Feliz ist wieder da, Club Purple, Ungarn, 164cm
Zwinker 
Kontaktdaten
Feliz
Trier
+49 651 966 8900
Karte Anzeigen
Leute, 
ich habe mich gerade echt gefreut auf der Homepage von Club Purple das Bild von Feliz wieder zu sehen. Sie war vor Corona einer meiner Top-5. Sie ist toll: Hübsch, nett, freundlich, GFE total. Sie ist ab Freitag im Club und ich werde mir so schnell wie möglich Zeit reservieren. Ich kann euch nur raten es mir nachzutun.
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222,siola,reding71,Powerficker1,RheinStreuner
Leute, Leute,
Es war sooo toll mit ihr. Ich habe mich nicht geirrt und mich richtig an sie erinnert. Es ist eine Seltenheit, dass so jemand wie Feliz auf dem Markt ist. Sie sagt, dass sie einen normalen Job hat und gerade im Club Purple nur im Urlaub ist. Sie ist 2 Wochen da und wann sie dann nochmal kommt weiß sie noch nicht.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, vielleicht auch, weil sie sich noch an mich erinnert hat. Es war ein echtes Girlfriend feeling. Langsam gestartet und vorgetastet. Am Anfang noch im Spitzenbody. Ich hatte mit ZK gebucht und ich habe es sehr genossen und intensiv genutzt und sie schien daran auch viel Spaß zu haben. Irgendwann sind wir dann auf dem Bett gelandet und sie hat sich dann mal um meinen Stengel gekümmert und ich mich um ihr Bemuda
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Klausi222,Powerficker1,Kalle28
... Dreieck. Auch hierbei hatte ich das Gefühl, dass sie spass dabei hat. Speziell in der 69er Position. Ich glaube geschmeckt zu haben, dass ihr Lusttropfen entwischt sind.... Lecker!
Alles an ihr ist lecker und süß. Ich mag die Locken, die echten Brüsten, die genau die richtige Größe haben. Ich mag, dass sie manchmal ein bisschen frech ist und mit einem spielt. Ich mag, dass sie bei allem mitgeht und nicht wie mache Profi-Dame zurückzieht oder auch schon verbraucht ist. Aktuell meine Nummer 1.
Bitte behandelt sie gut und seid lieb zu ihr. Umso wahrscheinlicher, dass sie gerne und bald zurückkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Lovelybear2022,Klausi222,gian,Powerficker1,Kalle28
[Bild: ME15QBZO_t.png] [Bild: ME15QBZP_t.png] [Bild: ME15QBZQ_t.png]

Morgen letzter Tag....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,Kalle28,Powerficker1
Angeblich ab morgen, 09.08.2023 bis 20.08.2023 wieder im Club Purple, Trier! Wie geil ist das denn? ???
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie hat noch ein paar Tage im CP drangehangen. Aufgrund der Berichte habe ich heute einen Termin bei / mit / in der Dame gebucht :-)
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Amateur_Trier,Powerficker1
Die durchaus guten Berichte kann ich ganz überwiegend bestätigen ... Sie ist eine sehr freundliche SDL, die mir all meine Wünsche von den Augen abgelesen hat. Angeblich soll sie deutsch beherrschen, das ist aber nicht der Fall. Man schlägt sich so mit Englisch durch. Es ist aber überhaupt kein Problem - selten habe ich mich eine Stunde (mit ZK für 160 Tacken) - fast nonverbal - bestens so mit einer SDL amüsiert. Also, ihre Performance beim Blasen, Eierlecken, Küssen usw. ist unschlagbar. 15 von 10 Punkten. Ich bin ziemlich hin und weg von ihr. ABER: Für mich persönlich gibt es zwei Negativpunkte: Zum einen hat sie eine kleine Wampe - KF 34 wäre schön gewesen bzw. war einmal. Das turnt mich so richtig ab. Des weiteren ist sie unten eher weit als eng, das führt bei mir auch zur Abwertung. Ich bin also hin- und hergerissen: Einerseits eine wunderbare Frau in jeder Hinsicht, die 100% GF6-Feeling versprüht. Andererseits die für mich pers. zur Abwertung führenden Punkte. Ich glaube schon, dass ich sie noch einmal besuche. Aber es gibt auch andere SDL, die es verdient haben, gefickt zu werden. Es muss jeder selbst entscheiden, in Trier ist sie noch bis Montag.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Klark-Kent,Amateur_Trier,Powerficker1
Ich war diese Woche 2 x bei ihr kann den Berichten hier zustimmen .klare Empfehlung von mir
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Amateur_Trier,Powerficker1