Giuliana
Kontaktdaten
Giuliana
0163-6445025
Morgen, hab sie mal besucht. 
https://m.ladies.de/11208604
Also die Bilder sind das eine aber ihre titten muss man sich eigentlich mal in echt gegeben haben. Ok es sind etwas narben erkennbar aber die teile sind einfach krank. Ich war erst abgeschreckt von bild 6 und hab überlegt ob ich das überhaupt live sehen will aber die sehen in echt wirklich gut aus und fassen sich sehr gut an. Auch geschmackssache aber für mich die besten die ich seit ner weile zu gesicht bekommen habe.  
Ansonsten die Bilder schon ziemlich originalgetreu. Sie ist nicht ganz so schlank aber alles gut proportioniert. Gesicht passt fast 1 zu 1. Sie war schon nett aber etwas distanziert. Service hat gepasst. Folgender Ablauf. Innenstadthotel. Ich komm an. Weinachtsliedermix läuft in der glotze. Gleich sympatisch. 100 tacken für 30min. Ich geh ins bad kurz duschen. Komm wieder. Ging los mit Blasen. War gut da gibts nichts zu lamentieren. Nur halt ziemlich kurz. Achso, sie hatte auch was als extra stehen was sie dann einfach so fragt ob sie es machen soll. Lecken war gut. Da ist sie schon sehr feucht geworden. Ich bin das von huren eigentlich nicht in der form gewohnt. Ficken zuerst in missionar. So gut wie kein blickkontakt aber die titten schauen mich wenigstens an das hat auch gelangt. Missionar ziemlich ausgiebig doggy dafür recht kurz. Dann wieder blasen, 69, wieder kurz blasen und mit hand zu ende. Man konnte sie dabei noch gut fingern. Im nachhinein hätte ich sie quch gerne noch bisschen länger gefickt dann wär ich bestimmt so gekommen aber blasen war halt auch gut und ich wollt sie auch nochmal lecken von daher war schon alles gut so. Dann steht sie auf, geht ins bad und ich lieg da und brauch erstmal kurz. Auch nett mir bisschen zeit zu geben und nicht direkt komm komm anziehen hektik hektik. Ich zieh mich dann jedenfalls an, sie hängt auf tiktok und hat wenig bock zu reden. Ich schnorr von ihr ne kippe, rauch noch eine weil kippen vergessen und regen draußen. Sehr nett. Ich bin fertig, sie sitzt aufm bett, schminkt sich und sagt nur kurz machs gut. Nach etwas über 30min inkl der kippe bin ich wieder raus. War schon gut alles ich hätte mir nur gewünscht das es bisschen besser zwischen uns gepasst hätte dann wär ich bestimmt nochmal wiedergekommen weil auch diese titten... 
Die machen mich fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,tailwip,hjhjhj,sieben,soundstor,M0rty
Hornochse schrieb: ... diese Titten ...

[Bild: ME15O818_t.jpeg] [Bild: ME15O819_t.jpeg] [Bild: ME15O81A_t.jpeg] [Bild: ME15O81B_t.jpeg] [Bild: ME15O81C_t.jpeg] [Bild: ME15O81D_t.jpeg] [Bild: ME15O81E_t.jpeg] [Bild: ME15O81F_t.jpeg] [Bild: ME15O81G_t.jpeg] [Bild: ME15O81H_t.jpeg] [Bild: ME15O81I_t.jpeg] [Bild: ME15O81J_t.jpeg] [Bild: ME15O81K_t.jpeg] [Bild: ME15O81L_t.jpeg] [Bild: ME15O81M_t.jpeg] [Bild: ME15O81N_t.jpeg] [Bild: ME15O81O_t.jpeg] [Bild: ME15O81P_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,tailwip,matrix,sieben