H8a, 2. OG links, Neuzugang Karina
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karina
Lupi 8a
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde, bin beim Neuzugang Karina im H8a 2. OG Zimmer direkt links hängen geblieben. Habe die 50er Nummer zum Kennenlernen gewählt und war zufrieden. Sie ist sehr offensiv und zeigefreudig beim kobern, ich hatte direkt ihre Hand an den Kronjuwelen. Ihr Art ist ein wenig forsch und drückend und dürfte den ein oder anderen abschrecken. Ist allerdings halb so wild. Ich empfehle, alles vorher gut mit ihr (auf englisch) abzuklären, was einem wichtig ist, und sie bei Akt daran auch zu erinnern. Auch wenn es schwer fällt, beim Vorgespräch an der Tür bei sinkendem Blutspiegel im Hirn konzentriert zu bleiben, wenn sie einem die Juwelen schaukelt... Sprich: Eher nichts für Laufhaus-Anfänger, das kann in die Hose gehen, aber was Tolles für den erfahrenen Laufhaus-Läufer, der weiß, wie er sich nicht abfertigen lässt, die SDL allerdings auch nicht vor den Kopf stößt.

So long, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,testmaster,hjhjhj,soundstor,Ralle69
Kannst Du etwas zu Ihrem Aussehen sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor
Schlank, brunette?

Hsb sie ganz kurz mal gesehen, wurde vor mir direkt weggeschnappt, dann nicht mehr gesehen
Zitieren
#4
War in der Zwischenzeit ein paar Mal bei ihr gewesen, immer die Standart Nummer für 50E, bin jedes Mal zufrieden gegangen. Kann man(n) machen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor,Renner,Ralle69
Karina ist nun im 1.OG hinten links anzutreffen (Zimmer 12).
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,hjhjhj,soundstor,Ralle69,Renner,karlo
Wann ist sie denn da?
Zitieren
Ich habe sie abends eigentlich immer angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Ralle69,karlo
#8
Schade, dass sie weg ist, das waren die schönsten Naturboobs, die ich seit langer langer Zeit in der Lupi in der Hand hatte.

Weiß jemand, wo sie hin ist?
Zitieren