Lonny, zu finden bei Markt.de / Charlottenburg
Kontaktdaten
Lunny
Berlin
dto.
Karte Anzeigen
Reisefickbericht Berlin die 3.

Letzter Abend in Berlin, gestern mit den Kollegen noch Weihnachtsmarkt und ein paar Bierchen genossen.... heute sollte es wieder Fickerei sein. Eigentlich wollte ich pünktlich zur Kurfürstenstrasse abfahren, sondierte  aber auf dem Hotelzimmer noch mal die Anzeigen in den einschlägigen Portalen.... fand dabei einiges mehr als der Sackinhalt hergeben würde. Lunnys Bilder sprachen mich aber an, so das ich per whattsapp mit ihr in Kontakt trat. Wir machten ein Date aus und ich ging duschen.... man will ja nach dem langen Tag nicht miefig da auftauchen.
Die lange Fahrt mit dem Auto quer durch Berlin habe ich recht schnell bereut, hätte ich doch mal besser die Bahn genommen. Etliche Baustellen unterwegs, so das es ca. 15 min. später wurde bis ich am Ziel Nähe Sporthalle Charlottenburg ankam. Parkplatz war dann das nächste Problem... dann bei ihr vor dem Haus aufgelaufen und ca. 50 Klingelschilder.... wie war nochmal der Name ? Nochmal kurz geschrieben und dann rein in die Bude. Das ist ihre private 1-Zimmer Wohnung... offenbar keine reine Fickwohnung. Sie hat so 'nen kleinen Hund, der aber während der Action auf einem Kissen schlief.
Lunny sieht ziemlich genau so aus wie auf den Bildern, klar hat sie auch ein paar nette Pfunde zu viel auf den Rippen, das kann man auf den Bildern auch schon erkennen. 24 Jahre, kommt aus der Ukraine, echt nette Begrüßung und nur noch ein Badehandtuch am Körper. Als ich ihr das Salär übergeben hatte und mir die Kleider vom Körper gerissen hatte, empfing sie mich schon vor dem Bett. Sie hatte ein bisschen nette Musik angemacht und die indirekte Beleuchtung ergab ein übriges: das konnte nur ne nette Fickerei werden ! Erst mal ein paar Küsse ausgetauscht und den Körper abgetastet. Schlüpfer runter und der Kleine war schon munter geworden. Also ab aufs Bett, was soll ich sagen, ein deutlicher Unterschied zu den anderen beiden Fickereien in Berlin, wir haben Zeit, berühren uns.... schon so ein bisschen GF6. Erst lutschte ich an ihren Titten rum, rieb leicht meine Hand zwischen ihren Schenkel, dann lutschte ich ihre frisch geduschte Muschi ein bisschen durch. Das ging ne ganze Zeit, dann warf ich mich auf das Bett und es begann eine geduldige Blaserei.... war nett, hätte mich zwar nicht so schnell zum Abschuss gebracht, aber so weit schon ok. Sie fragte bald nach Fickerei, ich liess mir aber noch ein längeres Flötenkonzert spielen. Irgendwann dann doch mal reiten lassen. Dann Missio länger gefickt und schließlich abgesattelt und das ganze per Hand zu Ende bringen lassen. Soweit der beste Fick der Woche !
Fazit: wenn ich nicht morgen wieder nach Hause fahren würde, gäbe es eine Wiederholung. Nichts aussergewöhnliches, aber soweit ok und keinerlei Abzocke.
Dann fahre ich morgen mal wieder nach Hause zum eigenen Weibe  Winke
MilkaJoghurt
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,letshavefun,zap,Erich1951,Maviee,matrix,Cyper,pfl.
Für den optischen Eindruck sichere ich hier noch schnell die Bilder von Lonny.

[Bild: ME15MYFR_t.jpg] [Bild: ME15MYFS_t.jpg] [Bild: ME15MYFT_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pfl.
Schade, offensichtlich schon wieder weg - zumindest die Anzeige...

Wie hoch war denn das "Salaer"?
Zitieren