H7 Brünette Rumänin Sonja vorher H13/H3
Kontaktdaten
Sonja
Lupinenstraße 3
Mannheim
1.OG Zimmer 9
Karte Anzeigen
Sonja war vor ein paar Wochen schon mal in der Lupi. Wechselt immer mal wieder zwischen EG, Zimmer 1 und 1.OG, Zimmer 9. Aktuell im 1.OG, Zimmer 9. Von der Treppe aus gesehen, das Zimmer gleich rechts neben Monika.  Sonja hat lange brünette Haare, eine markante Adlernase, ist schlank (nicht skinny), leicht längliche B-Titten, Mitte/Ende Zwanzig und trägt meistens so Einteiler. Körper ist ganz gut, nicht ganz so knackig wie Lucia, Aileen, Emma oder Monika. Sie spricht ganz ordentlich deutsch. 

Abends angetroffen. 50 EUR überreicht. Zimmer ist für Haus 3 Verhältnisse ganz okay, Hygiene ist auch gut. Sie küsst kurz meinen Oberkörper dann wird von der Seite gummiert. Blowjob erst monoton, dann wesentlich besser. Mit guter Saugkraft, dann mal am Schaft entlanggelegt, dann schon fast Deep-Throat-Einlagen. Gefällt mir. Ficken dann erst in der Missio. Grip ist ganz okay. Ich kann tief einfahren. Keine störende Hand dazwischen. Sie stöhnt leicht dazu. Finale dann im Doggy. Da hält sie ordentlich dagegen, greift mit den Händen nach hinten und massiert meine Eier. Im seitlichen Spiegel kann ich das bunte Treiben gut beobachten. So komme ich zum Höhepunkt.

Die Sonja kann man guten Gewissens buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,lekali,Woller,memphis,sfc750,JackDaniel72,spundenfresser,Renner,peterPowers,Ralle69,gebbili,testmaster,PaulPower,Morgenmuffel,Les1968
Ah hast du mal getestet. Hab sie schon öfters gesehen.
Immer freundlich!!! Grüßt jedes Mal obwohl ich noch nicht drin war.
Andere gucken da weg oder grüßen nicht.
Mann kann eben nicht überall hin, auch bei den Preisen
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Sonja ist in Mirabellas Zimmer (EG, Zimmer 4) gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: sensualdominance89,Ralle69
Mir hat sie gesagt, in diesem Zimmer macht sie dominanten Service, in anderem normalen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
B-Probe bei Sonja. Von außen 2.Fenster von links, geht man ins Haus rein, das 3.Zimmer links (Zimmer 4).

50 EUR gezahlt für 20 Minuten BFA. Mittlerweile trägt sie keine Einteiler mehr, sondern eher so klassische "Bademode" Höschen mit Bikini. Steht ihr besser. Und ich steh grade im Sommer auf diese Bademode. Sonja hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Mir gefällt sowas grundsätzlich nicht. Nur beim Blowjob finde ich den Anblick sexy.

Zunächst wieder ein paar Körperküsse. Hätte etwas länger gehen können. Blowjob von der Seite fühlt sich gut an. Engagiert. Dann missioniert. Ich habe nen guten Grip. Lasse sie reiten. Kann sie ganz gut. Beobachtet uns im Seitenspiegel. Finale mit Ölmassage. Okay, Handjob kann sie nicht so gut. Blasen und Ficken sind jedoch gut.

Wiederholung kann ich mir vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,sfc750,Ralle69,hjhjhj,spundenfresser,memphis,Les1968,soundstor,hui,Oneu,karlo
Ich trete ins Haus 3 ein. Da läuft mir Sonja nackt auf dem Flur entgegen. Sie ist auf dem Weg zur Dusche im 1.OG. Als sie zurückkommt, laufe ich hinterher. Im Flurspiegel lässt sie ihr Handtuch fallen, wackelt mit dem Hintern und ihren Titten. Grinst. Spielt mit mir. Ich bin angefixt. Folge ihr ins Zimmer. 50 EUR gezahlt.

Streichelt mich auf dem Bett kurz und küsst meinen Oberkörper. Blasen erfolgt von der Seite. Sie beobachtet sich wieder im Seitenspiegel. Bläst engagiert. Ich kann sie überall abgreifen. In der Missio spannt sie die Scheiden- bzw. Beckenmuskulatur an. Habe ich so kräftig bisher nicht erlebt. Legt beide Arme um meinen Hals. So ficken wir einige Minuten. Mir gefällt die Position so gut, dass ich es zu Ende bringe.

Sonja ist ne sichere Bank. Klar, kein Optikfick wie Denise, Alma oder Diana, aber nett, gepflegt und zuverlässig.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Ralle69,spundenfresser,peterPowers,hjhjhj,Cyper,Gurki,Les1968,sfc750,lekali,karlo
Sonja besucht, das Erlebte wie in Beitrag #1. Sie ist unkompliziert, hat ein freundliches Gemüt. Die aufgespritzten Lippen sehen irgendwie lustig aus. Eindeutig sichtbar, aber zum Glück nicht übertrieben. Gespannt war ich auf Doggy. Sie hat einen Latina Arsch. Beendet im Missio ohne Zeitdruck. Bei Sonja kan man sich wohl fühlen. Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper,spundenfresser,Les1968,hjhjhj,peterPowers,Ralle69,karlo,fox
Sonja ist nun im Haus 13, linkes Fenster anzutreffen. Nicht irritieren lassen: Es hängt das Schild "Monika aus Polen". Die arbeitet aber in der Tagschicht, Sonja in der Abend-/Nachtschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Les1968,spundenfresser,Cyper,Ralle69,Woller,hjhjhj,soundstor
Sonja ist wieder im Haus 3 anzutreffen. Dort im Erdgeschoss, Zimmer 1. Also nach der Eingangstür gleich rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,Woller,Ralle69,sfc750,Les1968,soundstor,mailfreak75
Sonja jetzt in H7, das Fenster ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Woller,sfc750,peterPowers,Ralle69,hjhjhj,egbert66