Unkompliziertes TG Treffen morgens/tagsüber
Kontaktdaten
Gallus
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo,

habe die Dame gestern früh besucht.

https://erotik.markt.de/60313-frankfurt-...&radius=10

Anonymes Hotel im Gallus, sie hat mich an der Tür abgeholt. Beschreibung aus dem Chat vorher stimmt mit Realität überein. Ich wollte mit Absicht keine Fotos, stehe da irgendwie drauf. Ende 30 , Anfang 40 , 1,72m gestandene Frau mit Kurven. Guter tiefer BJ mit viel Spucke und guter langsamer Sex. Sie hat sich Zeit gelassen. Nett und zuvorkommend. 100 für 30min. Denke werde es bei Zeiten wiederholen.

Grüße

p_privat
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,wolle,mrpopp,Homer J
War die Tage auch bei der besagten Dame.
Terminvereinbarung über markt.de problemlos mit guter Wegbeschreibung.
Treffen fand am frühen Morgen statt. Wählte die 60min Variante für 150. Duschen mit frischen Handtüchern war möglich.
Bj war spitze. Hart und tief. Mit Kopf halten bis zum würgen usw. Muss man ihr lassen, blasen kann sie....
Aber... beim Geruchstest ist sie ganz klar durchgefallen...sowas hab ich noch nicht erlebt. Hab mich dann echt zusammen reißen müssen um die Runde noch beenden zu können. Hab dann abgebrochen und bin nochmal duschen. Zurück im Zimmer war sie wieder vollständig bekleidet... ach noch was Zewa oder Feuchttücher waren keine vorhanden... Scheint es mit ihrer Körperhygiene nicht so genau zu nehmen. Schade, sie ist eigentlich ne ganz nette...
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,Gamelan