Erstbesuch Sharks - Gibt es Fallstricke?
#1
Frage 
Hallo zusammen, 
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Zu mir:
ich bin neu hier im Forum und bin eher Gelegenheitsgänger so 5-6 mal im Jahr. Anfangs war ich eher in kleineren Clubs regional unterwegs. Dann kam irgendwie der Sprung in die nächste größere Location in meinem Fall das Sakura. Dabei möchte ich mich gar nicht an der Diskussion beteiligen, welches der bessere Club ist. Ich denke, dass die Menschen verschieden sind und jeder anders glücklich wird.
Nun nachdem mir aus verschiedenen Quellen und Kommentaren das Sharks als die Oberklasse im FKK Bereich genannt wurde, möchte ich dem Club morgen Donnerstag auch eine Chance geben, auch wenn ich nicht der extrovertierteste bin. Und als Nichtraucher nicht unbedingt in einer Räucherhöhle sitzen möchte, zweifle ich auch ein wenig am Sharks. Diesbezüglich hat mich der eine oder andere Nebensatz im Forum hier zum grübeln gebracht, aber ich denke das Wetter ist gut und die Außenanlage sieht üppig aus, aber die "alten Hasen " hier im Forum könne mir eventuell weiterhelfen. 
Gibt es Dinge, die Sharks spezifisch zu beachten sind? Wo ich aufpassen sollte und was "No goes" sind? Ich möchte jeden respektvoll behandeln, aber leider habe ich ab und das Talent unwissentlich das eine oder andere Fettnäpfchen zu erwischen. 
Daher wäre ich für jeden Tipp und Hinweis dankbar und andere Sharks-Neulinge ebenfalls. 

Danke im voraus.
Es bedanken sich: ooooo,homelander,Peter75
Wenn Du schon im Sakura warst, wirst Du Dich auch ohne Probleme im Sharks zurechtfinden.
Es bedanken sich: sarut
Wenn das mit dem Rauchen so ein No-Go ist, lass es lieber ganz sein. Draußen sind keine Mädels und drinnen ist Räucherkammer. Oder komm halt damit zurecht. Ansonsten gibt es dort so ungefähr 120 Fallstricke und etwa 10-20 Perlen. Entweder du hast den Bogen zur Perlensuche direkt raus oder wirst erstmal um ein paar Hunnis Lehrgeld erleichtert. Viel Spaß heute.
Es bedanken sich: Haribo,sarut
Bin auch Nichtraucher, aber besonders jetzt bei dem schönen Wetter ist das im Sharks gut auszuhalten. 
Vor allem kannst du dich draußen schön ausspannen und nur zur Jagd reingehen.
Wenn du mit deiner Erfahrung gute Zimmer im Sakura hattest, hast du auch gute Chancen im Sharks einer der doch vielen Perlen zu finden. 
Die Berichte hier sind dann ja auch sehr hilfreich.
Es bedanken sich: sarut
Ich war gestern da
Es war warm drin aber besser als letztes Wochenende
Und als Räucherkammer empfand ich es noch nie
Draussen laufen auch Mädels rum
Nicht viele
Und gibt sicher mehr als 20 Perlen
Aber ist nur.meine Meinung
Aber klar
Hier ein wenig lesen und du findest sicher die richt8ge
Auf welche Art Dame stehst du denn?
#6
Hallo zusammen, 

danke für die Rückmeldungen, die mir als Neuling hier im Forum leider erstmal nicht lesbar waren, aber ich habe den Sprung ins Haifischbecken gewagt auch wenn mein Kopf bis zum Ende hin immer hin und hergesprungen ist. Aber das Wetter war gut und im Zweifel blieb mir ja dann noch das Außengelände. 
Und hier habe ich auch dann sofort das Große PLUS des Clubs kennenlernen dürfen. Das Außengelände ist eine Wucht, man mag fast sagen weitläufig. Es gibt immer wieder Nischen und was neues zu entdecken und die halböffentlichen Außenbetten fand ich klasse. Ich kam mir, auch auf Grund des Wetters, wie in einem Urlaubsresort in Südeuropa oder besser Südosteuropa vor, nur das man hier nicht nur sehnsüchtig auf die Frau / Tochter der Mitreisenden schauen darf, sondern auch in den engen Zweikampf wechseln darf. 
Die Außenanlage wurde mir auch von einer der Damen ausgiebig gezeigt. Wir kamen sehr nett ins plaudern und es war eher als ob eine Freundin einem ihr Haus / Garten zeigt. Hier ist dies, dort das und Sie hat dabei nie auf ein Zimmer gedrängt. Wenn ich mich recht erinnere hieß Sie Katherina? oder so ähnlich (Mein Gedächnis ist nicht mehr das beste) Sie war etwa 1,60-1,65m groß, wahrscheinlich Rumänin, 39 Jahre alt, Skinny, 32-34 KF, große Brandnarbe an der Hüfte rechts und ja ich bin bei Ihr schwach geworden, aber ich habe es auch voll genossen. Die Chemie hat bei uns gestimmt und das lange Eingangsgespräch haben für Sie gesprochen. 100% Wiederholungsgefahr.

Doch weiter zum Club. Wenn ich die anderen Berichte richtig gedeutet habe, dann war heute wenig los. Ich bin gegen 14h eingelaufen und gegen 20h gegangen. Anfangs fast leer auch wenn wohl 20 Mädels da waren und vielleicht 20-40 Männer. Zum ende Hin deutlich voller ich würde fast sagen dass es 50+ Mädels waren. Für mich war das LU ebenfalls was neues und wer hier nicht fündig wird, der braucht einen Baukasten und muss sich sein Mädel selber zusammen zimmern. Jede Altersklasse und Konfektionsgröße war vertreten. Oft habe ich mich bei dem Gedanken erwischt, ob ich erst noch nach einem Altersnachweis fragen soll. Der Anblick von den schönen, großen und schlanken Mädels war für mich neu und ein neuer Punkt auf meiner "To do Liste". Irgendwie lange ich am Ende immer bei den zierlich, kleinen Frauen wie es die junge Romina? (jung teen, Skinny, kleine A-Knospen, schwarze Haare, kein Tattoo bemerkt) war, die mir leider nicht so positiv in Erinnerung blieb, aber zum Glück auch nur für 30 Minuten gebucht wurde.

So Außenanlage und LU habe ich jetzt abgehandelt und beides sehr positiv gesehen.
Der Innenraum war, anders als befürchtet, nicht verraucht, aber sicher auch nicht am Anschlag der Belegung. Was mir gut gefiel, ist dass die Arbeitszimmer nicht alle auf einen Haufen sind, sonders es doch überall kleine Nischengibt, die man zumachen kann um ungestört zu sein.
Was mir nicht so gut gefiel war, 
a ) Dass man von der Anmeldung direkt in die Umkleide und den Hauptraum kommt. Ich persönlich möchte nicht immer erst an der Anmeldung vorbeilaufen, wenn ich geduscht habe und mich wieder ins Getümmel stürzen möchte. Da würde ich mir etwas mehr Abstand und Diskretion wünschen. Auch der direkte Blick von den Neuankömmlingen in den Hauptraum kann störend sein. Da würde ich mir etwas  Abstand wünschen.
b ) Das der Hauptraum mit Bar eine große Halle ist, hat von der Empore aus sicher einen Vorteil, weil man von dort alles Überblickt, aber auf der anderen Seite ist man überall immer wie auf dem Präsentierteller. Die Empore habe ich auch erst sehr spät erkundet, weil ich nicht wusste was da ist und ob ich da hin kann / darf, weil ich erst dachte, dass dort die Zimmer sind.
c ) Der Hauptraum ist meines erachten sehr auf die Damen zugeschnitten und hat was von Laufhaus. Jede Dame hat meistens ihren festen Platz und der Freier kommt zu Ihr, wenn er was möchte. Oder wartet am Hocker, bis die Dame wieder zurück ist, wenn er einen Termin hat. Ist für mich nicht der Sinn von einem Club, der meines Erachtens vom herumlaufen und Pausen besteht. Ich hatte Schwierigkeiten einen Platz finden, wo ich auch mal ein Mädel zu mir einladen kann, damit man sich besser kennenlernt und beschnuppert und sich auf einen Zimmergang einigt oder verneint. Ich bin halt nicht gern der Bittsteller, der sich zwischen die Mädels drängelt und mit gefühlt 20 Leuten seine Vorlieben und Wünsche bespricht.

