Süße kleine Ungarin Gina im Studio Venus Tübingen: schnell-schnell
Kontaktdaten
STUDIO VENUS
Düsseldorfer Str. 4
72072 Tübingen
07071/9796748
office@studiovenus.de
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich bei Gina aus Ungarn im Studio Venus in Tübingen

STUDIO VENUS
Düsseldorfer Str. 4
72072 Tübingen
Tel. 07071/9796748


Optik 10 von 10
Service: 4 von 10

3 Mädels und eine Trans haben sich vorgestellt. Hatte den richtigen Zeitpunkt erwischt. Alle 4 frei. Gina ist vom Äußeren Top-Model.
Wir einigten uns auf den Quickie, der mit FM und GV nun für 50 Euro (15 min) angeboten wird.
Für die erste Waschung bekam ich ein kleines Handtuch. Hinterher gabs ein großes.
(-) Kein Vorgeplänkel im Stehen
Mit einem kurzen Streicheln im Stehen, wollte sie sich gar nicht erst aufhalten. Sie kniete sich direkt aufs Bett, nach dem Motto
(-) Kondom über den noch nicht eregierten Schwanz
(-) kurzes Blasen der oberen cm
Sie kniete sich neben mich. (+) dadurch konnte ich schön ihre Lippen sehen, wie sie sich über meinen Schwanz stülpten.
Dann ging sie schnell in Rückenlage um sich ficken zu lassen. Antwort auf meine Frage, ob sie nicht noch ein bisschen Blasen könne: („nur 15min-Quickie“)
(-) viel Gleitmittel, zwischendrin noch mal nachgecremt
(-) künstliches Stöhnen
Die süße Kleine unter mir – das war ein herrliches Bild, was mich trotzdem richtig geil machte. Parallel konnte ich uns im Spiegel sehen.
(-) Kein Stellungswechsel. (erst ab 80 Euro)
Ich war froh, dass ich nicht ein Halbstundenprogramm oder ähnliches gebucht hatte oder für Küssen einen Aufpreis bezahlt hätte.
Sie machte dann weiter Zeitstress ab dem ersten Zucken. Quasi ein Koitus interruptus.
Da ihr deutsch auch nicht gerade gut war konnte man sich auch nicht unterhalten. Ich zog mich zügig an, genoss es aber ihr gelegentlich auf ihr süßes Ärschlein zu schauen.
Die Verabschiedung war ebenfalls mehr ein Rausgeworfen werden, als eine Verabschiedung.

Wiederholung: Mangels Service-Qualität nicht

Stiftung Girls-Test: eingeschränkt empfehlenswert
Wem es nur um einen Fick mit einem süß aussehenden jungen Topmodel geht, ist bei ihr richtig


[Bild: th_727969301_GinaLove06_123_22lo.jpg] [Bild: th_727969748_GinaLove01_123_259lo.jpg] [Bild: th_727970390_GinaLove02_123_259lo.jpg] [Bild: th_727971535_GinaLove03_123_462lo.jpg] [Bild: th_727972972_GinaLove04_123_619lo.jpg] [Bild: th_727972398_GinaLove05_123_361lo.jpg]



Offizielle Homepage:
• Alter: 19 Jahre
• Busen: 75 B; Größe: 164 cm; Konfektion: 32-34
• Sprachen: Deutsch und Ungarisch
Service:
• Verkehr in allen Stellungen
• Französisch bei dir Ohne
• Französisch bei dir
• Französisch bei mir
• Anal bei dir
• Anal bei mir (50 Aufpreis)
• Dufthöschen
• Dildo- und Vibratorspiele
• Langzeitservice
• 69er Stellung
• Fuß- und Stiefelerotik
• Küsses (Aufpreis!)
• Schmusen
• Girlfriend Sex
• Handmassagen
• Erotische Ölmassagen
• Hodenmassagen
• Fußerotik
• Dessous
• Natursekt aktiv
• Kuschelsex
• nur mit Schutz
• Ab Euro 50,- (Blasen und Verkehr)

viele Grüße

Arno
Zitieren
Sensationelle Optik, keine Frage. Aber bei den geschilderten Servicemängeln . . . . . . . dann doch lieber nicht.

Danke für den Bericht.

Gruß,
Pegasys
Zitieren