Haben Prostituierte oft Orgasmen
es kommt immer auf die Frau und Mann an.
Ja wenn die Chemie stimmt, kommt Frau zum Orgasmus, behaupte aber dass das eher selten ist.
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999,Ale3x
Die Frage stellt sich dem Thread-Ersteller vielleicht. Hier in einem Freierforum belastbare Antworten zu finden, halte ich für schwierig.

Wenn man manche Berichte liest, entsteht der Eindruck, dass nahezu jede Hure mehrmals täglich zum Orgasmen ge.... wird.

Wie schon erwähnt, ist der Orgasmus gar nicht das Ziel der Huren, sondern das Geld. Mein Ziel ist mein Orgasmus. So wird die Welt doch gleich viel einfacher.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Ale3x,neveroddoreven,AusKoblenz
The Incredible Hulk, warum soll sich ein Höhepunkt demotivierend auf die Sdl bzgl. weiterer Kunden an dem Tag auswirken? 
Ihr Hauptmotiv ist doch das Geld des Kunden, das treibt sie zur Dienstleistung an.
Zitieren
Der Faden gleitet gerade auch arg von der ursprünglichen Post von muchfun99 ab, in dem er behauptet
(03.12.2022, 07:54)muchfun999 schrieb: ... Aber Sex ohne Orgasmus ist ja letztlich nur eine Leibesübung....

Diesem Statement muss ich mit Nachdruck widersprechen. Ich habe schon oft GV mit Frauen im zivilen (und pay6) erleben dürfen, die sehr schwer orgasmusfähig sind aber mit hohem Engagement und Lust dem Gegenüber eine schönes Erlebnis bereiten möchten...und solche Sessions waren alles andere als eine Gymnastikstunde (a.k.a Leibesübung).

und alles andere als Leibesübungen sind für mich ebenso Sessions in denen durch zu langes Gerammel meine Reizschwelle sinkt, man versucht dies mit Intensität oder gegenseitige Stimulation zu kompensieren....diese Session drehen sich in meinem Fall dann häufig ins witzige und am Ende liegt man total verschwitzt, keuchend und über sich selbst lachend nebeneinander.

Leibesübungen sind für mich Begegnungen bei denen die CDL die Stimulation auf des männlichen Genital beschränkt... und dies ist nicht viel anderes als die Entsamung wie sie in der Tierzucht bei Bullen, Hengsten, Ebern erfolgt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
#25
(04.12.2022, 09:31)Rheinufer schrieb: The Incredible Hulk, warum soll sich ein Höhepunkt demotivierend auf die Sdl bzgl. weiterer Kunden an dem Tag auswirken? 
Ihr Hauptmotiv ist doch das Geld des Kunden, das treibt sie zur Dienstleistung an.

Ja, das stimmt - eine Dienstleisterin arbeitet in erster Linie normalerweise zwecks Einnahmen. Aber man sollte ggf. in Erwägung ziehen, dass die Dame nach einem Höhepunkt einfach keine Lust mehr auf weitere Kunden hat ((Über-)Empfindlichkeit, Libido usw.) und sich das nachteilig auf die nächsten Dates am gleichen Tag auswirken kann? Mir fallen auf Anhieb eine Handvoll Dienstleisterinnen ein, die mir sowas schon mal sowas oder Ähnliches gesagt hatten, dass sie sich nach einem echten Höhepunkt schwer tun, noch weitere Kunden am gleichen "abzuarbeiten" und sich das dann auch durchaus negativ auf Laune und Servicequalität auswirken kann und daher lieber echte Höhepunkte bei der Arbeit vermeiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Driver66,Ale3x,siola,Frutti,gian
Werte Kollegen,

ich habe in meiner langen "Karriere" es durchaus mal erlebt, dass meine Gespielinnen einen Orgasmus hatten. Aber eher sehr selten! Bei meinen letzten Stammdamen ist es nach einiger Zeit schon öfter mal passiert. Leider sind diese Damen nicht mehr im Geschäft oder an einem für mich unerreichbaren Ort. Meine Besuche haben sich durch Corona,  persönliche finanziele Situation etc. brutal reduziert. Dem Alter muss leider auch Tribut gezollt werden.

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
Eine Gelegenheitsprostituierte hatte es mir mal so gesagt: "Es kann mal vorkommen und dann wehrt sie sich auch nicht dagegen. Es sei doch schön wenn Geld verdienen ab und zu auch Spass machen würde"
Zitieren
Es bedanken sich: redlightrunner,dude999,Black
(03.12.2022, 17:04)kevin1980 schrieb: Ich habe tatsächlich eine Stamm CDL die nicht mehr inseriert,einen normalen Job hat und früher nur bei KM inseriert hatte. Treffen sind selten, so 2-3x im Jahr. Die hat wirklich jedes Mal einen Orgasmus. Das bestätigt sie mir ohne das ich nachfragen muss und wenn ich sie 10min lang nicht berühren darf weil sie empfindlich ist, glaube ich ihr das auch!
ABER: Das ist erst so,seitdem sie nicht mehr bei KM inseriert und folglich nicht mehr so oft vögelt. Und wir uns besser kennen und in einem sehr privaten Umfeld treffen.

Ich trefffe meine (ansonsten aus dem Gewerbe ausgestiegene) Stamm-DL ein paar Mal im Monat in einer Mischung aus privaten und gewerblichen Treffen seit zwei Jahren. Wir genießen es zunehmend, gegenseitig unsere Lust zu erkunden. Mittlerweile kommt sie bei den meisten unserer Dates, was im ersten Jahr noch selten und bei ihr auch bei anderen Kunden eine Ausnahme war.

Ansonsten gilt für mich: Sexarbeiterinnen sind auch nur Frauen mit unterschiedlichen Bedürfnissen etc. Da tickt jede anders.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix
#29
Interessantes Thema, ich habe auch von einer CDL gehört, dass sie bei einigen kunden kan kommen. Ich selbst habe schon erlebt, dass jemand komplett gezittert hat, das hat sich echt angefühlt. Aber man weiß natürlich nie.
Zitieren
Ich denke es hängt immer von der Chemie untereinander ab….bei meiner Stamm DL hat Sie immer den vollen Spaß dabei. Ihren zuckenden Körper und das „verhaltendes Stöhnen“ in den Oberarm und die bekannten Kontraktionen sind mehr als überzeugend und wow immer wieder für uns beide das Highlight….
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart