Golden Gate - Zoe (D)
Daumen hoch 
Im Golden Gate kommt es zu einem Zimmer mit der jungen und grossgewachsenen deutschen CDL "Zoe"

Sie war vorher im Babylon tätig

Kurzbeschreibung: 20 Jahre, braune lange glatte Haare, 176 cm Modelmaß mit schönen langen Beinen, traumhaft schöner fester Po in KF36, gut stehender recht fester B/C-Cup Busen. Hübsches Gesicht. Sie trägt eine golden umrandetet Brille die den GND Look noch unterstreicht. Metallspange (nur) im Oberkiefer. Ein paar Tattpos aber dezent.

Auf dem Zimmer typischer GoldenGate Vollservice zu 65€ /30 min. Gutes Vorspiel, Schöne innige ZK die ganze Nummer über, Lecken, schöner Blow Job und gutes Ficken in 2 Positionen  teils wieder unter schönen ZK. Sie gewährt jmir gegenüber jede Menge Nähe bei der Nummer

Tolles Zimmer was ich definitiv wiederholen werde. 

Zoe - Eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Fogao,Asadatschi,hans69,BigBoobLover,Makaha,Saucisse
Zurzeit in der Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Brustmolch
Zoe - ein guter Neuzugang fürs Sharks!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Ich bin alle paar Tage im Golden Gate. Zoe habe ich dort nicht mehr gesehen,
Ihre Deutsche Freundin war gestern alleine dort.
Leider läuft es noch nicht gut im Golden Gate, es sind fast keine Männer da fast nur Frauen. Einige Frauen gehen dann wieder weg. Gebucht habe ich eine blonde Polin Name leider vergessen Preis für 30 min all in 65 Euro.
Mir gefällt sehr gut das der Preis bei allen Frauen fest ist, die bekannten Verhandlungen aus anderen Clubs gibt es dort nicht. Die Gäste bei all meinen Besuchen eher ältere Männer nur Deutsche und Niederlande
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,sarut,mcadonis,reding71,BöserHai
She used to work in Acapulco Gold as she told me, despite the fact that i was aware of Penelope...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Dass fast nur Frauen da sind, kann ich so nicht bestätigen. Gerade am Wochenende sind viele Eisbären da. Klar ist gerade in der Woche viel Luft nach oben, aber die Männer klagen eher über zu wenig Frauen, vor allem herausstechende Damen.
Das ist der berühmte Teufelskreis: Sind zu wenig Mädels da, kommen weniger Eisbären, dann noch weniger Damen und dann noch weniger Herren.
Ich bin aber sehr optimistisch, was diesen Club angeht. Sehr engagiertes Personal, tolles Essen, super Ambiente. Das kommt!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Axis,Agent007,Makaha
Sharks --> Penelope
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch