Golden Gate - Paris (Bul)
Daumen hoch 
In der zweiten Oktoberhälfte hatte ich im Golden Gate das Vergnügen mit der hübschen Bulgarin " Paris".


Sie war vorher im Babylon und ist im Laufe des Oktobers ins Golden Gate gewechselt.

Kurzbeschreibung: Geschätzt 27/28 Jahre, mittelbraune glatte lange, recht hübsches Gesicht, kf34, schlank, etwas mehr Po im Verhältnis zum sehr schlanken Oberkörper. Toller fester A-Cup Busen. Keine Tattoos und sehr natürlich, fast ungeschminkt. Mit 170 cm eher gross. Leichte Pikmentstörung auf dem Rücken was aber in keinster Weise störend wirkt. Klassisch GND

Es ging keine Akquise von Ihr aus und ich bemühte mich aktiv um Sie. 
Sie wirkt bodenständig und ruhig im Gespräch, taut dann aber etwas auf. Keinerlei Druck auf ein Zimmer.

Ich buche Sie für 30 min/65 €

Auf dem Zimmer startet Sie direkt mit schönen ZK und etwas Vorspiel. Das sich anschliessende Blasen ist sehr gleichmässiig aber richtig gut. Äusserst nasses Gebläse mit ab und an Spucken ins bereitgelegte Zewa. Minutenlang freihändiges Blasen. Ich fands echt geil. Tiefes Bespielen währendessen möglich 
Das kurze 69 auch geil, Sie geht etwas mit und wird extrem nass. Wieder Knutschen. 
Ficken dann in einer Positionen,  mit ein zwei geilen Sätzen dirty talk Ihrerseits die ich ihr mit ihrer ruhigen Art gar nicht zugetraut hätte. 

Ich mochte die Nummer sehr und kann Paris auf jeden Fall empfehlen und würde das gerne wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,Fogao,hans69,reding71,Asadatschi,Makaha,Marc1969
Ganz aktuell ist die hübsche "Paris" wieder im Babylon anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen