Jesika von Kaufmich
Kontaktdaten
Jesika
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe die Dame bei Kaufmich gefunden und spontan einen Termin vereinbart. Angeboten wurden 90 Euro für 30 Minuten oder 140 Euro für 60 Minuten und ich habe nur die 30 Minuten Variante gewählt. Sie resiiert in einem Trierer Hotel, hatte einen Outfitwunsch entgegen genommen und folgendes offeriert: "ZK, BJ, DT, Lecken, Sex in verschieden Stellungen, einfach alles was Spass macht ... Anal sowie sex ohne mache ich nicht!" was für mich völlig OK war.

Angekommen war der Outfitwunsch nicht erfüllt, ZK wurden gemieden, DT keine Spur, Blasen ohne Gefühl, viel Handarbeit, schneller, abspritzorientierter Fick.

Kurz und knapp, 0,0% Wiederholung. Auch die Bilder sind sehr geschönt.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,loopy2010,siola,Maviee,BlackDeath47,daffy,ins-knie-gefickt,saartramp,BigBoobLover,Cyper,AmeisenTiger,hens24,anbarbar,Vantheman0188,gian,Powerficker1,Kalle28,Jack Sparrow,hjhjhj,buddha,Morgenmuffel
Anbei noch die Bilder von Jesika für die Nachwelt.

[Bild: ME15JVPX_t.jpg] [Bild: ME15JVQ0_t.jpg] [Bild: ME15JVQ2_t.jpg] [Bild: ME15JVQ6_t.jpg] [Bild: ME15JVQ8_t.jpg] [Bild: ME15JVQC_t.jpg] [Bild: ME15JVQD_t.jpg] [Bild: ME15JVQG_t.jpg] [Bild: ME15JVQJ_t.jpg] [Bild: ME15JVQM_t.jpg] [Bild: ME15JVQP_t.jpg] [Bild: ME15JVQT_t.jpg] [Bild: ME15JVQW_t.jpg] [Bild: ME15JVQZ_t.jpg] [Bild: ME15JVR3_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,BlackDeath47,siola,Powerficker1,Kalle28,hjhjhj,Morgenmuffel
https://erotik.markt.de/trier/sie-sucht-.../aeaabc09/

Inseriert auch unter markt.de

Angeblich 21 Jahre, ihr Account existiert seit 2017....
Zitieren
Es bedanken sich: siola,gian,Powerficker1,hjhjhj
War auch bei ihr absolute Abzocke!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Jesika, 22 Kaufmich
Heidelberg Kirchheim 69124
Karte Anzeigen
Aktuell in einem Vorstadthotel in Heidelberg besuchbar.

War kurz davor ein Date zu buchen. ? Danke für die Warnungen. Wie kommt sie nur zu den neun 5 Sterne Bewertungen bei KM? ?
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,Feger12,Oureweller,Morgenmuffel
Danke, das hat mich wieder vor einem Reinfall bewahrt
Zitieren
Die Dame war auch kürzlich in einem Darmstädter Hotel in Bahnhofsnähe zu Gast. Nur so 2-3 Tage.

Die Infomail über Markt, war jedoch baugleich mit anderen Nachrichten, die immer zu den Mädels in diesem Hotel kommen.

Irgendwer sorgt da also für ein gewissen Rhythmus an besuchbaren Damen und antwortet. Ich habe sie jedoch nicht getestet.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,dmueller
War auch mal bei ihr, keine Wiederholung nötig. Bei mir hat sie immer gehustet "nix Corona, kommt von Rauchen".
Hat anscheinend das gleiche Management wie noch mehre SDL, Antwort ist immer die gleiche.
Kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: Checkka,Morgenmuffel,dmueller
Die hübsche Blondine ist seit heute in Mannheim anzutreffen: https://www.kaufmich.com/p/jesikaxx

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jcm598
Und schon wieder weg aus Mannheim, jetzt in München anzutreffen.

https://www.kaufmich.com/p/jesikaxx
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,derpoppende