Ein Nachmittag im Sakura
Hallo,

und hier der versprochene Bericht.
Ich habe mich gegen das LaVie entschieden und für das Sakura.

Bei Ankunft gegen 13 Uhr war schon einiges los.
Essen gewohnt gut, aber was wichtiger war: es hatte schon viele nette Ladies. Und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Zu den vielen Namen kann ich nichts beitragen, aber es hatte wirklich viele Mädels mit tollen Figuren, echten Titten in allen Größen... perfekt.
Es hat natürlich auch die Silli-Fraktion, aber das ist nicht so meins.

Es war ein überaus geselliger Tag. Zu meiner Überraschung haben mich diverse Mädels erkannt und auch aktiv angesprochen.
Da muss ich ja doch einen guten Eindruck hinterlassen haben Lachen
Aber ganz im Ernst, dafür dass ich mit der ein oder anderen Gretel in der Vergangenheit mal auf dem Zimmer war ist es schon verwunderlich, dass
mich ein paar direkt angesprochen haben und sich an mich erinnert haben. Die vielen Gespräche haben mir gefallen.

Ich hatte ein wirklich sehr intensives Date mit Maria (oder Mari oder Mary oder wie auch immer).
Bissel überschminkt aber sehr gut drauf. Eine tolle und natürlche Art. Für mich hat es gepasst.
Auf dem Zimmer alles geboten was mir wichtig ist. Sehr geil. Ich war über 1 Stunde mit ihr auf dem Zimmer und habe (inkl. Extra) 3 CE Einheiten gelöhnt.
War viel, war aber sehr geil.

Der Rest ist schnell erzählt. Wellness genossen, mit einigen Kollegen vor Ort geplaudert, immer wieder sehr nett. Und mit vielen Mädels gesprochen, für mich überraschend und sehr unterhaltsam. Grundsätzlich wären noch mindestens 5 oder 6 Mädels in Frage gekommen, aber dazu kam es heute nicht. Ich hatte dennoch meinen Spaß.


Es war ein toller Tag und ich freue mich schon, wenn es mal wieder klappt. Vielleicht im Januar ?

Bis dahin alles Gute, genießt Eure Leben und die Mädels,

Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Harry6,Ale3x,Spider1hb,lecker,Starman34,,Vögelfreund,atlantisfan,tiger1
Wenn Du uns jetzt noch mitteilst, was Dir wichtig ist, könnten wir uns ein Bild darüber machen, ob der Service gut war.
Zitieren
... ich bin ein großer Freund der oralen Freuden und liebe es, wenn die Partnerin das genussvoll zelebriert und auch mit dem Saft was anzufangen weiß...
Zitieren
Gab es ZK? Gibt es Fotos oder eine Beschreibung der CDL?
Zitieren
Ja, ZK waren dabei. Gehören für mich immer dazu.
Marie hat die höchsten Schuhe an, ist ohne Schuhe aber nur rund 1,60m. Sie ist, wie gesagt, stark geschminkt, das fällt auf.
Sie hat sowohl Tattoos als auch Piercings. Haare lang und dunkel mit einem blond eingefärbten Teil.
Titten echt und... puuhh... ein gutes B würde ich sagen.

Mich hat ihre offene und extrem fröhliche Art angesprochen. Das hat echt gewirkt und nicht gekünstelt.
Ich war irgendwann in 2022 schonmal mit ihr auf dem Zimmer und sie hat sich echt dran erinnert. Respekt.

Lustige Frage bezüglich Foto... Du warst ja sicher auch auf der HP vom Sakura und hast gesehen, dass es da keine Mädelfotos hat.
Und dass im Club keine Fotos gemacht werden ist ja wohl auch logisch.
Aber mit der Beschreibung solltest Du in der Lage sein sie zu identifizieren. Wenn Du dort bist kannst sie gerne von mir grüßen.

Schönen Abend,
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,,tiger1
#6
Eine andere Frage. lohnt es sich ab ca. 22-23 Uhr ins Sakura zu gehen.
Sind da noch einige Frauen da ?

Außerdem hat jemand Erfahrung mit einem dreier im Sakura ?
Zitieren
Wochentags checken die ersten Mädels ab 22Uhr aus, aber aus meiner Erfahrung sind bis Mitternacht +10 Mädels anwesend.

Mit 3er (FFM) hab ich im Sakura keine Erfahrung.
Man sieht häufig das 'low-performance-girls' sich auf dieses Service-Segment konzentrieren...
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,