Nadine mit den Mandelaugen
#1
Kontaktdaten
Nadine
0155-10395030
Achhh, diese Augen. Die haben es mir angetan. Angetan von den Fotos, habe ich Sie kontaktiert. Die Location ist im Podbibunker. Preise aktueller Hannover Standart. Pünktlich zum Termin, klingel ich an der Tür.
Nadine öffnet mir in einem Netzkleid.
Das Gesicht passt, die schönen Augen begrüßen mich lächelnd rein. Der Körper stimmt nicht den der Bilder. Sie hat doch Bauchansatz,für meinen Geschmack eigentlich zu viel. Aber ihre Art überredet mich zu bleiben.
Sie ist stets bemüht, hat keine Berührungsängste. Und so sind wir nach 2-3 Stellungen und 35 Minuten Fertig. Sie erzählt mir noch das Sie aus der Schweiz kommt und noch 1-2 Wochen in Hannover bleibt.
Mit einem für meinen Geschmack schlankeren Körper würde ich Sie nochmal besuchen, aber das wird Sie in zwei Wochen nicht abspecken können.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,BFA30,CrossChris,Bronto8,Maviee,Yannick,Zauberlümmel,Mac,Zungenfee,Erich1951,Connolly
Ich spendiere noch die Profilinfos und Bilder von Nadine

Zitat:Nadine

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
68 kg
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
[Bild: ME15JR17_t.JPG] [Bild: ME15JR18_t.JPG] [Bild: ME15JR19_t.JPG] [Bild: ME15JR1A_t.JPG] [Bild: ME15JR1B_t.JPG] [Bild: ME15JR1C_t.JPG] [Bild: ME15JR1D_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,kleinerf,Bronto8,Klark-Kent
Wie schaut es mit ZK aus? Was geht generell so? Auch Lecken bei ihr? Danke für den Bericht aber ein paar mehr Details wären toll Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark
#4
ZK sind dabei.
Lecken bei ihr auch möglich.
Gegen Aufpreis ist bei ihr einiges möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: erobold
Longbomber schrieb:
"... Der Körper stimmt nicht den der Bilder. Sie hat doch Bauchansatz,für meinen Geschmack eigentlich zu viel...."

Ooooh ich war auch da. Definitiv zu viel für mich.  Weia KF 40

Bin wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick