Auf Tour - Frage zum Sakura?
Frage 
Hallo,

den Sommer über war ich nicht wirklich viel unterwegs in Bezug auf unser Hobby...
Ein paar Mal in Basel (CH) in einem Laufhaus, aber das gibt es nun auch nicht mehr.
Ein  Besuch im Sakura über den ich nicht weiter berichtet hatte weil er auch nicht besonders erwähnenswert war.

Nun steht demnächst mal wieder eine kleine Freizeit an... allerdings habe ich nicht ganz so viel Zeit.
Mir war es beim letzten Mal im Sakura nicht "geil" genug... es reicht irgendwie nicht, dass die Mädels nackt rumlaufen, die Stimmung machts eben.
Schade dass die guten alten Zeiten mit ein bissel action auf dem Sofa nicht mehr wiederkommen werden.

Wie sieht es denn aktuell aus im Sakura (ich werde nächste Woche gehen, 22.11. oder 23.11.).
Line-up gut? Sonstige Neuigkeiten? Wie sieht es mit den Preisen aus? Spüren wir auch hier eine Inflation? Bislang gehe ich von einer Standardnummer für EUR 50 aus,
wobei ich eigentlich immer ein Extra für EUR 50 dazubuche...
Den Laden kenne ich ja... Alternativ für mich wäre das LaVie in Herdern (CH). Ist für mich eigentlich näher, aber dort war ich nocht nie.
Mir wurde bereits erklärt, dass die beiden Läden nicht vergleichbar sind, aber wenn ich die Berichte richtig deute, ist die Stimmung im LaVie deutlich geiler.
Würden die, die beide Läden kennen, das so bestätigen?

Ich schreib auch noch beim LaVie... mal sehen was als feedback kommt.

Dieses Mal kommt auch wieder ein Bericht nach erfolgtem  Besuch, egal ob es gut war oder eher nicht...

Danke, Grüße
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777
Ach das war eine Frage. Hatte einen Bericht erwartet.
Zitieren
Nene... der kommt dann noch :-)
Entweder hier beim Sakura oder eben beim LaVie.
Aber erst nach dem Besuch (kommende Woche).

Und da ich unentschieden bin, versuche ich hier Infos zu bekommen, die mir die Entscheidung erleichtern.
Danke.

Berichte habe ich natürlich alle gelesen (bzw. das Sakura kenne ich ja selbst). Aber sooo viele Berichte wie früher sind es eben nicht mehr. Leider.
Zitieren
Also geh mal davon aus, dass im Sakura die Mädels selten Fkk mäßig rumturnen. Da gibt es jede Menge Verhüllung- Wer`s mag... ich nicht.... 100 für 30 haben leider auch hier Einzug gehalten. Die bulgarische Fraktion, die schon länger da arbeotet bietet aber auch 50 für 30 an, ohne große Extras, aber mit ganz ordentlichem Service. Gastronomisch ist es der beste Club den ich kennne. Stimmungstechnisch  ist es mit der langweiligste den ich kenne. Die Frauen verhüllen sich nicht nur, sondern verschwinden auch immer ewig hinter so einem Vorhang, wo die Raucher sich im Paradies führem. Leider oder zum Glück bin ich kein Raucher, aber das nervt schon, weil ich ja genauso EIntritt bezahlt habe und ganz sicher nicht im Raucherbereich mich lange aufhalten möchte. Aber der Vorhang geht gar nicht, das stört schon gewaltig.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Mädels werden so 10 bis ca. 30 (abends da sein), hängt aber iauch vom Wochentag ab. Ach ja Wellness ist auch ziemlch gut in dem Club.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ale3x,Vanguard,ooooo,
#5
(14.11.2022, 08:32)franktn1966 schrieb: Wie sieht es denn aktuell aus im Sakura (ich werde nächste Woche gehen, 22.11. oder 23.11.).
Line-up gut? Sonstige Neuigkeiten? Wie sieht es mit den Preisen aus? Spüren wir auch hier eine Inflation? Bislang gehe ich von einer Standardnummer für EUR 50 aus,
wobei ich eigentlich immer ein Extra für EUR 50 dazubuche...

Bei 50 EUR musst du ziemlich Glück haben, wenn du keine Stammlady hast, welche dir aufgrund der langjährigen Geschäftsbeziehung alte Konditionen bietet.

Andererseits: da du ja bereit bist, für ein Extra zusätzlich 50 EUR zu bezahlen: Dann buche gleich das  100 EUR Paket, da fällt gleich ein Großteil der nervigen Diskussion weg und ist ja dasselbe das du eh gebucht hättest. Zudem bist du kein Neuling, das darf gerne im Gespräch durchklingen. Dann könnte dein Extra dabei sein, falls es etwas ist, das auch früher häufig bereits inkludiert war. Bei etlichen bekommst du auch noch Zungeküsse in dem Paket dazu. Du musst natürlich vorher darüber reden und und es hilft, wenn du dir selbst sicher bist, dass dies inkludiert ist und diese Gewissheit auch ausstrahlst.
Zitieren
Ja, es ist schwierig noch den Alten Service für 50 Euro zu bekommen.
Aber als Stammkunde bekommt man den Alten Service noch für 50 Euro + Tip bei genügend Ladys die schon länger im Club sind.

Gruß Lekerli
Zitieren