Kennt jemand Ada, Jägerhausstraße?
Frage 
Kontaktdaten
Ada
Jägerhausstr. 1
Karlsruhe
0152-38415679
Karte Anzeigen
Bei einem der letzten Besuche in der Jägerhausstraße bei Izabella bin ich auf dem Flur kurz ihrer Kollegin, Ada, begegnet, die mich freundlich begrüßte.
Sie ist eine junge, schlanke, blonde Rumänin, schätze Mitte bis Ende 20. Sie scheint auch schon einige Jahre in Karlsruhe zu arbeiten.

In einem Parallelforum gibt es ganz gute Berichte von ihr, allerdings nur von ein oder zwei Usern.
Deshalb bin ich etwas zurückhaltend, denn die Preise in der Jägerhausstraße sind recht hoch (100 Euro für 30 Minuten, 150 € für 1 Stunde).
Hier im Forum hat noch keiner berichtet. Kann jemand über sie berichten?

Die Beschreibung laut Anzeige:

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang, glatt 

Haut
hell
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,hjhjhj
Hier noch der Link zu der Anzeige:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...58657.html
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Kenne ich, war zweimal dort. Schöne Frau, eher 30. Sehr nett, 1. Mal war ein Quickie, damals noch Schwetzingerstr. ums Eck. 2. Mal 30 min zu 100 mit ZK, 69 und sehr leidenschaftlichem Sex mit viel Blickkontakt, Knutschen und Anfeuern ihrerseits. Das war vor nem Jahr ca. Ich finde sie wirklich geil, aber im Nachhinein habe ich gelesen dass sie wohl auch AO anbieten soll, was mich ein wenig abhält obwohl ich schon Bock auf sie habe.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Rheinufer,hjhjhj
Diese Woche habe ich nach einigen erfolglosen Versuchen Ada in der Jägerhausstraße besucht.

Dort sind zurzeit wohl zwei Frauen am Arbeiten, neben Ada hatte sich noch eine junge Sdl, mit rotgefärbten Haaren vorgestellt.
Ich buchte eine halbe Stunde zu 100 € bei Ada.

Positiv war, dass sie mich zu Beginn fragte, ob ich etwas trinken möchte. Ich nahm eine Cola.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, wusch ich mich. Das Badezimmer befindet sich im hinteren Teil der Wohnung. Die Zimmer, wo die Mädels sind, sind gleich hinter dem Eingang. Dann muss man einige Meter durch einen Zwischenraum gehen, in dem die Wäsche getrocknet wird und ein Sofa steht.
Sie begann mit verhaltenen Lippenküssen. Zungenküsse, wie sie in der Werbung genannt werden, gab es nicht so richtig.

Anschließend bat sie mich, dass ich mich aufs Bett lege, sie machte ein intensives Französisch am Schaft und an der Eichel. Dann tauschten wir und nachdem sie einige Minuten geleckt hatte (ihre Pussy ist sauber rasiert) kam es zum Sex in drei Stellungen. Zunächst Missionar, anschließend ritt sie etwas. Der Abschluss dann in Doggy-Style. Hier konnte ich sie ordentlich durchnehmen. Als ich in Doggy kam, stöhnte sie dabei etwas übertrieben.

Nachdem ich mich wieder gewaschen und angezogen hatte, kam es noch für einige Minuten zum AST. Sie spricht allerdings nur ein paar Brocken Deutsch, die Konversation war ganz überwiegend in Englisch. Die 30 Minuten wurden eingehalten.

Ganz ordentliche Nummer. Ein routinierter Ablauf war es aber schon, denke sie ist ein Profi, der seit mehreren Jahren dabei ist. Etwas mehr Spontanität wäre gut gewesen.

Sie dürfte inzwischen einige Jahre älter sein, als auf den Bildern ersichtlich, schätze inzwischen Ende 20, Anfang 30. Die Haare sind hellblond gefärbt.  Ihre Brüste hängen etwas, sind aber noch o. k. Sie ist vor allem etwas für Skinny-Liebhaber.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cyper,soundstor,Stuart
Hatte vergessen zu schreiben, dass sie nur bis etwa 21:00 Uhr am Abend arbeitet.
Man bekommt aber tagsüber oder am frühen Abend zurzeit ganz gut einen Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: Amor,soundstor
Kontaktdaten
Ada
Jägerhausstr. 1
Karlsruhe
0152-38415679
Karte Anzeigen
Ada ist wirklich außerordentlich skinny Rot werd

