Sofia extrem skinny
Kontaktdaten
Sofia
Zimmer 204
Die kleine Sofia hatte ich öfter auf ladies.de Anzeigen gesehen. Meist in Heilbronn. Jetzt neu im Bienenstock, wollte ich sie mir ansehen. Noch mehr skinny als erwartet. Die Bilder sind teilweise gefiltert, aber trotzdem ist die Wiedererkennung sehr hoch. Ich buche sie für die Standardnummer 50€/15min. Ein wenig Enttäuschung habe ich ihr angesehen, da nicht die 30min Variante gewählt.

Sofort frage ich mich, warum ich da jetzt rein bin. So heftig skinny ist eigentlich nix für mich. Aber was soll’s. Trotzdem wirkt sie nicht ausgehungert. Keine Knochen ragen heraus. Sie ist voller Energie.
Ein Mini-Vorspiel, dann gleich Gummi draufmontiert. Es war ein starrer Gummi mit den Noppen außen. Sie bläst sehr zart, nicht mal bis zur Hälfte. Sieht engagiert aus, aber noch nicht Durchschnitt, wenig intensiv. Brüste und Muschi sind dabei gut erreichbar. Danach Ficken im Missio, dabei kann ich sie gut führen. Mit der Hand wollte ich es beenden lassen, aber dafür wollte sie nochmal 50€, das habe ich dann sein lassen.

Insgesamt eine korrekte Nummer. Durchgehend freundlich. Kann man machen, eben was für Skinny Fans. Wahrscheinlich für jedes Extra ein ordentlicher Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,hjhjhj,sfc750,Erwin82,tailwip,Spargel,soundstor,Renner,Thomas071,Frau_Gloer
[Bild: ME15N1WV_t.jpg] [Bild: ME15N1WZ_t.jpg] [Bild: ME15N1X2_t.jpg] [Bild: ME15N1X6_t.jpg] [Bild: ME15N1XB_t.jpg] [Bild: ME15N1XG_t.jpg] [Bild: ME15N1XL_t.jpg] [Bild: ME15N1XQ_t.jpg] [Bild: ME15N1XT_t.jpg] [Bild: ME15N1XV_t.jpg] [Bild: ME15N1Y1_t.jpg] [Bild: ME15N1Y5_t.jpg] [Bild: ME15N1YA_t.jpg] [Bild: ME15N1YG_t.jpg] [Bild: ME15N1YK_t.jpg] [Bild: ME15N1YP_t.jpg] [Bild: ME15N1YT_t.jpg] [Bild: ME15N1YW_t.jpg] [Bild: ME15N1Z0_t.jpg] [Bild: ME15N1Z5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,sfc750,Renner,Spargel,soundstor,Erwin82,Maviee,Long Dong
(26.11.2022, 11:33)lekali schrieb: Mit der Hand wollte ich es beenden lassen, aber dafür wollte sie nochmal 50€, das habe ich dann sein lassen.

Wow , das habe ich noch nie erlebt .
Im Gegenteil , schauen doch eher die Frauen enttäuscht aus , wenn man nicht durch den Geschlechtsakt zum Orgasmus kommt .
Aber wie in einem Bericht zu einer anderen Frau die 50€ fürs Muschilecken wollte .............................es ist halt bald Weihnachten im Bienenstock .
Zitieren
Es bedanken sich: Renner,Marioooo85
Kontaktdaten
Heidelberg
0157-78488972
Bienenstock
Karte Anzeigen
Anzeige und Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Kontaktdaten
Zimmer 102
B-Probe bei Sofia, deutlich verbessert, sehr gutes Erlebnis, 50€ Nummer.
Blowjob trotz des dicken roten Gummis intensiv. Das hätte ich auch bis zum Ende lassen können. Blasen kann sie und sieht dabei gut aus. Beim Doggy hält sie ihre Beine innen, streichelt meine Eier. Abschluss im Missio mit Streicheleinheiten.
Gut gelaunt habe ich sie erwischt, ein Lächeln im Gesicht. Faszinierend wie skinny die Kleine ist. Sehr hübsches Gesicht, süße volle Brüste. Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper,matrix,tailwip,hjhjhj,soundstor,Thomas071
Kontaktdaten
0163-7790002
Zusätzlich mit Ladies Anzeige und neuer Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(26.11.2022, 14:51)Hurenficker schrieb:
(26.11.2022, 11:33)lekali schrieb: Mit der Hand wollte ich es beenden lassen, aber dafür wollte sie nochmal 50€, das habe ich dann sein lassen.

