Haben Prostituierte oft Orgasmen
#19
Was ich jetzt schreibe, wird wahrscheinlich einigen Forenkollegen nicht ganz gefallen, aber es ist nun mal meine Meinung dazu ;-). Nehmt's bitte nicht persönlich ;-).

Das Thema dieses Threads hier ist ein heiß diskutiertes Thema und wahrscheinlich so alt wie der Pay6 selbst.

Ganz nüchtern betrachtet: Im Pay6 wird mit Geld bezahlt und nicht damit, wie viele Höhepunkte man einer Dame beschert. Im Pay6 geht es meiner Ansicht nach primär um Geld, lllusionen und Schauspielerei.
Und ich muss ehrlich gesagt immer ein wenig schmunzeln, wenn ich in Forenberichten lese, dass mal wieder jemand stolz schreibt, dass er einer Dame einen supertollen Abgang beschert hat, weil er es an der Körpersprache oder was auch immer erkannt haben will. Aber glauben ist nun mal nicht wissen. Demnach sind meiner Ansicht nach echte Höhepunkte bei Dienstleisterinnen selten. Der Großteil dürfte ein Schauspiel sein - womit wir die Parallele zum echten Leben und einer echten Ehe gezogen hätten ;-).

Man sollte sich vielleicht in diesem Zusammenhang folgende Fragen stellen:

- Warum glauben viele Kunden, dass gerade sie der eine "Super-Lover" bei einer Dame sind und denken, dass die Dame nur auf diesen einen Kunden wartet, um ihren grandiosen Abgang zu bekommen? Dienstleisterinnen haben normalerweise mehr als einen Kunden am Tag und wollen primär Geld verdienen. Da haben viele Damen wahrscheinlich andere Sachen im Kopf als persönliche Höhepunkte. Aber für viele Kunden scheint diese spezielle Illusion eben ein Teil ihres Pay6-Erlebnisses zu sein.  

- Wie wirken sich wohl Höhepunkte/Klimaxe aus auf die Motivation einer Dienstleisterin für weitere Kundenbesuche am gleichen Tag? Dazu habe ich später ein nettes Beispiel - auch wenn es letztendlich nur "anekdotische Evidenz" ist.  

-Sind viele Kunden einfach nur schlecht im Deuten der Körpersprache und dem Verhalten von Dienstleisterinnen? Sind viele Dienstleisterinnen vielleicht einfach sehr gute Schauspielerinnen? Oder lassen sie sich viele Kunden vielleicht gerne und schnell auf die Illusionen ein, weil es eben der einfachste Weg ist, um sich "männlicher" zu fühlen, wenn z.B. das Ego gerade ein wenig angekratzt ist?

Soviel dazu. Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass auch Damen im Pay6 echte Höhepunkte haben. Aber die entstehen meiner Ansicht nach in ganz anderen Situationen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass echte Höhepunkte während der Arbeit vielleicht einigen Dienstleisterinnen unangenehm sein könnten.

Mal ein paar meiner Erfahrungen dazu:
Man besucht eine Dame relativ spät am Abend und es gibt keine Folgetermine mehr. Das Date läuft wie immer, die Zeit ist um und man will gehen. Aber die Dame legt Einspruch ein und sagt, dass nun sie dran ist und ihren echten Spaß haben will. Was folgt, sind "Anweisungen", die stellenweise deutlich vom üblichen Service-Spektrum der Dame abweichen - z.B. Richtung ZKs, Fingerspiele usw.

Weitere Erfahrung:
Eine Dame steht mitten in der "Rodeo-Action", bei der sie die Geschwindigkeit etc. bestimmt, auf, atmet tief durch und erklärt knochentrocken, dass sie jetzt keinen Orgasmus haben kann, da sie danach keine Lust mehr auf weitere Kundenbesuche hat.

Das wären eher Situationen, in denen ich mir echte Höhepunkte bei Dienstleisterinnen vorstellen könnte - aber letztendlich weiß nur die Dame selbst, was Sache ist.

Ansonsten - wenn die Grenze zwischen "beruflich" und "privat" immer mehr bei Dates verschwindet, dürfte die Wahrscheinlichkeit für echte Höhepunkte  ebenfalls steigen, sofern die Dame das zulässt.

Und man sollte nie den zwischenmenschlichen Faktor unterschätzen - aber auch seine eigenen Fähigkeiten nicht überschätzen ;-).

Klar - es gibt auch Damen, die in ihrem Job voll aufgehen und alles genießen können und jeden Höhepunkt mitnehmen. Aber die dürften relativ selten zu finden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tollbinich,Brustmolch,redlightrunner,muchfun999,tailwip,Homer J


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben Prostituierte oft Orgasmen - von The_Incredible_Hulk - 03.12.2022, 18:23
RE: Haben Prostituierte oft Orgasmen - von Eigenjawel - 10.12.2022, 22:03