Junge Hausfrau aus Frankfurt
Kontaktdaten
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute hab ich eine hübsche Maus aus Frankfurt getroffen, Sie hatte mich auf meine Anzeige bei markt.de angeschrieben.
Das Profil der Dame hab ich hier verlinkt, ein Bild was ich bekommen habe darf ich mit ihrer Erlaubnis hier zeigen.

Es war ein BJ für 100€ mit ein paar Extras geboten, wir hatten uns recht schnell geeinigt und sind auf WhatsApp gewechselt, sie hat mir ihre Adresse geschickt mit ein paar Tipps zum Parken. Hab es schnell gefunden, Parken ging auch super. Als ich in der Wohnung war, wurde ich sehr freundlich empfangen, ich hatte mich kurz im Bad gewaschen da ich direkt von der Arbeit gekommen bin und dann bin ich aufs Bett gegangen, sie hatte ihn mir sehr gut steif gewichst, und hat dann erst etwas zärtlich (für meinen Geschmack zu zärtlich)geblasen, aber Tempo und Intensität wurden schnell gesteigert und so musste ich mich zurückhalten nicht nach schon 2 min zu kommen. 

Zu der sehr netten Dame.
Sie ist eine 25 jährige türkische Hausfrau, sieht sehr gut aus, ist sehr freundlich, das Bild trifft Sie zu 100% und das ganze macht Sie privat so hatte sie mir das gesagt. Ihr könnt sie bei markt.de anschreiben, sie würde sich auf nette Leute freuen. Ich hab ihr von dem Forum erzählt und sie war einverstanden mit dem Artikel hier.

[Bild: ME15NH0X_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Maviee,Gamelan,tiger1,,Checkka,jaja08
Du hast ihr vom LSH erzählt? Warum?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(28.11.2022, 21:17)Stuart schrieb: Du hast ihr vom LSH erzählt? Warum?

Wollte sicher Vermittler spielen und durch entsprechendes Potential und Werbung in den Genuss eines marktüblichen Preises für den nächsten Blowjob kommen.

Zitat:und hat dann erst etwas zärtlich (für meinen Geschmack zu zärtlich)geblasen, aber Tempo und Intensität wurden schnell gesteigert und so musste ich mich zurückhalten nicht nach schon 2 min zu kommen.

Klingt doch spannend, sicher war der Kollege aber voll geladen!

So long 

Ghoosee, 100e für einen reinen BJ - Respekt
Zitieren
naja, ob das jetzt Werbung ist glaub ich nicht, aber manche FK gehen wohl etwas naiv hiermit um.

zap, würd ich nicht so machen
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Nein von DEM Forum hab ich nicht gesprochen. Hab nicht den Namen genannt nur von einem Forum wo wir uns austauschen. 
Sry wenn das falsch rüber gekommen ist. Und nein, den Preis für den nächsten BJ wollte ich so nicht drücken, aber ja, ich war auch schon etwas geladen was ihre hübsche Erscheinung noch verstärkt hatte. Sie hatte sich die gute Kritik aber auch verdient wenn ich da an manch andere Damen hier denke (Letzter Beitrag hier von mir z.B.)
Zitieren
(29.11.2022, 07:11)Blackmike schrieb: Nein von DEM Forum hab ich nicht gesprochen. Hab nicht den Namen genannt nur von einem Forum wo wir uns austauschen. 

