Yasmin Modelle Haus
So, jetzt habe ich eine neue...

Das FKK - Ding um die Ecke war mir zu teuer für eine Nummer.

Auf der Straße standen nur 2 die nicht hübsch waren.

Beim Wenden sah ich rote Lichter, also hin da.

Yasmin ganz oben ist schlank und 21, was ich ihr glaube

50 für 20 Min ist überall dort der Preis.

Also rein ins Zimmer und Tatoos bewundert. Ride or die. OK, lasse mich reiten. Und Doggy. Und das wars leider schon, da ich so unter Spannung war, das ich platzte.

Oben waren die für mich süßeste Mädels.

Ich komme wieder.

Nettes Mädel,  nette Unterhaltung,  kein Zeitdruck,  gut anonym.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Wodn?
Zitieren
Es bedanken sich: Realer,r2d2
Ein paar mehr Info´s wären hilfreich
Realer
Zitieren
https://www.modelle-hamburg.de/suche/ham....html?data[nickname]=Yasmin
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Sorry, ich dachte Modelle Haus genügt..

Hammer Deich 57
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
gemeint war diese Yasmin(Der Link aus #4 funktioniert nicht):
Zitat:Yasmin MHID25241 | MHID = 25241  
Yasmin
Telefon: 01633579221, 01633579221 , 0163-3579221, 0163 3579221, +491633579221, 00491633579221

Hallo Unbekannter, willkommen auf meinem Profil!
............................................................................
Mein Name ist Yasmin, ich werde dir gerne in deinen schlaflosen Nächten zur Seite stehen. Hier erwartet dich Zärtlichkeit, Unterhaltung und auch leichte Dominanz. In Lack, einem heißen Dessous oder doch nackt, werde ich dich zu deinem Termin empfangen. Lass uns deine Gelüste in die Tat umsetzen. Erzähle mir von deinen Träumen und Vorstellungen. Da ich für einiges offen bin, werden wir bestimmt viel Spaß haben.
Ich hoffe, dass du neugierig geworden bist.
............................................................................
Melde dich bei mir mit einer WhatsApp Nachricht oder einem Anruf
............................................................................
HAUS & HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH
............................................................................
Falls du etwas neues ausprobieren möchtest oder schon weißt, dass du auf ausgefalleneres stehst, dann ist das hier vielleicht etwas für dich:
An.lverkehr aktiv - AV Massagen aktiv - NS aktiv - Fußerotik - Nylon-Strapserotik - Verbalerotik - Dildospiele - Facesitting - von zart bis hart - Soft SM - zärtlich dominant - leichte Erziehung - Lack-und Ledererotik - Strapon - Faustf.ck aktiv - Finger AV aktiv - Zungen AV passiv - Atemreduktion - Schuherotik - Sp.rmaspiele - Spitting aktiv - Rimming passiv

Geschlecht: weiblich, Alter: 21, Größe: 163, Figur: zierlich, Gewicht: 46, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: schwarz, Konfektionsgröße: 34, Oberweite: Natur, BH-Größe: 75 B , Intim: rasiert, Schuhgröße: 36, Nationalität: deutsch, Sprachen: deutsch, englisch, Besonderheiten: aufgespritzte Lippen, Tattoos, Hobbies: Reisen, Reiten , 
Adresse: Hammer Deich 57, Hamburg-Hamm
Service: Verkehr verschiedene Stellung, Französisch safer, Analverkehr aktiv, AV Massagen Aktiv, Natursekt aktiv, Ölmassagen, Ganzkörpermassagen mit Entspannung, Massagen, und Massagen für die Frau, Schmusen, Fußerotik, Nylon-Strapserotik, Verbalerotik, Dildospiele aktiv, Facesitting, Dreier FFM, Von zart bis hart, soft SM, zärtlich dominant, Leichte Erziehung, Lack- und LedererotikLeichte SM Spiele möglich, Strapon, Faustfick aktiv, Finger AV aktiv, Zungen AV passiv
Zitieren
Man muss schon viel Glück haben, um in dieser Location korrekten Service zu bekommen, welches übrigens unter 81 Leitung steht. Die Hamburger Freier wissen das.
Zitieren
Danke für die Info.
Der Service ist aber besser als in anderen Häusern. Dies liegt wohl daran, dass es dort weniger Touristen gibt.
81 leitet die Hälfte von Hamburg.
Wenn jemand einen anderen Tipp hat, immer gern her damit.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2