[Bild: ME16G32T_t.JPG] [Bild: ME16G32U_t.JPG] [Bild: ME16G32V_t.JPG] [Bild: ME16G32W_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer
Die Bilder entsprechen der Realität, auch wenn sie ein paar Jahre alt sind.
Bis auf die Brüste, die hängen etwas, sind aber noch gut anzufassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor
Ich kann Ada klar empfehlen, kenne die kleine Maus schon einige Zeit, sie ist schon wie bereits beschrieben skinny, muss man mögen. Alle paar Monate bin ich mal bei ihr, wurde bisher nie enttäuscht bei ihr. Kann man gutes Gewissens machen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
[Bild: ME176GLX_t.jpg][Bild: ME176GLY_t.jpg] [Bild: ME176GM0_t.jpg] 

Anbei aktuelle Bilder von ihr aus diesem Jahr.
Das Gesicht ist leider abgeschnitten.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Vor den Feiertagen habe ich nochmals Ada besucht.
Telefonisch einen Termin für den Nachmittag ausgemacht, halbe Stunde zu 100 Euro.
Äußerlich war sie seit dem letzten Besuch unverändert. Ihre Brüste sind ziemlich groß für die ansonsten Skinny-Figur, hängen auch etwas.

Sie hatte ihre beginnenden Tage.
Deshalb durften ihre Brüste nicht berührt werden. Das fand ich nicht besonders toll Verwirrt . Lippenküsse gab es 2 ganz zaghaft, danach ein gutes Blaskonzert.

Verkehr im Wechsel Doggy-Missionar-Doggy. Mit Abschluss dann im Stossen von hinten. Dabei wurde sie etwas lauter, was nicht so ganz passte. 

Nach dem ich mich gesäubert habe, machte sie noch eine kleine Rückenmassage. Dabei gab es Smalltalk, der überwiegend von ihr auf Englisch geführt wurde.

Nach exakt 30 Minuten war ich wieder draußen.

Der Ablauf war ganz ok. Sie ist freundlich und Service gepflegt. Ich hatte aber den Eindruck, dass es etwas zu sehr nach Schema F abläuft. Und wenn Zungenküsse in der Anzeige angeboten werden, sollte es auch Zungenküsse geben. Ein kleines Minus war auch, dass ihre Brüste an dem Tag tabu waren... Ihre Haut ist aber sehr weich und angenehm anzufassen. 

Ganz guter Optikfick mit einer gepflegten und netten Rumänin, mit gewissen Abstrichen im Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Jack Sparrow,soundstor,IC_Popes2,Fritzi
Letzte Woche habe ich, auch weil das Angebot in KA für mich nicht so toll war, wieder einmal Ada besucht, am späten Nachmittag.
Zunächst 100 Euro für eine halbe Stunde gezahlt.

Nachdem sie mit Französisch begonnen hatte und ich diesmal auch ihre Brüste anfassen durfte, fragte ich, ob anale Verwöhnung möglich wäre. Sie erlaubte, dass ich ihr Poloch, dass sauber war, und den angrenzenden Bereich mit der Zunge verwöhnen durfte.

Es schien ihr zu gefallen, ein Fingertest an der Muschi ergab, dass sie richtig feucht wurde.

Ich fragte, ob Analverkehr möglich wäre. Sie vereinte zunächst und sagte, früher hätte sie es gemacht, jetzt nicht mehr. Dann war ihr Angebot, 50 Euro draufzulegen und ich könnte mit der gummierten Eichel versuchen, etwas einzudringen.

Gesagt, getan. Mein Schwanz war richtig prall, sie ging in Doggy auf dem Bett vor mir und beugte ihren Oberkörper nach unten.
Ich schob langsam meine Eichel zunächst 1 bis 2 cm rein, unter Verwendung von sehr viel Gleitgel. So bewegte ich mich langsam vor und zurück, diese nun ca 2 oder 3 cm an/in ihrem Anus. Von ihr kam leichtes Stöhnen.

Leider ging das nur für etwa 2 Minuten, sie meinte, es wäre etwas unangenehm für sie.
Wir wechselten in die Missionarsstellung, wo ich kurz darauf zum Abschluss kam.

Es war ein interessantes Erlebnis, dieser Ansatz von Analverkehr. 50 Euro waren dafür schon ein ordentlicher Preis. Ob sie bei Anal in Zukunft mehr machen würde, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Fritzi,tailwip,Jack Sparrow,soundstor