunde durch. Ich fragte nochmal genauer und siehe da , 100 Euro 30 min Herz ...Später stellte sich auch raus , dass ihr Englisch wirklich mies ist, was sie mir auch sagte. Vielleicht ist es eine Masche mit den 150 Euro keine Ahnung....
Auf den Zimmer dann eigentlich viel Nähe, tiefe Zungenküsse, dann wieder nicht, dann wieder doch und wieder nicht. Die Oberweite sieht wirklich genial aus, aber sie ist wirklich sensibel. Das Lecken hätte so geil sein können, sie hatte Ihre Hand auf meinem Kopf und schaute mir dabei tief in die Augen. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber ich werde sie nie wieder lecken... Verärgert
Sonst beim Sex mal gesperrt , dann wieder nicht, dann wieder, Haare von hinten nicht anfassen usw. Service nicht wirklich überragend aber auch kein Totalausfall. Sie war die ganze Zeit mal freundlich dann wieder total angespannt, dann wieder freundlich , komische Frau. Vielleicht liegt es wirklich wie sie mir sagte am Englisch oder einfach noch zu jung.
Ich wollte sie schon in der Finca buchen,da war aber kein drankommen.Jetzt nachgeholt abgehakt und das reicht dann wahrscheinlich auch. 3stern
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Muschkin,Spider1hb,memphis,Gere6,Dude,fast,HMueller,mar347,verweser,Spitz81,oberroemer,albatros,Bingbong
Die Details zum Thema lecken wären interessant. Wink
Zitieren
(02.02.2023, 10:30)Stuart schrieb: Die Details zum Thema lecken wären interessant. Wink

Danke, sehe ich auch so…
Zitieren
Eigentlich liegts doch auf der Hand, oder? Das Mädel sieht wirklich sehr sauber und gepflegt und mit ihrer blassen Haut edel aus,ist sie auch im Grunde. Sie hatte gerade erst angefangen ich würde sogar sagen ich war der erste, der an diesem Tag durfte. Also dachte ich mir lecken ist ne gute Idee wenn es schon mal mit im Preis von 100 Euro drin ist.
Optisch ist ihr Löchlein auch gut anzusehen und ich bin wirklich nicht empfindlich was das betrifft aber der Geruch war einfach übel. Ich wollte nicht ins Detail gehen,da es verschiedene Gründe haben kann, es sonst vielleicht nicht so ist und ich ihr dadurch unrecht tue....Es war für mich ein harter Kampf zwischen Geruch und überbordender Geilheit!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,nymphboy,dark,Hörbi,BöserHai,Wavez,memphis,Spitz81,oberroemer,Saucisse,Dude,sarut,albatros
Immerhin gab es keinen Leibwind ins Gesicht beim Lecken. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,dark,wilder-osthesse
Ich war vor einigen Wochen im Sharks mit Ihr auf dem Zimmer

Es ist WE. Es ist einiges los. Ich weiss wer Lora ist, kenne Sie aus der Finca. Sie wurde mir gerade mal wieder  vor der Nase weggeschnappt umd ich warte geduldig.

Ich spreche Sie an. Sie hat mit Ihren Schuhen schon ein Gardemass wenn Sie so vor einem steht.
Sie fragt direkt ob ich aufs Zimmer möchte. Ok,  es ist Prime Time und time is money. Trotzdem war ich von dieser Direktheit der Frage schon etwas überrascht.

Die Verständigung auf englisch mit Ihr ist etwas problematisch. Wir klären den Service ab. 100/30min. Aber bei Nachfrage stellt sich raus das kisses nur bussies sind. ZK wäre 50Euro plus. Also 150/30. Aber 200/60min würde auch gehen (ihr Vorschlag)

Als ich zögete bietet Sie 130/30min inkl ZK an. Obwohl mein Bauchgefühl mir ein rotes Licht signalisiert bin ich zu geil auf Ihre schönen vollen Möpse und Ihrem schönen Unterbau mit Beinen und Po. Also zugestimmt

Treppe hoch und allein der Anblick sie vor mir laufend bestärkt mich,  dass es doch richtig war.

Die ZK gab es dann auch , wenn auch nicht super innig

Blasen war ganz gut. Lecken auch obwohl Sie irgendwann etwas empfindlich war. Geschmacklich übrigens neutral um auf den Thread weiter oben kurz einzugehen.

Ficken in 2 Positionen unter anderem Doggie. Hier alles gut.

Fazit: Das Zimmer war  durchaus ok. Kein Sharks Highlight, aber alles solide.

Buchen würde ich Sie vermutlich aber nicht mehr. Dafür gibt es für mich zu viele andere hübsche Optionen mit gutem Service im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,mar347,Wavez,Muschkin,BöserHai,verweser,ChiangMai2026,Dude,hans69,dark,albatros
Zoë ist jetzt in Penelope, Castrop-Rauxel.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,Gere6,dark,mar347,oberroemer,Hörbi,Saucisse
Lora wieder da....B-Probe.... Zungenküsse so viel ich wollte, beim Sex wieder etwas gesperrt,3 Stellungen, lecken dieses Mal köstlich, alles sehr nett und freundlich, allerdings sehr abschussorientiert 30min / 100 , für mich das letzte mal..sie sagt sie will noch 2 - 4 Wochen im Sharks bleiben und dann komplett aufhören....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,Gere6,memphis,streuner-strolch,hjhjhj,Hörbi,Saucisse
Was vielleicht auch noch für den ein oder anderen interessant ist. Sie bietet Bilder und Sextape an,für mich ehern uninteressant....wenn das nicht hier stehen darf, bitte löschen...
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte,nikecorp
Laura/Lora gibt sich als 21jährige Französin aus Nantes aus, die sich ihre Ausbildung im Club zusammenfickt. Ihr Akzent könnte der einer Französin sein, außerdem spricht sie gutes Französisch. Angenehm in der Akquise, lächelt, spricht genug Englisch für die Verhandlungen. Sie lässt sich ihren USP (Französin zu sein) mit +20€ vergüten, will 120€/30min. Wir einigen uns auf 150€ inklusive eines Extras und sind dann wieder beim „Neuen Standardtarif“.

Sie küsst tatsächlich während der gesamten Nummer intensiv mit Zunge, diese bekomme ich beim Küssen mehr zu spüren als ihre Lippen. Lecken - „not inside“. Wäre eh schwierig geworden, sie sperrt ein wenig. BJ ist sehr zart, etwas monoton und mit zu viel Hand bis ich das korrigiere, dann wird es besser inkl. Schaftlecken. Ficken - uff. Sie ist eng und ich komme nur nach langsamer Vorarbeit mehr als 1/3 rein ohne dass sie das Gesicht verzieht, wegzuckt und glaubhaft Schmerzen hat. Entspannt ist anders. Ficke sie ein paar Minuten mit angezogener Handbremse. Dabei ZK. Erlöse sie und lasse sie wieder blasen, das macht sie aufreizend langsam ohne Handeinsatz mit Blickkontakt, baut langsam Spannung auf bis ich komme.

Fazit: Hübsches Mädel, die eine Buchung reicht mir. Sie sagt selber, dass ihre Gäste eher keine Deutschen sind - aus anatomischen Gründen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,HMueller,streuner-strolch,memphis,neveroddoreven,clubficker,dark,MilknCoke,ffmjuergen,oberroemer,Muschkin,Wavez
#33
Macht sie jetzt den üblich Tarif 30 min 100 girlfriendsex Service ? Oder immer noch 30 min für 150 ?
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Wie ich geschrieben hatte: 120€/30min. Mit den von mir beschriebenen Einschränkungen. Wink
Zitieren
Deutsche Zoe ist aktuell im Sauna Club Penelope in Castrop-Rauxel, hab ich gestern gesehen, sehr gut gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Saucisse,Elnel
German Zoe is returning to the club on Thursday Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347
Sie war schon vor über ner Woche da im Sharks und letzten Samstag auch also vor 3 Tagen. Wurde schon ausm Schminkzimmer heraus abgefangen oder sogar schon bei der Geldübergabe angefragt, was da natürlich nicht geht. Die Woche davor saß sie kurioserweise viel herum am Rondel, hat davor aber einen blonden Kerl an der Bar quasi abgewimmelt der sie umarmt hat etc und später auch mich. Hab 150 für 30 geboten.
Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus Nord-Stuttgart
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Mach doch sowas nicht: 150€/30min bieten …
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,tailwip,Spitz81,Sveto,Limbo4u,oberroemer
(08.08.2023, 21:07)Stuart schrieb: Mach doch sowas nicht: 150€/30min bieten …

Ups.

Wie auch immer: Diesmal ist Zoe mitgegangen, lag aber nicht am Geld, 100 hat sie aufgerufen, ist natürlich auch ihr Standard.
Hat mich anfangs gar nicht wiedererkannt, erst später. Das war dann sogar gut, da haben wir nach der Nummer dann darüber reden können, was letztes mal schief lief.
War wohl ne schlechte Tagesform und das ist noch mitunter ein verständlicher Grund. War ja auch nicht der einzige Kerl am besagten Tag der kein Glück hatte (siehe #37). Von daher ist das nun für mich geklärt wenns nur am Tag lag. 

Als Optikficker kommt man an Zoe ohnehin nicht vorbei, daher musste ichs noch einmal versuchen. Diesmal gleich auf Anhieb ab aufs Zimmer. Sie ist 1,77 eigenen Angaben nach und das ist sehr glaubhaft, der weiße Körper von dem man Milch trinken möchte, der kleine Arsch der aufgrund des schlanken Körpers sich dennoch kurvig heraushebt. Das alles und noch viel mehr, sieht man nicht mehr überall. 21 Jahre sind auch ein gutes Argument. Brille und Zahnspange stören mich nicht, ist auch irgendwie geil. 

Mit ZK, 2 Stellungen, kein Zeitdruck, mit anschließendem Gespräch+Ziggi hat sie alles geboten, was teilweise beim Optikfick nicht selbstverständlich ist. Von daher auch eine Empfehlung an die Serviceficker, aber in erster Linie aber wie gesagt für die die auf Optik gehen.
Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus Nord-Stuttgart
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spitz81,Homer,sarut,Sveto
Wo sitzt Zoe zur Zeit? Ich habe am Samstag eine Dame gesen die ich gerne gebucht haette aber es nicht geklappt da Dauer gebucht oder am schwatzen die ganze Zeit.
Die Dame die ich meine Sitz links von den Treppen wo es zu den Pools geht oder rechts vom ehemaligen Kino. Sehr gross, schlank, Brille. Fuer mich sah sie etwas slawisch aus, aber da ich nicht mir ihr reden konnte. War jetzt letzen Samstag da.
Zitieren