EVELINE aka Jola aka Ava aka Eva
War auch damals in Trier bei mir. Unsympathisch. Hab mir das Geld lieber gespart!
Zitieren
Hat jemand Eva/Ava mal wieder gesehen? 
Sie war zuletzt glaube ich in Paderborn. Seitdem vom Erdboden verschluckt. 
Beide Nummern auch nicht mehr aktiv. 
Vielleicht weiß ja jemand was.
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980
Aktuell in Trier als Jola

0155-10462595


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11730151
Zitieren
Es bedanken sich: Petrucc123456,Cyper,Klausi222,JG61
zum schauen:
[Bild: ME16VLHT_t.JPG] [Bild: ME16VLHU_t.JPG] [Bild: ME16VLHV_t.JPG] [Bild: ME16VLHW_t.JPG] [Bild: ME16VLHX_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew,mu-tini,siola,Klark-Kent,JG61,Klausi222,tiger1
Zur Zeit wieder in Trier (20.09.2023)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=5
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Klausi222
Ich wollte gerade fragen: Ist sie immer noch so schwierig mit ihren Terminen? Hatte da auch mal ne negativ Erfahrung. Wenn sie die Termine einhält, würde ich mich freuen… :-D

Optisch finde ich sie toll.
Zitieren
Es bedanken sich: JG61
Ich hatte nie Probleme mit ihr. Weder bei der Terminfindung, noch bei der Zuverlässigkeit. Servicetechnisch finde ich sie toll. Die Meinungen gehen ja etwas auseinander. Ich für meine Fälle komme super mit ihr aus. Das passt zu 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222,Jackmnew,JG61,Borussia
#28
Hallo in die Runde,
wer einen Termin bei ihr bekommt, sollte auf jeden Fall zu ihr gehen. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Daß sie schon ein paar Jahre älter ist, sieht man ihr nicht an.
Bietet auch Extras Wink)
Zitieren
Also sowas dreistes hab ich noch nie erlebt....

1,5 Stunden vorab einen Termin vereinbart. Ich ab ins Auto und nach Trier. Nach langwieriger Parkplatzsuche - der Sparkassen-Parkplatz vor Ort wird am Wochenende scheinbar von den Anwohnern belagert - schaue ich auf mein Handy. Da war eine WA-Nachricht von ihr, 30 Minuten vor unserem Termin: steht der Termin noch? Wohlgemerkt: das fragte sie mich tatsächlich 60 Minuten, nachdem wir den Termin vereinbart hatten! Da ich nicht geantwortet hab - ich war ja am fahren - schrieb sie 10 Minuten später: ???.

Ich habe ihr natürlich sofort nach dem Aussteigen geantwortet: klar steht der Termin noch. Aber es kam überhaupt keine Antwort mehr von ihr. Ich habe vor der Tür gewartet, habe ihr unzählige Nachrichten geschrieben und sie mehrmals angerufen. Nichts. Keine Rückmeldung. Auch jetzt, Stunden später, kein Wort von ihr, kein sorry oder irgendwas.

Warum muss man bei einem Termin, der kurzfristig vereinbart wurde, nochmal nachhaken, ob es bei dem Termin bleibt? wie verdammt unprofessionell kann eine "Professionelle" eigentlich sein?

Ne, sorry, aber für diese Dame fehlen selbst mir die Kraftausdrücke. Sowas ist bei mir unten durch.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,siola,Klausi222
Ja, so ähnlich war es bei mir auch. Kurzfristig den termin bestätigt bekommen. Alles ausgemacht und dann pünktlich da gewesen, aber keien Reaktion mehr. Auch Stunden später nichts. Das nervt.

Null Ding, wenn abgesagt wird, aber dieses ghosten ist mir zu doof. Ich werde alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse
(26.09.2023, 20:10)Klausi222 schrieb: Null Ding, wenn abgesagt wird, aber dieses ghosten ist mir zu doof. Ich werde alt.

Du wirst nicht alt. Die Damen werden insgesamt immer dreister, frecher und unzuverlässiger. Ist leider so.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Klausi222
Als EVELINE mit Tel 0155-10661769 in Saarbrücken.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11977148
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper