Anaise, Villa Venezia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anaise
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
RLP
+49 651 99893777
Karte Anzeigen
Ich war dieser Tage bei Anaise und bin ganz hingerissen von ihr. So süß. So schüchtern. So unschuldig. So schön. Hach.

Makelloser zierlicher Körper, lediglich ein winziges Herz-Tattoo am Schlüsselbein, lange dunkelbraune gewellte Haare, Bauchnabelpierching, hellbraune zarte Haut, schüchternes zuckersüßes Lächeln auf den tiefrot geschminkten Lippen und um die haselnussbraunen Augen. Formschöne kleine Brüste, toller kleiner Hintern. Zum Niederknien. Wäre sie Ungarin, würde Piroska als Spitzname gut passen.

Sie ist zum ersten Mal in Deutschland und mit Sicherheit auch ganz neu im Geschäft. Die 18 Jahre sind plausibel. Anaise ist recht zurückhaltend und bietet auch nicht so viel an Service an. Ich meine sogar mich zu erinnern, dass sie in der ersten Zeit, als sie ganz neu in der Villa war, laut Sedcard nur Schmusen, Französisch und Handentspannung angeboten hat, keinen GV. Der steht mittlerweile aber mit auf der Karte.
Gebucht hatte ich 40 min zu 100 €, die auch gut eingehalten wurden.

Ich fange mal damit an, wie das Date NICHT war. Es war kein Servicefeuerwerk. Es war nicht wild oder versaut. Es war nicht hemmungslos. Es gab mangels Sprachkenntnissen keine nennenswerte Konversation. Es gab keine Extras. Es war nicht professionell oder routiniert.

Aber wie war es denn dann? Klingt nüchtern betrachtet nach einem schlechten Geschäft und einer langweiligen Optiknummer. Mitnichten. Ich fand es super. Sehr zärtlich, zurückhaltend, leise, bedächtig. Aber dennoch leidenschaftlich, warm und mit viel Nähe.
Anaise bietet offenbar nichts an, womit sie sich nicht wohlfühlt. Keine Versprechen, die sie nicht halten kann. Keine extravaganten Sachen. Das würde zu dieser sehr jungen, zurückhaltenden Dame auch nicht passen.

Es gab lediglich eine Massage und eine ruhige Nummer mit Reiten, Missio und Doggy.
Die Massage fast nur ein Streicheln, aber sie hat das so hingebungsvoll und zärtlich gemacht, dass ich mehrmals Gänsehaut bekommen habe. Ich habe es wirklich genossen. Sie stand zudem am Anfang unserer Begegnung, nicht am Ende. Ich denke, ihr war es lieber so, um erstmal mit mir warm zu werden.
Ein zarter Blowjob, der sehr schön und zielführend, wenn auch nicht besonders intensiv war. Der Sex keineswegs ohne Restriktionen. Man muss vorsichtig mit ihr sein. Nicht zu tief, nicht zu fest. Sie hat zwar nichts gesagt, aber man hat es ihr angesehen, wenn ihr etwas unangenehm war. Ich habe mich darauf eingestellt und sie ist sehr schön mitgegangen. Paradedisziplin war ganz klar Missio. Sie hat mich mal eng an sich herangezogen und sich angekuschelt, mich umarmt, ihr Gesicht in meine Halsbeuge gelegt, mich gestreichelt. Mal ihre Beine mit meinen verschränkt, sich an meinen Armen festgehalten und mir das Becken entgegengedrückt. Mal die Beine weit gespreizt und mich ihren Traum von einem Körper streicheln und bewundern lassen.
Zudem kann sie mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen. Holla die Waldfee. Manchmal fühlte es sich an, als würde sie mich melken.

Ich stelle fest: Ich bin am schwärmen. Ja, sie mag unerfahren sein. Aber authentisch, ehrlich. Und sooo süß. Sie hat sich bemüht, mir ein schönes Erlebnis zu bereiten. Und das hat sie locker geschafft. Total entspannt und bestens befriedigt war ich hinterher allemal. Was will man mehr?


