Sakura Donnerstag am 17.11.
#1
Kontaktdaten
Sakura
Wolf-Hirth-Straße 38
71034 Böblingen
Deutschland
07031 20400
Karte Anzeigen
Hi,
ich war am Donnerstag den 17.11. ab 12 Uhr im Sakura.
Nach dem Umziehen habe ich erstmal ausgiebig die neue Regendusche genossen.
Ich weiß man soll Wasser sparen aber ich finde es so schön wenn das wunderbare lauwarme Wasser über meinen Körper rieselt, deshalb hat der Duschvorgang ein bischen [Bild: smile.gif] länger gedauert.
Es waren 33 Mädchen anwesend, leider sind mir nur 31 in Erinnerung geblieben. Vielleicht kann ja jemand die 2 mir entfallenen noch ergänzen.
Larissa, Alexia (die junge schlanke), Anastasia, Alexandra, !Inna! [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif], Lena, Alina, Lorella, Daliah, Mara, Mia, Ella, Isabella, Sarina (kam an diesem Tag ganz neu), Selina (mit "i", nicht die mit "e), Patricia, Ada, Anni, Lisa, Jenny, Co-Ronna [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif], Cori, Tina, Maria, Ariana, Adriana, Camrei, Aria, Denisa, Anna, Mirka.
Mir ist aufgefallen daß es nicht eine Einzige Abzockerin an diesem Tag gab. Endlich mal eine Hausdame die ihr Handwerk verstehet. Deshalb dünnt die Abzockerfraktion immer mehr aus.
Nach meiner wohlig warmen Dusche habe ich gefrühstückt.
Es gab wohlschmeckende Lasagne vom Vortag die aber wie frisch zubereitet geschmeckt hat, Spegelei, Rührei, meine Lieblingsdebreciner Würste (schreibt man das so? k.A.), und eben das übliche reichhaltige kalte Buffet.
Es waren viele Männer anwesend die ich kannte, somit hatte ich interessante und auch amüsante Gespräche. Insgesamt waren ca. 50 Männer anwesend. Die Stimmung war hervorragend auch bei den Mädchen.
Das Ganze wurde dann noch durch 2 tanzende leicht angetrunkene Chinesen aufgelockert.
Vor dem Essen hatte ich 2 Zimmer. Das Erste war mit Anni (Bulg.) Sie ist ja schon lange da und daher kennt auch jeder ihren hammer Body und ihre äußerst sympatische Ausstrahlung.
Das 2te Zimmer war mit Co-Ronna [Bild: smile.gif]. Eine fantastische Frau. Sehr geeignet für GFS Liebhaber.
Dann sind wir langsam zum Abendessen geschlichen. Das war so gegen 19 Uhr.
Das Sakura versteht es einfach immer wieder super Köche zu finden und einzustellen. Somit war auch das Abendessen ein Hochgenuß. Es gab Gyros, Schweinebraten, Pommes, Spätzle. Das Gyros war der Wahnsinn. Ich habe mich natürlich wie immer überfressen und hinterher mich über meine Trägheit beklagt. Das scheint inzwischen bei mir zu einem Ritual geworden zu sein.
Nach einer längeren Verdauungszeit war ich dann mit unserem allbekannten Wirbelwind Inna auf dem Zimmer. Was soll ich sagen, sie kam nach 3 monaten Pause zurück, "kam sah und siegte". Sie war gleich am ersten Tag wieder dauergebucht. Natürlich war es auf dem Zimmer mit ihr fantastisch. Gegen 1:30 bin ich dann mit meinem etwas übernächtigten Kopf ins Auto gestiegen und bei Regen heimgefahren. Da kam mir der Gedanke wozu braucht man eigentlich eine Regendusche wenn man nur rausgehen muß um das Original zu erleben. Ok fdas war jetzt etwas "pointless" [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
Fazit: yeaaaaaah super Tag.

Grüßle, Martin
Es bedanken sich: Stuart,tuebingen2000,Spider1hb,haumiblau,psyko,Jack Sparrow,Lovecraft_msci,wolle,sarut,memphis,mu-tini,Starman34,streuner-strolch,atlantisfan
Willkommen im LSH. Danke für die Eindrücke.

Es fehlen Details, Preis, Dauer der Buchungen und eine Beschreibung der Mädels. Danke.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,Ale3x
#3
(18.11.2022, 14:54)Stuart schrieb: Willkommen im LSH. Danke für die Eindrücke.  

Es fehlen Details, Preis, Dauer der Buchungen und eine Beschreibung der Mädels.  Danke.

Preise muß man individuell absprechen und sind nicht bei allen gleich.
Details auf dem Zimmer finde ich ist Privatsache.
Anni: Skinny, super schön, B-Cubs, lange Blonde Haare, keine Extensions, Tatoos: nur eins links vor der Schulter, ausgesprochen freundlich.
Ronna: C-Cubs, Blonde lange Haare zusammengebunden, die Haare fallen dadurch locker und weit über die Schultern, Extentions, Volle schöne Lippen, sympatisches Wesen.
Inna: Gemachte Brüste C-Cub, klein, sehr aktiv, ähnelt einem Wirbelwind, lustige Person die immer gute Laune hat.

Gruß, Martin
Es bedanken sich: sarut
Ohne Details zum Service wie z.B. ZK oder nicht, ohne Preis und Dauer ist das Posting wenig wert.

Dafür im Gegenzug bitte die Details zu den Tattoos weglassen. Das ist Privatsache.
Es bedanken sich: Goldficker,Haribo,sarut
Das ist mir alles zu euphorisch und liest sich wie ein Werbeflyer des Clubs.
Es bedanken sich: Haribo,psyko,Jack Sparrow
#6
Ich habe durch meine Berichte keinerlei Vorteile, weder bei den Mädchen noch bei der GL Sakura. Meine Berichte haben auch mit Nichten etwas mit Werbung für das Sakura zu tun sondern sind meine ganz persönlichen Eindrücke. Ich finde es daher besser hier seine Eindrücke zu berichten anstatt Dinge zu unterstellen die absolut haltlos sind.
Ja ich poste auch in anderen Foren.

Gruß, Martin
@ moreteen

Kennst Du die hübsche, schlanke und stark "naturgelockte" braunhaarige Mia? Weisst Du ob Sie anwesend war bzw derzeit anwesend ist?
Für mich riecht das nach Werbung. 90% sind euphorische Details zum Club. Wenn es um das Wesentliche geht, ziehst Du zurück: Service, Preis, Dauer. Daher: in dubio contra reo.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Jack Sparrow,psyko,Haribo,stefan12345,