FKK Rheingold Willich - Amira ? oder nichts!
Vor kurzem habe ich dem Rheingold FKK und Sauna Club in Willich einen Besuch abgestattet.

Mitten in der Woche am frühen Abend für 50 €  eingecheckt. Die Sparnummer mit 25 € Direktticket ohne irgendwas lass ich sein.

Um die 10 Mädels da.  Neun davon für mein Beuteschema absolut nicht buchbar.

Nur Amira sticht hervor. Sehr Jung (Anfang 20) schlank und eine gute KF34 Figur mit tollen Naturbusen in A/B-Cup. Ihr runder knackiger Po in KF36 turnt mich richtig an. Schwarze lange Haare, circa 162 gross. Grossflächiges auffallendes Tattoo an einem Bein/Wade. Turnt mich an.

Kommunikation nur begrenzt möglich, kein Wort Deutsch und English eher rudimentär. Ob Sie erst seit  einigen sehr wenigen Tage in Deutschland ist oder erst seit ein paar Tage in Deutschland ist und auch  diese Art von Job ganz neu macht lässt sich aufgrund der schwierigen Verständigung nicht genau klären.

Vollservice 30 min für 70 € vereinbart.

Auf dem Zimmer dann der Knaller!

Tiefe ZK schon im Stehen. Auf dem Bett dann Sex mit extremer Nähe, Intensität und höchst authentisch, als wäre ich Ihr "privater"  Freund und wir hätten uns 2 Monate nicht gesehen.

Bring Sie vermeintlich (klatschnass) beim Lecken über den Berg.  Tiefes Bespielen  erlaubt. Schönes, verspieltes  Gebläse mit Stange hochlecken und draufrotzen. Immer wieder Knutscherei. Einfach nur geil!

Auch das Ficken wird  in 2 Positionen teils unter innigen ZKs dann teils etwas härter sehr authentisch durchgeführt. Ich bleibe in der gleichen Preis/Minutentaktung länger und geniesse diesen GFS- Plus Service noch etwas ausgiebiger

Ohne Amira wäre ich ungefickt gegangen. Jetzt ist Sie der Grund dort sehr zeitnah wieder aufzuschlagen.

Ansonsten triste Stimmung, das einzige was einem in Stimmung bringt ist die sehr bunt und freundlich gehaltene Umkleide und das Essen. Und eben Amira

Ausserhalb des  Büffets kann man sich übrigens ein  Schnitzel mit Pommes kostenlos bestellen. Das wurde mir erst klar als ein anderer Eisbär ein Schnitzel bestellte. 

Amira werde ich zeitnah wieder besuchen. Ich hoffe Sie behält diesen geilen Service noch eine Weile bei und wird nicht von irgend jemanden eingebremst. 

In einem Club mit höherer Frequenz bräuchte Sie bei anhaltender Performance am Monatsende einen Schubkarren
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,reding71,Starman34,BöserHai,hans69,oberroemer,neveroddoreven,tuebingen2000,Johnny Bonesome,CiaoXXX