Janina - Erotica Voyage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Janina
06131 669 4877
Am Wochenende war ich bei Janina in Erotica Voyage zu Besuch. Terminvereinbarung ging recht zügig über Tel. Vereinbart war 100 Euro für 60 Minuten und 20 Extra für ZK.

Fand sie sehr attraktiv, braune Haut, sexy Popo, schöne natur Busen. wir starteten mit intensives Knutschen und ZK, ehe sie zum Blasen überging, welches sehr gefühlvoll war. Ich habe dann 69 vorgeschlagen, woraufhin wir uns eine Weile gegenseitig verwöhnt hatten. Weiter ging es in der Missionarstellung und ich muss echt zugeben, dass es ein wunderbarer Anblick war.
Ich wollte dann geritten werden, was sie sogleich auch tat. Schließlich wechselten wir dann noch ins Doggy, wo sie auch gut dagegen hielt. Weil ich wohl mit den Gedanken woanders war, hat es sich der Abschluss einfach verzögert, so dass ich wieder 69 vorschlug, so dass ich endlich nach einer Weile Erlösung bekam.
Anschließen hatten wir noch ein nettes Gespräch und verabschiedeten uns.
Alles in Allem war es ein schönes Treffen gewesen!

Fazit: Eine hübsche, nette Dame. Eine Wiederholung wird es definitiv geben!
Zitieren
Es bedanken sich: fox,wolle,InoDream,forrestfunk1978,lindner,Powerficker1
100€ + 20€ ZK für 60min ist korrekt?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hier sind die Fotos:

[Bild: ME15NIFZ_t.jpg] [Bild: ME15NIG1_t.jpg] [Bild: ME15NIG2_t.jpg] [Bild: ME15NIG4_t.jpg] [Bild: ME15NIG5_t.jpg] [Bild: ME15NIG7_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Powerficker1
Das sind die Preise von der Homepage:

20 Min. für 50 Euro.
30 Min. für 80 Euro.
1 Stunde nur 100 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,fox
Sind die Titten echt?
Danke
Zitieren
Kontaktdaten
Valentina
Pfortenstraße 6
63533 Mainhausen / Zellhausen
0170 7638419
Karte Anzeigen
Valentina... Zara ... Viola und sie scheint noch ein paar mehr Namen zu nutzen

Valentina https://salon-petit-cherie.de/prostituie...tina-3928/
Zara https://archive.ph/pfO2a
Viola https://www.napiszar.com/mi-szarunk/2017...-szagolnam

... und nach meinem Besuch vermute ich auch warum.

Bilder vs. Realität
Valentina ist nicht mehr so schlank wie auf den Photos und es gibt ein kleines Bäuchlein und ein wenig Hüftspeck. Aber alles noch o.k. . Das Alter ist auf der Salon Petit Cherie mit 29 angegeben und das  könnte passen. Tatsächlich keine Tattoos. Haare bis zum Po.


(02.12.2022, 18:32)Rex Dildo schrieb: Sind die Titten echt?

Meiner Meinung nach Ja, sie sind natur. Aber die Schwerkraft hatte einen negativen Einfluss und es ist nicht mehr so wie auf den Photos. Das Gesamtpaket war trotzdem ganz nett anzuschauen. Das war es dann aber auch schon fast an Positivem.

Ich vereinbarte 30 Min inkl. ZK für 100 Euro. 

Zur Action
  • Valentina hatte zu Beginn BH und Slip an und begann schon im stehen mich zu küssen.. oder so was ähnliches. War eher ein aufeinanderpressen der Lippen. ZK Versuche meinerseits wurden nicht erwidert
  • Nach dem ausziehen Ihres BHs - ab auf Bett und sie begann mit Körperküssen
  • Meine Nachfrage nach ZK wurde bejaht und es gab dann .. ich kann es gar nicht beschreiben, aber ZK gab es weiterhin nicht!
  • ich streichelte Ihren Po und ihre Pussy (noch im Slip) und sie entledigte sich des Slip 
  • Kondom drauf und FM bei mir - Insgesamt in Schulnoten eine 3- 
  • Sie positionierte sich so, das ich mit meiner Hand nicht an Ihre Pussy kam 
  • Das FM war nicht besonders tief und nach ca. 1 min kam die Frage nach ficken
  • Ich meinte, ich würde sie gerne oral verwöhnen - dies wurde verneint .... sie mag as nicht
  • Französisch bei Ihr - fiel aus somit aus
  • Meine Stimmung war im Keller und ich bat sie mich zu "Reiten" -  Kondom wurde reichlich mit Gleitgel eingerieben und schon saß sie auf mir
  • Valentina ist keine gute Reiterin und das rumgerutsche war nicht gut. Mit der Technik und der Menge Gleitgel hätte ich Stunden so weitermachen können.
  • Sie war aber zum Glück keine ausdauernde Reiterin und bat relativ schnell um einen Stellungswechsel
  • Missio ohne ZK und kein GFS feeling - Küsse gab es nur wieder mit zusammengepressten Lippen
  • Schauspielerische Leistung - nicht wirklich vorhanden
  • Ich fickte sie relativ hart und ich war nicht wirklich auch nur in der Nähe eines Orgasmus
  • Also bat ich sie von hinten ficken zu dürfen. Nach einem erneuten ertränken meines Kondoms mit Gleitgel ging es dann weiter... 
  • Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann endlich gekommen
Französisch bei mir:  3/10
Französisch bei Ihr:  -
Verkehr:                   3/10
ZK:                          0/10
GFS Feeling:             0/10

Dauer: 30 min
Kosten: 100 € inkl. ZK (vereinbart, aber gab es nicht)
Extras: - 

Fazit: Um es kurz zu machen, das versprochene wurde nicht eingehalten (ZK). Der Rest der Performance war auch nicht gut. Vielleicht fand sie mich einfach unsympathisch und hat ihre Performance so angepasst, dass ich sie nie wieder besuchen möchte. Wenn das ihr Ziel war, dann hat sie es erreicht.

Wiederholungsfaktor:  0%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,chica1402,zööm,Cyper,Stuart,lindner,dr-house