Wellness habe ich bei dem Wetter nicht so genutzt, wobei das Relaxen im Garten auch Wellness für mich war.
Auch wenn am Ende kritische Worte gefunden habe, möchte ich das erlebte nicht missen und werde dem Sharks noch öfters einen Besuch abstatten. Vor allem an warmen Tagen.
Das LU war ein Traum und der Service der Damen scheint etwas umfänglicher zu sein, dafür aber gern auch etwas teurer, obwohl die Damen im Sakura auch den Versuch starten und 200 Euro für 60 Minuten haben wohlen. Im Sharks wäre es für den Service gerechtfertigt zumindest bei meinem ersten Zimmer mit (Katherina?).

Grüße euer Liebesbär
Es bedanken sich: ooooo,wolle,tailwip,Fogao,sfc750,hjhjhj,Spider1hb,nicest_man,sarut,mar347,Dude,Brustmolch,Peter75
Kannst du noch was zu Preisen und Buchungsdauer sagen?
Ich war selber auch noch nie im sharks und es wäre interessant für mich, womit man als newbie so rechnen sollte.
Es bedanken sich: sarut
Im Regelfall 100/30 und 150/60
Gibt einige die wollen auch 200/60
Oder spezielle Wünsche kosten bei einigen auch Zuschlag
Egal was du willst vorher besprechen und auch exakt benennen
Gibt wohl ein paar wenige die machen es auch noch unter 100/30
Aber sollte.man nicht öffentlich kommunizieren
Könnte sein dass diese dann stress mit den anderen kriegen
Küssen vorher absprechen gerade wenn du ZK möchtest
Mittlerweile wollen manche sogar extra fürs lecken
Gute ist meistens , gerade jetzt wo es bei vielen schlechter läuft, findet man Zeit sowas auf dem Sofa in Ruhe zu klären
Etwas hektisch werden die Damen Freitags und Samstags wenn es Abend wird, da hoffen sie auf viele Zimmer
Hoffe damit geholfen zu haben
Es bedanken sich: hjhjhj,sarut,peterPowers,ooooo
#9
Jedes Extra 50, AV 100. Ansonsten hat @ffmjuergen das wichtigste genannt. Darauf gerade im Sharks genau achten.

Ergänzung nmM:
Fr + Sa sind "Männerüberschußtage". Mi + So sind gute/relaxte Tage mit einem überdurchschnittlichem LU. Der Eintritt kostet nur 50. Die Mädels wissen das auch und erscheinen zahlreich. Ebenfalls an diesen beiden Tagen einige Optik- und Bodyflashes darunter.
Es bedanken sich: sarut
Meine Erfahrung dort deckt sich meist mit dem bereits geschriebenen.
Das große Problem wo ich und auch wahrscheinlich viele andere haben das man aus den Berichten die Dame oft nicht erkennt.Es sind einfach sehr viele da aber gewisse Merkmale passen halt oft auf mehrere Damen.
-100 für 30 Oder 150 für 60 Ist das Maximum wo du bezahlen solltest.Mehr ist keine Wert ausser ganz spezielle Extras.
-verzichte mal auf zu viel Silikon und aufgespritzte Lippen.
-übermässige Bemalung vermeiden 
-kein extra für lecken oder ZK
-Schaaads wie Geeeed has Lust vergiss es einfach
-die Verständigung muss klappen Deutsch  Englisch aber bitte kein Translator
So mache ich das ; es bleiben dann immer noch genug Perlen übrig der Rest macht das Bauchgefühl;  meistens sehr gut gefahren 
- nicht als Neuling sich zu erkennen geben 
Nehme Sabrina oder Alina dann träumst noch Tage später davon
Gruß
Es bedanken sich: Peter75
Das artet hier in Allgemeinplätzen ohne größeren Mehrwert aus. Die Frage nach Preis und Dauer ging an liebesbaer, die kann gerne für die erfolgten Buchungen beantwortet werden. Plus Details zum Service, alles andere ist OT. Danke.
Es bedanken sich: ooooo,Wavez