Samstags im Sakura - Fast wie in den alten Zeiten
Ende Oktober Samstags am frühen Abend  im Sakura.

Ich bin überrascht über den vollen Parkplatz. Scheint ja ordentlich was los zu sein.
Nach dem Umziehen bestätigt sich der Eindruck. Es sind geschätzt 40-45 Frauen anwesend. Das Line-Up ist nicht nur umfangreich - auch die Optik ist gut.

Viele hübsche und auch jüngere Frauen sind anwesend. Das Line-Up ist wesentlich besser als bei meinem letzten  Besuch MItte Oktober.

Das Essen ist mal wieder super. Ich finde das es kaum einem Club gibt der das Catering besser macht.

Es sind  geschätzt circa 50-60 Männer anwesend. 95 % davon von der angenehmen Sorte. 

Die Stimmung ist gut und ausgelassen  und ich komme mit zahlreichen CDLs in Kontakt. Leider fallen mir viele Namen nicht mehr ein. 
Anwesend waren auf jeden Fall die superhübsche blonde Daniela (sehr ähnlich der jungen Ada aus der World nur mit noch hübscherem Gesicht), die Traumfrau Mia mit der Natur-Lockenmähne  die mir schon bei einem vorherigen Besuch eine Hochzeitsnacht von allerfeinsten bescherte, Anna aus Spanien, Enna/Emma, Bianca  und eine Alexa.

Ich mache ein Zimmer mit Daniela. Hochgewachsen, sicherlich 172cm, hellblonde lange Haare, hübsches Gesicht und mit perfektem 34 KF Body ausgestattet. Fester Traumbusen stehend in B-Cup natur und perfekt geformter Knacharsch.

Ich buche Sie 100/30 min und verzichte auf die 50€ suck&fuck Nummer die Sie auch im Angebot hat. 

Bis auf die fehlenden ZK (Bussies und Körperküsse gab es) ein gutes Zimmer. Schöner nasser Blowjob mit Blickkontat, seitliches tiefes Bespielen erlaubt, 69 bei dem Sie etwas mitgeht und extrem geiles Doggie wo Sie ordentlich gegen hält und dabei auch leicht geklapst werden darf. Tolle Optik und auch der Service passt. Gerne wieder. Es war den Premiumpreis wert.

Die Hochzeitsnacht gewährende Mia (Ro)  ist dauergebucht und ein LK belagert bzw bucht Sie über Stunden. Ich möchte nicht länger warten und ziehe weiter. 

Ein richtig guter Samstag Abend im Sakura. Ein Zimmer mit Mia hätte den Abend dann gar perfekt gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Ale3x,sfc750,Starman34,,Spider1hb,streuner-strolch,mar347,soundstor,Chris33,Gere6,Sexgolfer