Julia -- Lauras Girls
Kontaktdaten
Julia
Ich hab auf den fall hier Berichte über ne Julia gefunden die mal bei Rouge girls war aber ist die das jetzt. Ich hab keine Ahnung weil zu mir meinte Julia sie ist 25. In dem Bericht der hier ist war die Julia 2015 24. Also glaub mal eigentlich die ist as nicht obwohl sonst alles passen würde. Aber zu not einfach verbinden. Irgendwie ist Karlsruhe grad relativ tot was Frauen angeht die ich nicht kenne. Nur diese zweite Julia https://www.ladies.de/11360169. Aber die Adresse muss echt nicht sein ich hab kein bock auf den text. Aber Laura girls Julia kannte ich zummindest vom sehen und sie hat auch immer ziemlich nett gewirkt. 

Gesicht ist ehrlich nicht so meins. Auch vordere Schneidezähne könnten eigentlich mal gemacht werden. Titten quasi nicht vorhanden. Egal ich find bei so ganz kleinen Frauen wie bei ihr geht das aber gut klar solange noch Arsch dabei ist. Wie gesagt ich wusste ja wie sie aussieht und bin trotzdem hin. 

Service war ok. Die ersten 2min hat sie sich lautstark mit der Hand meinem schwanz gewidmet. Fragt ob der operiert sei. Ich hab schon gebangt ob das was wird. War aber freundlich also mal sehen was passiert. Blasen war mit relativ viel Hand keine zähne und wenig druck. Lecken war gut. Denke hat ihr auch gut gefallen. Missionar zuerst. Bisschen mehr Blickkontakt wär noch ganz gut gewesen aber sonst waren die Reaktionen ziemlich echt. Hab mich nur gefragt ob das stöhnen jetzt kommt weils ihr gefällt oder wehtut. Aber beklagt hat sie sich zu keinem Zeitpunkt. Reiten hat auch gepasst. Hier wär bisschen mehr Tempo und bisschen weniger Körpereinsatz ganz schön gewesen. Doggy ging und war gut. Da gibts garnichts zu meckern. Abschluss dann trotzdem in Missionar nach ca 30min. plus minus ein zwei min ich hatte es am ende schon wieder vergessen wie viel Uhr es am Anfang genau war. 

Also ich mein es hat alles gepasst, lieb ist sie ja und ihr Körper ist soweit auch in Ordnung. 



[Bild: ME163DZ8_t.jpeg] [Bild: ME163DZA_t.jpeg] [Bild: ME163DZB_t.jpeg] [Bild: ME163DZD_t.jpeg] [Bild: ME163DZE_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,matrix,tailwip,alex25,Thomas071,Taaach,Rheinufer,soundstor
Warum fragte sie ob dein Penis operiert ?
Zitieren