Daniela ex Dana, BG 27(PH), 1. OG Zi. 13: Große (175-180) Rumänische Schmusekatze
Gestern gesichtet: BG27, 1.OG, Zi.11!

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Und jetzt "richtig" aus dem Urlaub zurück.
Dana ist wieder in "ihrem" Zimmer (#13).

Gruß
Independent
Zitieren
wo ist denn zimmer 13? im plan sind die zimmer mit buchstaben versehenVerwirrt

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
@Doug:

Doug schrieb:wo ist denn zimmer 13? im plan sind die zimmer mit buchstaben versehen

Sie ist jetzt wieder an alter Wirkungsstätte BG27 und nicht mehr in BG29
tätig! Die Zimmer der BG27 sind mit Nummern, die der BG29 mit Buchstaben
gekennzeichnet, was wohl für deine Verwirrung verantwortlich gewesen ist.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Der Mod müßte mal die Überschrift ändern.
Bei der Dana um die es hier wohl geht, handelt es sich um DANIELA aus Rumänien. Sie arbeitet in der PH Zimmer 13.
Bei der Dana aus der Nr 29 handelt es sich wohl um Dany.
Sie ist im 1 Stock im Zimmer F anzutreffen.
An beiden Türen sind diese Namen zu lesen.

Die Übrschrift müßte also auf "Daniela aus Rumänien" geändert werden.
Zitieren
@didi68

Aktuell Daniela ex Dana ex Loredana = Stammzimmer BG 27 (PH), 1. Stock, Zi. 13

Ist so weit richtig, vollzieht lediglich die (letzte) Änderung des Künstlernamens noch nicht nach. Zum Zeitpunkt von post#1 wars richtig. Ich sprech' die Mods an.

Gruß
Independent
Zitieren
#27
Die Frau ist schon ewig (mit kurzen Unterbrechungen) in Zimmer 13 und reagiert unmöglich wenn man sie nicht bucht und Nachbarkolleginnen anspricht. Sie ist eine von den eingebildeten Ostziegen, die meinen, sie wären das gelbe vom Ei. Weder optisch noch vom Ungang her erscheint hier eine Einkehr sinnvoll, auch wenn es eine Zahl positiver Berichte gibt.

korrekt,
der in der BG 27 wesentlich lohnendere Ziele sieht, aber manche Frau hat ihre Liebhaber unter den Schreibern und wird im Forum ständig neu erwähnt, dazu gehört diese Dana oder Daniela oder wie sie auch immer nennt. Das fällt doch inzwischen auf.
Zitieren
Update zu Daniela ex Dana

Wiederholt besucht, zuletzt letzte Woche.
Habe an meinem Erstbericht (post#1) nichts zu korrigieren. "Wiederholungen" schreibe ich keine.

Ergänzung aus aktuellem Anlaß:.
Jep, Temperament hat sie. Daniela zickt manchmal kräftig rum. Ist manchmal schlecht drauf. Und oft klasse. Ich hab an anderer Stelle über sie geschrieben:
Zitat:Bei Buchungen im letzten Jahr schwankte ihr Service zwischen gf6 und heftigem "Kampfschmusen". Aufgrund ihrer nun wirklich nicht kantenfreien aber sehr geradlinigen Persönlichkeit kann ich mir gut vorstellen, daß ein Kunde der ihr in ihren Augen dumm kommt oder unsensibel bzw. ohne Abstimmung mit ihr ihren Hals unsanft berührt die Begegnung nicht als angenehm in Erinnerung behält. Vice Versa.
Diese Authentizität macht sich im Service bemerkbar. Sie ist für mich das Gegenteil einer Fleisch gewordenen Gummipuppe die während der Session MTV oder das Kinderprogramm in der Glotze schaut. Und „es“ teilnahmslos über sich ergehen läßt.

Ihr Spektrum reicht von einer intensiven Session mit einer erwachsenen "feurigen" Frau die voll dabei ist, sich einbringt, sich in der Führung abwechselt und einen auch selbst geil fickt bis zum Freier der sich auf dem Flur wiederfindet und dem die Klamotten nachgeschmissen werden. Nachdem er so einige ihrer Knöpfe falsch gedrückt hat.

Für diejenigen die sich auf sie einlassen und sie verstehen meist nachvollziehbar und ein Genuß. Für andere einfach nur schlimm.
Macht was draus! Oder laßt die Finger von ihr.

Gruß
Independent
Zitieren
Ihr Spektrum reicht von einer intensiven Session mit einer erwachsenen "feurigen" Frau die voll dabei ist, sich einbringt, sich in der Führung abwechselt und einen auch selbst geil fickt bis zum Freier der sich auf dem Flur wiederfindet und dem die Klamotten nachgeschmissen werden. Nachdem er so einige ihrer Knöpfe falsch gedrückt hat.

Für diejenigen die sich auf sie einlassen und sie verstehen meist nachvollziehbar und ein Genuß. Für andere einfach nur schlimm.
Macht was draus! Oder laßt die Finger von ihr.



Dem kann ich mich nur zu 100 % anschliessen.
Genau so ist es und wenn man mal öfters bei ihr war ist sie auch immer sehr nett zu einem und erzählt auch was von ihrem privaten Sachen.
Sie ist ein ganz normales Mädchen, mit eben ein paar Ecken und Kanten.
Zitieren
[quote=didi68]Ihr Spektrum reicht von einer intensiven Session mit einer erwachsenen "feurigen" Frau die voll dabei ist, sich einbringt, sich in der Führung abwechselt und einen auch selbst geil fickt bis zum Freier der sich auf dem Flur wiederfindet und dem die Klamotten nachgeschmissen werden. Nachdem er so einige ihrer Knöpfe falsch gedrückt hat.

Für diejenigen die sich auf sie einlassen und sie verstehen meist nachvollziehbar und ein Genuß. Für andere einfach nur schlimm.
Macht was draus! Oder laßt die Finger von ihr.



Dem kann ich mich nur zu 100 % anschliessen.
Genau so ist es und wenn man mal öfters bei ihr war ist sie auch immer sehr nett zu einem und erzählt auch was von ihrem privaten Sachen.
Sie ist ein ganz normales Mädchen, mit eben ein paar Ecken und Kanten.

Sorry, aber jetzt müßte ich nur noch wissen wie man das Zitat unterlegt!!??
Zitieren
Gestern (Freitag) und heute (Samstag) noch in BG7, 1.OG Zi. A.
Ab Morgen (Sonntag) dann wieder in BG27 zuletzt 1.OG, Zi. 13.
Sie wollte eigentlich nur mal einen "Tapetenwechsel" machen ...

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Zitat:Sie wollte eigentlich nur mal einen "Tapetenwechsel" machen ...

yep den hat sie ja jetzt im seniorenheim bg7-9Laut Lach

namensschild klebt an der tür
Zitieren
Sie ist noch bis einschlieslich Samstag in der BG 7-9 anzutreffen.
Am Montag geht es ab in die Heimat.
Am 4. Januar will sie wieder da sein.
Zitieren
Hallo,

ich habe sie heute im dritten Stock, Zimmer 7 angetroffen.
Sie sieht echt lecker aus und ist nett und sehr freundlich. Nach dem Waschen begann sie klein sub schön langsam zu streicheln. Es kam nie Zeitdruck oder Hektik auf. Sie machte das schön gefühlvoll, so das er auch schnell stand. Trotz der Kälte draussen. Ich konnte ihre kleinen Titten und den Arsch dabei schön abgreifen. Finger in die Muschi und ZK wollte sie nicht. Dann begann sie mit FM. Auch schön langsam und geschmeidig. Zum ficken wollte ich kein Flutschi, sondern ich schmierte ihr etwas Rotze rein. Nun hatte sie auch etwas Gripp. Ficken konnte ich sie zuerst in der Missio. Abschluß von hinten. Ich konnte in Ruhe auszucken, dann säuberte sie mich und ich wusch mich.
Ich habe mich noch nett unterhalten. Sie fährt nach Hause zu ihrer Familie und feiert dort Weihnachten.
Wenn sie im Januar wieder da ist, werde ich sie wieder besuchen.

Viele Grüsse

sub
Zitieren
Habe sie Ende letzter Woche oder Anfang dieser Woche im 1.OG stehen sehen (Hirn verfickt). Sie hat mich sehr nett angemacht und mir ist aufgefallen, dass sie sehr entspannt wirkte. Sie wirkte sehr hübsch auf mich. Wir haben uns länger umgarnt. Sie hat es arrangiert, dass ich meinen Arm um sie legte und meine Hand auf Ihrer Hüfte zum liegen kam. Mich irritierte nur, dass sie in Strassenklamotten da stand. Ich wollte aber erst nochmal um die Häuser ziehen, da es noch sehr früh war. Als ich später zu ihr wollte war die Tür zu. Hab dann weitergesucht und mich anderst entschieden. Werde aber nochmal zu ihr gehen.
Zitieren
Wieder in BG7-9. Dieses mal jedoch im 3.OG in Zi.A mit Ledercorsage!



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
ist sie auch am we da, wenn ja ab wann?
danke
Zitieren
(24.06.2010, 18:02)Gf6 schrieb: ist sie auch am we da, wenn ja ab wann?
danke

Ich meine sie auch schon in BG27 am Wochenende gesehen zu haben.
Ihre Arbeitszeiten sind mir allerdings nicht geläufig, zumal sie ja jetzt
in BG7-9 tätig ist, die (sogar Wochentags) erst um 4:00 Uhr schließt.
Damit kannst du davon ausgehen, dass sie jetzt länger zu erreichen
sein wird (in BG27 selten nach 1:00 Uhr). In BG7-9 habe ich sie noch
um 2:00 Uhr zu sehen bekommen. Würde also auf Nachmittags tippen,
versichern kann ich es allerdings nicht. Daher viel Glück meinerseits.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#39
Habe sie heute in der BG7-9, 3.OG, Zi.A gesehen.
:-)
Zitieren
#40
Daumen hoch 
Hallo an alle!

Nun ist es soweit und ich möchte auch meinen ersten Bericht vorlegen:

Tatort: BG 7-9
Etage: 3. OG, Zimmer A
Name der DL: ???
Herkunft: vermutlich Ostblock
Größe: ca. 165 cm
Haare: dunkelbraun/Schwarz, lang, glatt
Augen: braun
Skin: Hell
Tattoos: auf dem Rücken und der Hand

Bin heute Mittag durch die BG 7-9 geschlendert und dabei viel mir eine bezaubernde dunkelhaarige mit schwarzem Minikleid+Strass auf (oder wars doch nur ein langes Top Grübel).
Bin an Sie herangetreten und nach einem kurzen Gespräch auf 25 € geeinigt für die "Standardnummer". Ihren Namen und die Herkunft hat mir die süße leider trotz nachfragen nicht mitgeteilt aber ich gehe extrem von Balkan aus.
Bin dann rein und es gab super PST, der die Stimmung enorm anhob. Habe mich dann entkleidet und auf anfrage selbst gewaschen. Sie hat sich in der zwischenzeit auch ausgezogen, danach ging es mit Streicheleinheiten auf dem Bett los. Wobei Sie sich wirklich richtig viel mühe gab es mir angenehm zu machen. Als er hart war Conti drüber und angefangen zu blasen war auch gut mit leichtem Hand und Zahneinsatz. Danach zwei Fingerspitzen Flutschi und in der Missio- und Doggy eingelocht und in Ihr gekommen. In beiden Stellungen hat Sie extrem "dagegengehalten" und hat ab und an schwach gestöhnt.

Aufgrund der Sympathie Herz fand ich es weit mehr als eine Standardnummer. Wiederholungsgefahr: 100%

Hoffe ich hab nichts vergessen und der Report gefällt euch. Doch nun eine Frage meinerseits, ggf. kann mir einer sagen wie die Lady heisst?
Zitieren