Umfrage: Was macht ihr, wenn eure Lieblingshure besetzt ist?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich gehe eine Runde spazieren und probiere es dann noch einmal.
23.68%
18 23.68%
Ich warte im Haus, aber nicht direkt vor ihrer Tür und schaue immer wieder vorbei
10.53%
8 10.53%
Ich warte vor ihrer Tür, damit mir niemand zuvor kommt.
3.95%
3 3.95%
Ich gehe nach Hause und verschiebe den Besuch auf einen anderen Tag.
18.42%
14 18.42%
Ich nehme dann eben eine andere Hure.
38.16%
29 38.16%
Sonstiges, bitte beschreiben.
5.26%
4 5.26%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was macht ihr, wenn eure Lieblingshure besetzt ist?
Frage 
Vielleicht kennt ihr das ja auch: Ihr wollt mit eurer Lieblingshure z. B. in einem Laufhaus ficken, geht hin, und dann ist zwar ihr Schild an der Tür, sie ist also da, aber jemand anders vergnügt sich gerade mit ihr. Wie verhaltet ihr euch in dieser Situation?
Zitieren
1.)Ich gehe auf Toilette und hole mir einen runter
2.)Ich freue mich das sie ordentlich Geld verdient, neben mir!
3.)Ich schreibe einen aussagekräftigen Bericht zu ihr, auch wenn ich damit die Gelegenheit für andere erhöhe sie deswegen zu buchen.
4.)Ich stelle keine Fragen die andere nicht interessieren.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,ackermann21,Jan_Meyer
#3
Ich klopfe an die Tür. Hahahaha
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Flutschi,ackermann21
Weiter ziehen zur nächsten Tür/Wohnung und da schauen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
Hmm, schwer zu sagen. Grundsätzlich gehe ich nicht auf "gut Glück" zu einer Hure, sondern probiere schon im Vorfeld einen Termin zu ergattern. Möchte schließlich o. g. Szenario vermeiden. Sollte die Auserwählte dann trotzdem zu verabredeter Zeit nicht frei sein, sorry dafür ist mir meine Zeit zu schade. Dafür handelt es sich doch nur um eine "Hure". Stehe ich vor verschlossener Tür und kommt keine Reaktion, dann werden die einschlägigen Anzeigenportale gewälzt...

Einmal kam es vor, daß ich zur ausgemachten Zeit vor verschlossener Tür stand, ich machte auf dem Haken kehrt und befand mich schon auf dem Weg zum Auto, da kam von ihr der Anruf, sie konnten das Klingeln nicht hören, das sie auf dem Balkon Wäsche aufgehangen hat, also kehrt und dann doch zu meinem gewünschten Termin gekommen.

Aber Grundsätzlich stehe ich mir nirgendwo die Füße in den Bauch.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Stimpy,Flutschi
#6
Wenn ich einen Termin habe und muss warten, sorry dann hat Sie pech gehabt. Betrete eh ungern das Zimmer gleich nach dem letzten Freier.
Habe es auch oft so durchgezogen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,Flutschi
Da in das LH vorziehe gehe ich Rum und schau Mal wieder vorbei oder eine andere wenn sie mich "abfängt"
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
An die Tür klopfen und rufen:

"Ausweiskontrolle! Bitte in den nächsten 2 Minuten die Türe öffnen!"

Spaß beiseite....dann eben das nächste Mal.
Und man sollte niemals nur EINE Lieblingshure haben!!
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
Kommt drauf an, zu den richtig geilen Zeiten, standen wir zu 5-6 vor der Tür der Lieblings DL und unterhielten uns mit den Leuten, bis man dann an der Reihe war :-D
Vermisse diese Zeiten...
Heute bei Laufhäusern, ein paar runden drehen, in ein anderes gehen und wieder zurück kommen.
Ab und an mal zu einer anderen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Flutschi,Timo
immer mit Plan B zur Lieblingshure
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Als Alternative, die weiteren Zimmerbesetzungen checken und eventuell, bei Neuentdeckung, mal neue Eindrücke gewinnen. Wenn die Suche erfolglos ist, nochmal schauen, ob Lieblingshure jetzt zu Diensten steht. Wenn nicht, andere Lieblingshuren aufsuchen ( man sollte immer mehrere haben, sonst stirbt man den Hungertot).
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,Flutschi
Vom meinen Stammladies hab ich eine Telefonnummer. Da frage ich immer nach den Dienstzeiten und lass mir einen Termin geben. Da es wie gesagt Stammladies sind klappt es in den meisten fällen. Wenn nicht muss halt Plan B oder C her.
Zitieren
Mit Termin ist mir das nicht passiert……
Zitieren
Wenn meine Lieblingshure besetzt ist oder keine Zeit hat, mag ich es wenn sie mich dann irgend wann anschreibt und mich bittet schnell vorbei zu kommen.
das sind dann oft die besten und günstigsten treffen
Zitieren