Wow , das habe ich noch nie erlebt .
Im Gegenteil , schauen doch eher die Frauen enttäuscht aus , wenn man nicht durch den Geschlechtsakt zum Orgasmus kommt .
Aber wie in einem Bericht zu einer anderen Frau die 50€ fürs Muschilecken wollte .............................es ist halt bald Weihnachten im Bienenstock .

Habe das schon oft erlebt... und mich stets nach dem Sinn dahinter gefragt. Mittlerweile habe ich folgenden Eindruck: Liegt meiner bescheidenen Meinung nach daran, dass so viele Kunden aktiv nach lecken und Handjob fragen. Die einen können altersbedingt beim reinen Akt nicht mehr kommen, also zahlt man lieber Extra für HJ als dass man unverrichteter Dinge gehen muss. Die anderen versprechen/erhoffen sich durch ihre Zungenakkrobatik die Dame so "anzuheizen", dass sie ihren Job und das Geld vergisst... sich gehen lässt wie verliebte Teenager und die berufsbedingte Kontrolle über ihre Lust und ihre Emotionen verliert. Wenn wir ehrlich sind behaupten nicht wenige Kunden, das in dieser Form "drauf zu haben", und sehen Lecken durchaus als persönliche Herausforderungen an.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
[Bild: ME16MS7D_t.jpg] [Bild: ME16MS7F_t.JPG]

Alter 24
Körpergröße 1,54m
Oberweite A
Typ europäisch
Herkunft Rumänien
KF 32
Intim komplett Rasiert
Haare blond lang
Haut Hell
Sprachen Deutsch, Rumänisch
Verkehr Französisch, 69, Flotter Dreier (2 Frauen)
Massagen Body to Body, Handmassage, Öl Massage
Fetisch / Softbizarr Schuh und Fußerotik


Auf Ladies:

Service
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erwin82,Cronauer69,hjhjhj
[Bild: ME16RZ5D_t.JPG] [Bild: ME16RZ5E_t.JPG] [Bild: ME16RZ5F_t.JPG] [Bild: ME16RZ5G_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,replay64,soundstor
Sofia hat ein neues Zimmer bezogen, nun in 104 anzutreffen. https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...irls/14033
Die obigen Links führen entsprechend in's Leere. Sie wirbt wieder mit den alten Bildern und alter Frisur/Haarfabe. Schade, solche hübschen Braids finde ich anziehend.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Thomas071,Long Dong
Kontaktdaten
Sofia
Eppelheimer Straße 34
69115 Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallöchen,
nach den bisherigen, doch recht guten Bewertungen, wollte ich mir ein eigenes Bild von Sofia machen...

Was soll ich sagen, die Kleine ist wie hier bereits beschrieben, tatsächlich sehr (!) skinny, am Rücken kann
man die Rippen abzählen, aber das Gesicht ist wirklich süß und der Körper ist samtweich und schön Herz