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-11130438

[Bild: 28789d9f2e.jpg]

[Bild: 11130438-a10wc3s.jpg] [Bild: 11130438-a2utf9c.jpg] [Bild: 11130438-a3n5ec0.jpg] [Bild: 11130438-a4j1eu9.jpg] [Bild: 11130438-a5mbd6f.jpg] [Bild: 11130438-a6paisq.jpg] [Bild: 11130438-a7jtddm.jpg]


Meine Sedcard
Name: Anaise
Alter: 18
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Oberweite: 70 B
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 34
Schuhgröße: 37
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch basic
englisch
rumänisch

Piercings
Bauchnabel

Service
Französisch  
Schmusen  
Körperbesamung  
Handentspannung  
Highheel-/ Fußerotik  
Natursekt für Ihn  
Bade- & Duschservice  
Videoaufnahmen nein
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,siola,Spaßbremse,CaptainPiett,The_Incredible_Hulk,haumiblau,BigBoobLover,lekali,Dave2284,daffy,loopy2010,matrix,Chri36z,AmeisenTiger,crack24,Klausi222,gian,Powerficker1,MX1,Papa Leone,RheinStreuner,saugeiler24j,BöserHai,Alex47,schneckelecker,Tom Greiner,hjhjhj
Anaise hatte es mir echt angetan. Also war ich erneut bei ihr. Ihr wahnsinnig schöner jugendlicher Körper, ihre ruhige Art und der leidenschaftliche Sex hatten den Ausschlag gegeben. Wieder 40 min à 100 € gebucht.
Sie hat sich an mich erinnert und war diesmal etwas lockerer und weniger schüchtern drauf.

"Mehr" im Sinne von umfangreicherem Service war auch diesmal nicht drin, was ich aber dank ihres Engagements und des wirklich guten Sex verschmerzen konnte. Leider gehört auch sie zu den Damen, die 69 nicht mögen, die in letzter Zeit irgendwie alle bei mir landen. Wein
Lecken war aber möglich, wenn auch nur eingeschränkt und oberflächlich. Als ich merkte, dass sie es nur mehr oder weniger über sich ergehen lässt, ließ ich es aber relativ schnell gut sein und gab ihr das Zepter in die Hand, weil sie reiten wollte.

Ansonsten habe ich zuvor ihre schöne Streichelmassage wieder recht lange genossen, die ich mir diesmal ausdrücklich gewünscht hatte, und wir hatten wirklich ziemlich lange schönen, gefühlvollen Sex. Sie ging auch diesmal wieder voll mit und machte das Date trotz der Einschränkungen zu einem wunderbaren Erlebnis.
Bemerkenswert war, dass wir wohl beide so im Flow warem, dass wir total die Zeit vergessen hatten. Irgendwann schaute sie aufs Handy und da waren wir schon drüber. Sie gab mir zwar zu verstehen, dass ich nun langsam zum Ende kommen müsse, machte aber keinen Stress. Als es auf die Schnelle so nicht klappte, unterstützte sie mich mit ihrer Hand an meinen Eiern, mit weit gespreizten Beinen vor mir liegend. Ihr gespannter, fordernder Blick, gefolgt von einem verschmitzten Grinsen, gefolgt von einem zufriedenen Lächeln, als ich das Gummi füllte  - das war zugleich geil und witzig und süß.


Trotzdem noch in Ruhe duschen können, herzlich verabschiedet worden, Küsschen abgestaubt und ab zurück in die Kälte. Würde sie nach wie vor jederzeit gerne wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,siola,Cyper,RheinStreuner,MX1,Klausi222,FreDDy,Amateur_Trier,MrMoney777,Papa Leone,Powerficker1,BöserHai,schneckelecker,hjhjhj
Steht nun als 'to do' auf meiner Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: rapunzel.94,Powerficker1
Tja Leute, was soll ich sagen. Ich habe die Probe gemacht und ich bin kein Fan geworden.
Ich kann bestätigen das sie noch recht jung und unerfahren ist. Sie hat noch einige 'Pupertätspickelchen' am Rücken und im Gesicht. Also älter als 20 ist sie wohl nicht.
Ausserdem hatte ich sie mir ein bisschen hübscher vorgestellt. Auch der Service war bei mir zumindest nicht außergewöhnlich. Einige Sachen mag sie auch nicht und ist sehr zurückhaltend. Kein Küssen, kein Doggy. Außerdem hat sie, trotz ihrer geringen Erfahrung, ein bestimmtes Schema für die Kunden. Erstmal Massage zum Beispiel, wie bruck schon oben schrieb. Aber ich wollte sie gerne berühren usw.
Vielleicht hat auch bei uns einfach die Chemie nicht gestimmt. Eher keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,matrix,Powerficker1,MX1,schneckelecker
Kontaktdaten
Ana
Zeppelinstr. 31
Saarlouis
Saarland
+49 6831 - 98 60 888
Karte Anzeigen
Jetzt als Ana in der VV Saarlouis.
Fotos und Sedcard sind noch gleich.

