Abmelkerin in Ulm
Kontaktdaten
Katharina die Abmelkerin
Deutschland
01716243951
katharina@abmelkerin.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte letztens eine ganz besondere Erfahrung. Auf der Suche nach einer Massage auf Ladies.de auf die "Abmelkerin" gestossen. Irgendwie hat mich das angemacht, wusste nicht wirklich, was da auf mich zukommt. Also angerufen und problemlos sehr freundlich einen Termin ausgemacht.
Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, sehr modernes sauberes Bad, verschiedene Behandlungszimmer. Katharina ist eine sehr attraktive Frau, selbstbewusst und lässt keinen Zweifel, dass sie die Kontrolle übernimmt.
Zunächst geduscht und dann mit einer kurzen Massage ankommen lassen. Auch das kann sie übrigens richtig gut, hat sie gelernt. Dann wird es ernst. Sie legt sich meinen Körper so zurecht, dass sie alles im Griff hat.[Bild: heul.gif] Und jetzt macht sie ihrem Nicknamen alle Ehre. Sie kümmert sich intensiv um das Dreigestirn, Zauberstab, Kronjuwelen und Hinterpforte (letztere nach klärender Anfrage Ihrerseits). Keine unnötige Berührung drumherum, einfach nur konzentriert auf das Wesentliche[Bild: mad.gif]. Alter Schwede, ich laufe förmlich aus. Und wir unterhalten uns dabei über alles Mögliche. Abgefahren, schräg, aber geil. Sie hält mich eine gefühlte Ewigkeit am Limit,weiß genau, wann es eine Pause braucht. Dann bringt sie es zum Ende, was für eine Erlösung.
Kleine Umbaupause, sie holt eine Melkmaschine. Nach der händischen soll jetzt die maschinelle Runde kommen. Ich bin gespannt, wir stellen beide aber bald fest, dass es wohl nicht so ganz mein Ding ist. Macht nichts, wir bauen wieder ab. Sie will mich aber nicht ohne eine zweiteSpende gehen lassen. Massiert mich auf dem Rücken liegend, und auch aufgrund ihres attraktiven Körpers (den oberen Teil liess sie mich erkunden) 
Titten
kam es zu einer weiteren Erleichterung. Nach deutlich mehr als einer Stunde und netten Nachgespräch bin ich in den Alltag zurück.
Ich war so befriedigt, dass ich mich wirklich ungewöhnlicherweise tagelang noch befriedigt fühlte (sonst bin ich eigentlich einige Stunden nach einer B2B Massage wieder geil).
Magisch! Ist speziell, anders, ausgeliefert, professionell im besten Sinne, entleerend, schwanzbezogen, aber der ganze Körper vibriert....
und das ganze sauber, safe (natürlich kein Gummi bei mir, aber sie sorgt dafür, dass es hygienisch abläuft, und das finde ich sehr gut)

Der Tarif steht auf der Homepage. Ich habe etwas draufgelegt, auch wegen der Maschine....
Wenn ich wieder in der Gegend bin, gehe ich sicher wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,AusKoblenz,Muehlgarten,wenni007,Sportsfreund,passat,testmaster,Klark-Kent,tailwip,tiger1,100%,Sveto,qotok
Dein Bericht ist super. Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra
Dann halte ich mal ihr Bilder fest :

[Bild: ice_screenshot_202212oyic4.png] [Bild: ice_screenshot_20221244fce.png] [Bild: ice_screenshot_202212szc9a.png] [Bild: ice_screenshot_202212hpev2.png] [Bild: ice_screenshot_202212gxih7.png] [Bild: ice_screenshot_202212zaehp.png] [Bild: ice_screenshot_202212t5de7.png] [Bild: ice_screenshot_202212rjc8m.png] [Bild: ice_screenshot_202212q1dj0.png] [Bild: ice_screenshot_202212v0e3l.png] [Bild: ice_screenshot_202212tkdfs.png] [Bild: ice_screenshot_202212qfiwm.png] [Bild: ice_screenshot_202212sqevu.png] [Bild: ice_screenshot_202212zncsl.png] [Bild: ice_screenshot_2022120id1r.png] [Bild: ice_screenshot_202212nxeur.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,tiger1,Abracadabra,100%,qotok
Danke für die Bilder Klark Kent. Erinnert mich dran, dass ich da nochmal hinmuss. Übrigens: für mich als Nordlicht war das breite Schwäbisch (im positiven Sinne) gewöhnungsbedürftig. Eben echt die Vorstellung, dass du wie auf dem Bauernhof gemolken wirst. Katharina bezeichnet sich ja nicht umsonst als Melkerin ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent