Bilanca aka Alice -- Lauras Girls
Kontaktdaten
Alice
Liststraße 24
Karte Anzeigen
War auch mal bei alice.
https://m.ladies.de/11157275
Hatte vorstellungsrunde weil mich die anzeige von keiner dame so richtig überzeugt hat und sie hat auf jeden fall dann optisch am meisten zugesagt. Also sie ist wirklich groß. Ich weiß nicht ob die 177cm aus der anzeige hinkommen. Eher paar cm größer. Aber ist schon hübsch. Titten sind aber auch nicht natur wie in der anzeige gesagt. Sie hat eine hautweitung und fetteinspritzung oder so auf jeden fall kein silikon also schön weich. Find gemacht auch eh in den meisten fällen besser als natur also für mich wars gut. Alter kommt vom aussehen hin obwohl sie meinte das sie paar jahre älter ist. Und sonst ja, sie ist schon ganz nett, vielleicht noch nicht so lange dabei also nicht ganz so professionell. Blasen war ganz gut. Nicht tief aber sonst passabel. Lecken war auch schön. Gute reaktionen von ihr. Ficken erstmal in missionar. Sie sagt das sie eigentlich kein bock hat weil schwanz zu groß. Das mein ich mit nicht grade professionell. Aber hey, so viele habens gedacht und sie hats einfach mal gesagt da zieh ich auch irgendwo den hut vor auch wenns wirklich keinem von uns in der situation weiterhilft. War dann trotzdem auch ok. Beine zwar kaum nach hinten aber schönes stöhnen und schön eng das muss man schon sagen und die titten passen halt auch. Sie lag ungefähr so da wie auf dem einen Bild. Aber kein blickkontakt naja was solls. Dann sehr schöner ritt. Das kann sie wirklich. Doggy sagte sie macht sie nicht. Nochmal missionar war angesagt und gut. Achso hand hatte sie mal dazwischen ließ sich aber wegnehmen. Zeit wurde eingehalten. Waren mit 2mal duschen so 35min. Alles in allem für die optik und druckabbau ganz gut. Wie gesagt bisschen unprofessionell aber trotzdem besser als schlecht gespielt. Hat mich vom verhalten bisschen an mich selbst in manchem situation erinnert. Das es keine wiederholung für mich gibt ist aber klar.
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Maviee,lindner,soundstor,JeffBeck
(13.11.2022, 15:38)Hornochse schrieb: Das es keine wiederholung für mich gibt ist aber klar. 

.................aber vor lauter Aufregung zwei Berichte zu ihr geschrieben Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Hornochse
Hab dich auch lieb ?
Zitieren
Kleiner Profil- und Bilderservice


Zitat:Alice

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
177 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
GB passiv
KB passiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage

[Bild: ME15L3S2_t.JPG] [Bild: ME15L3S3_t.JPG] [Bild: ME15L3S4_t.JPG] [Bild: ME15L3S5_t.JPG] [Bild: ME15L3S6_t.JPG] [Bild: ME15L3S8_t.JPG] [Bild: ME15L3S9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Heißt jetzt Bilanca
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper