Anaise, Villa Venezia
Aufgrund der obigen Lobhudeleien war ich heute bei und in der Dame in der VV TW.

Allerdings muss ich sagen, ich habe selten in einem Club eine so lust- und teilnahmslose SDL erlebt!!

Positiv zu berichten ist lediglich, dass sie jung (ganz toll!) ist und ich in ihr gekommen bin - nach dem üblichen Blasen und Dreikampf. Das ist aber auch alles und reicht bei mir im Gesamtfazit max. zu einer 4- (wie damals in der Schule, wenn nur das absolute Pflichtprogramm geliefert wurde).

Ansonsten fällt mir nur ein: Servicewüste, wortkarg, kein einziges Mal gelächelt, Marke russisches (laut Sedcard rumänisch, auf Nachfrage "ungarisch") Flintenweib mit der sichtbaren Denkblase über dem Kopf "Herr, lass es vorbeigehen". Ich hatte 30 für 90 gebucht, den 10er gab ich ihr vorab als Zugabe. Ich hatte nach ZK gefragt, was sie verneinte und glücklicherweise verneinte sie auch meine eingangs an sie gestellte Frage, ob ich von 30 auf 40 Minuten erhöhen könne. Nein, sie habe einen Termin ... Sie hat die ganze Zeit dreingeschaut wie 7 Tage Regenwetter. Als ich nach ca. 15 Minuten abgespritzt hatte, hat sie sich neben mich gelegt. Viel mehr wollte ich auch nicht mehr und habe mich dann demonstrativ neben ihr ausgeruht und bin etwas vorzeitig von dannen gezogen, erleichtert um ein paar Centiliter meines Säckchens aber auch mit dem Wissen um ein Nimmerwiedersehen ...

Mit dieser Arbeitsauffassung kann sie nach Moskau in die Munitionsfabrik arbeiten gehen, aber für körpernahe Dienstleistungen ist das eher ungeeignet!

PS.: Übrigens hat sie mich auch direkt, als wir auf der Spielwiese waren, nach einer Massage gefragt. Als ich sagte "später", hat sie das mit einem kaum hörbaren, mürrischen "Hmmmhhhh" quittiert. Ich denke, sie will damit von vornherein Zeit schinden, die dann nachher zum Ficken und Blasen fehlt. So nicht, mein Frollein!!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Rados,Spaßbremse,Supamove,Klark-Kent,Jackmnew,Chri36z


Nachrichten in diesem Thema
Anaise, Villa Venezia - von bruck - 06.11.2022, 08:39
RE: Anaise, Villa Venezia - von bruck - 15.11.2022, 14:20
RE: Anaise, Villa Venezia - von Amateur_Trier - 17.11.2022, 14:28
RE: Anaise, Villa Venezia - von Amateur_Trier - 02.12.2022, 20:39
RE: Anaise, Villa Venezia - von bruck - 03.12.2022, 17:20
RE: Anaise, Villa Venezia - von lekali - 02.02.2023, 15:32
RE: Anaise, Villa Venezia - von lekali - 10.07.2023, 16:13
RE: Anaise, Villa Venezia - von Rados - 24.07.2023, 20:58
RE: Anaise, Villa Venezia - von Goehte - 27.07.2023, 18:13