Sie ist bei der Kontaktaufnahme an der Zimmertür sehr zurückhaltend - im krassen Gegensatz zu
der MILF am Endde des Flurs - denke übrigens sie ist in Zimmer 102 ganz am Anfang links u finden
und nicht wie auf der Homepage auufgeführt im zweiten Stock.
Sie lag also auf dem Bett und schaute mich an, als ich die Preise abfragte, 50 für 20 oder 100 für 60 -
Extras wurden erstmal nicht angeführt.
Alkso für 20min gebucht und, das Vorab, bereit habe ich es nicht Engel 
Nachdem sie sich schon ihres Einteilers entledigt hatte und ich noch die Winterkleidung ablegte, fing sie dann
doch an zu verhandeln - die anderen würden immer sagen 100 für 60 wäre super und würden das nehmen -
mag sein, wollte ich allerdings nicht...
Also ab aufs Bett und dann fing sie seitlich neben mir sitzend an, wein wenig handvorspiel, dann Gummi druff und
blasen - wirklich schön, angenehm und tief Mad 
Anschließend fragte sie wie ich es machen wollte, ob sie anfangen soll - Klar doch, also ist hat sie sich auf mich gesetzt
eingefädelt und schön hart geritten, da der gewünschte Erfolg nicht postwendend einsetzte, noch in die MIssio
gewechselt und die Beinchen schön ang gelegt und annähernd hinter ihren Kopf verfrachtet - Herrlich - 
ordentlich durchgekolbt und das Tütchen schön gefüllt.
Abschließend kurze Verabschiedung, freundlich und nett und noch ein wenig den Rest des Bienenstocks angeschaut,
dazu wirklich nur kurz - durchaus sehenswert, wer sich da Mittwoch am späteren Abend in den Zimmern aufhält, die
Auswahl fand ich wirklich gut und wäre auch nochmals zimmern gegangen, dafür ehlte mir leider die Zeit ...
so long ...
;-)
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Woller,sfc750,Cronauer69,Chris33,peterPowers,Cyper,lekali,Thomas071,P69d,soundstor
Wollte hier auch mal nachliefern mit Erstberichten.

Ich war bereits einige Male im Bienenstock und 2x davon bei Sofia.
Optisch sagt sie mir sehr zu, ich mag es wenn die Frau klein und zierlich ist, stehe nicht auf große Brüste und wenn ich mit den Händen komplett um die Taille herumfassen kann.

Mein Erstbesuch ist schon eine Weile her aber ich habe sie sehr freundlich, mit einem Lächeln auf dem Gesicht erlebt.
50/20 gebucht und rein.

Sie hat direkt angefangen zu blasen und ich konnte dabei ihren doch schon sehr skinny Body abgreifen.
Leider hat sie sich so positioniert dass ich mit den Händen nicht wirklich untenrum an sie herankam.

Der BJ war relativ gut, muss aber sagen dass ich da generell nicht so sehr drauf stehe.
Habe sie meinen Schwanz dennoch hartblasen lassen und dann, im Anbetracht des "Zeitdrucks" dann zum ficken in Doggy beordert.

Hier hat der Anblick und der Körper von ihr dazu beigetragen dass ich doch recht schnell kam.

Leider hatte sie dennoch beim ersten und auch zweiten Besuch jeweils eine ziemlich "blöde" Position im Doggy eingenommen wodurch ich nur erschwert ordentlich zustoßen konnte.

Für den schnellen Druckabbau bleibt sie, aufgrund des Bodys, dennoch meine Nr. 1 im Bienenstock.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,tailwip,soundstor,hjhjhj,Thomas071,Long Dong
Kontaktdaten
Sofia
0152-12428843
Sofia jetzt in Heilbronn. Neue Nummer.

[Bild: ME17JN1B_t.JPG] [Bild: ME17JN1C_t.JPG] [Bild: ME17JN1D_t.JPG] [Bild: ME17JN1E_t.JPG] [Bild: ME17JN1F_t.JPG] [Bild: ME17JN1G_t.JPG] [Bild: ME17JN1H_t.JPG] [Bild: ME17JN1I_t.JPG] [Bild: ME17JN1J_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Jack Sparrow,tailwip,memphis,mu-tini,Long Dong
Anzeige nach einem Tag weg Unglücklich
Idee IyI  Winke
Zitieren
Wieder in Heidelberg.
https://www.ladies.de/12046609
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip
Sofia in Bienenstock. Zimmer 103.

[Bild: ME17PSTD_t.jpg] [Bild: ME17PSTE_t.jpg] [Bild: ME17PSTF_t.jpg] [Bild: ME17PSTG_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82,Cyper,Chris33,JohnBig