Es gibt viele Frauen die kennen das Forum hier und auch das Nachbarforum. Und das Ladies.de Forum ist denen auch bekannt. Hier lesen mir mit als manch einer denkt.
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5
Ich kann mit dem Link nichts anfangen...
Es zeigt den Userprofil und nicht die Anzeige
Zitieren
Das ist schon richtig, sie kann abgeschrieben werden
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell
Angeschrieben sollte das wohl heißen.
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell
Ja das sollte angeschrieben heißen. Sch... Autokorrektur.
Zitieren
Daumen runter 
Hallo zusammen,

ich war letzten Mittwoch um 12 Uhr bei der Dame (Hausfrau). Es wurde alles per Mail (45 € für Blow und GV, ZK und Fingern) geklärt. So habe ich mich auf den Weg gemacht und bei Ankunft sollte ich mich nochmal melden, damit ich die genaue Anschrift bekomme war alles ein bisschen Strange. Aber hatte darauf Lust. Ich wurde in die Wohnung gelassen. Sie hat ein Kind, was im Wohnzimmer war, und ich wurde in das Schlafzimmer gelotst, dann der Schock, es war alles versifft. Da musste ich durch, die Hose heruntergelassen [Bild: blowjob.gif] und Sie gleich Blasen lassen, dabei habe ich bemerkt, dass Sie von Hygiene [Bild: undecided.gif] wenig hält bzw. gar nichts. Es kam mir eine starke Schweißwelle entgegen und ich konnte mich mit Mühe noch darauf konzentrieren und bin gekommen. Ich wollte nur noch weg. Von Ihr kam der Vorschlag noch zu ficken, das habe ich dankend abgelehnt und war nach genau 8 min. wieder draußen. Aber wer keinen Wert auf Körperhygiene legt kann die Dame anschreiben, Sie antwortet zügig und ist tagsüber offen für ein Qick-Date. 

Für mich definitiv keine [Bild: kotzender-smiley.gif] Wiederholung.

[Bild: 1stern.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Homer J,pfl.,bore777,BigBoobLover,ch12345,Oureweller,MrMoney777,jaja08
Ich hatte Sie auch schon vor zwei Wochen angeschrieben, da hatte sie 100 für BJ und 150 für GV aufgerufen!
Zitieren
Es bedanken sich: juergen4411
Ich würde Sie auch gerne anschrieben nur finde ich keine Anzeige, könnte jemand helfen ?
Zitieren
In Post #1 findest du ihren Profilnamen auf Markt und kannst sie dort anschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Tuctuc
hab sie angeschrieben , will 150.-€ für einmal GV
Zitieren
Moin. Bei mir rief sie 100 EUR auf für 30 min im Auto. Unverschämtheit. Vor allem war das letzte Woche, wo es so kalt war.
Zitieren
Offensichtlich hat ja jemand den Zweittest gemacht, daher wohl tatsächlich real die Dame.
Mir kommen in letzte Zeit diese ganzen Markt Nicknamens mit 2-3 Zahlen hinten dran immer komisch vor...
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
#18
Frage 
Ich musste letzte Woche leider einen Termin bei ihr absagen. Wir wollten diese Woche ein neues Date vereinbaren. Jetzt hat sie ihr Profil gelöscht!  Heul

Kann mir bitte einer von Euch ihre Kontaktdaten geben - gerne per PN senden. Vielleicht hat sie auch ein neues Profil, dass jemand von Euch kennt?  Winke

Sofern ein Date zustande kommt, werde ich dann berichten. Danke vorab.  Pst
Zitieren
Vielleicht waren ihr die Empfehlungen jetzt doch zuviel des guten. Vorhin war das Profil noch online.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
#20
(28.12.2022, 00:40)Gentlemen! schrieb: Ich musste letzte Woche leider einen Termin bei ihr absagen. Wir wollten diese Woche ein neues Date vereinbaren. Jetzt hat sie ihr Profil gelöscht!  Heul

Kann mir bitte einer von Euch ihre Kontaktdaten geben - gerne per PN senden. Vielleicht hat sie auch ein neues Profil, dass jemand von Euch kennt?  Winke

Sofern ein Date zustande kommt, werde ich dann berichten. Danke vorab.  Pst

@ Blackmike: Da Du via Whatsapp mit ihr in Verbindung gestanden hast - kannst Du (uns) weiterhelfen?  Rot werd
Zitieren