Hier noch der Ladies-Link:

https://ladies.de/sex-anzeigen/huren-hos...a-11205368
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,matrix,schneckelecker
Kontaktdaten
Anais
Heidelberg
06221654871
Agentur May
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie in Heidelberg. 30min für 90€ gebucht. Optisch gefällt sie mir sehr gut. Süß und hübsch. Sehr lange gelockte Haare, für mich eine Lolita Optik. Die kleinen Pickelchen, vor allem am oberen Rücken vorhanden, stören mich nicht. Auch bei mir fragt sie gleich nach einer Massage. Eigentlich beginne ich nicht so, aber ich lasse mich mal drauf ein. Danach drehe ich mich um, sie streichelt mich jetzt am Oberkörper und an den Beinen. Ein wenig die Eier, um mich zu reizen.

Vor dem Blasen wollte ich sie noch lecken, dabei spielt sie an meinen Haaren rum. Sie streichelt wohl gern. Nochmal reizt sie mich damit, bevor dann das rote Gummi drüber kommt. Ein zärtliches, aber engagiertes Blasen, freihändig. Erst bis zur Mitte, dann auch mal schneller und tiefer. Mir gefiel das Zärtliche besser. Danach drei Stellungen durchgemacht. Reiten, Doggy und Missio. Beim Missio werde ich durchgehend gestreichelt, viel Nähe vorhanden. Das Stöhnen war insgesamt zurückhaltend. Nichts für Rammler. Mit Gefühl kann es mit ihr schön werden.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,schneckelecker,Gurki,BöserHai
Wieder in Agentur May Heidelberg mit neuen Fotos
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-11613110

[Bild: ME16LUKO_t.jpg] [Bild: ME16LUKP_t.jpg] [Bild: ME16LUKQ_t.jpg] [Bild: ME16LUKR_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj
Aktuell ferkelt sie in der VV in Trier.
Als ich sie auf der Saarlouier Homepage gesehen habe, habe ich umgehend einen Termin gebucht.
Der Ternin wurde jedoch kurzfristig abgesagt und ihre Sedcard verschwand von der Homepage.
Mich würde interessieren was sich seitdem getan hat, wie weit sie geht und ob sie ZK bzw FS mittlerweile zulässt.
Hat jemand bereits diese Erfahrungen mit ihr machen können?

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...aruma.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Aufgrund der obigen Lobhudeleien war ich heute bei und in der Dame in der VV TW.

Allerdings muss ich sagen, ich habe selten in einem Club eine so lust- und teilnahmslose SDL erlebt!!

Positiv zu berichten ist lediglich, dass sie jung (ganz toll!) ist und ich in ihr gekommen bin - nach dem üblichen Blasen und Dreikampf. Das ist aber auch alles und reicht bei mir im Gesamtfazit max. zu einer 4- (wie damals in der Schule, wenn nur das absolute Pflichtprogramm geliefert wurde).

Ansonsten fällt mir nur ein: Servicewüste, wortkarg, kein einziges Mal gelächelt, Marke russisches (laut Sedcard rumänisch, auf Nachfrage "ungarisch") Flintenweib mit der sichtbaren Denkblase über dem Kopf "Herr, lass es vorbeigehen". Ich hatte 30 für 90 gebucht, den 10er gab ich ihr vorab als Zugabe. Ich hatte nach ZK gefragt, was sie verneinte und glücklicherweise verneinte sie auch meine eingangs an sie gestellte Frage, ob ich von 30 auf 40 Minuten erhöhen könne. Nein, sie habe einen Termin ... Sie hat die ganze Zeit dreingeschaut wie 7 Tage Regenwetter. Als ich nach ca. 15 Minuten abgespritzt hatte, hat sie sich neben mich gelegt. Viel mehr wollte ich auch nicht mehr und habe mich dann demonstrativ neben ihr ausgeruht und bin etwas vorzeitig von dannen gezogen, erleichtert um ein paar Centiliter meines Säckchens aber auch mit dem Wissen um ein Nimmerwiedersehen ...

Mit dieser Arbeitsauffassung kann sie nach Moskau in die Munitionsfabrik arbeiten gehen, aber für körpernahe Dienstleistungen ist das eher ungeeignet!

PS.: Übrigens hat sie mich auch direkt, als wir auf der Spielwiese waren, nach einer Massage gefragt. Als ich sagte "später", hat sie das mit einem kaum hörbaren, mürrischen "Hmmmhhhh" quittiert. Ich denke, sie will damit von vornherein Zeit schinden, die dann nachher zum Ficken und Blasen fehlt. So nicht, mein Frollein!!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Rados,Spaßbremse,Supamove,Klark-Kent,Jackmnew,Chri36z