Meine Tage in Shenzhen
#1
Hier was zum Lesen!

Bin am Freitag in Shenzhen angekommen, etwas Geschäfte machen + bischen rumhuren. Auf Reisen werde ich zum geilen Tiger und vor allem die Atmosphäre in China Hong Kong verführt einen. Geile Stadt mit geilen Weibern?? Mal sehen.

Bin direkt vom HK Flughafen in die Fähre nach Shenzhen. Ist sehr praktisch, weil man sozusagen erst in Shenzhen auscheckt. Somit einmal auschecken in HK gespart. In Shekou am Ankunftsort wollte mich gleich mal so ein Schwarztaxifahrer abschleppen. Habe das noch rechtzeitg gecheckt. Der hatte keine Taxometer eingebaut.
Also erst mal ins Hotel, das mit 40 Euro sehr günstig ist. Regulärer Preis laut Aushang 90 Euro, also suchen und vergleichen bei verschiedenen Anbietern lohnt sich. Meine Favouriten sind Asiatravel und HRS Hotel.

Eingecheckt und gleich mal im Hotel geguckt, was es so alles gibt. Massagesalon! Nix wie rein und erst mal die Thaimassage genommen, 90 Minuten für 12Euro. Rein ins Zimmer, geduscht (alleine) und dann kam ein recht junges nettes Mädel und hat angefangen zu massieren. Ganz nett so, dauernd sang sie chinesische Liebeslieder. Okay, ich lies Sie eine Zeitlang gewähren, erst Körperkontakt und ein Klima schaffen. Dann lies ich meine Hände wandern und so mehr und immer öfters kam sie an meine Nudel. Wollte sich daran zu schaffen machen.
Ich lies sie etwas gewähren, war ja nett. Aber mein Plan war ein anderer! Abends wollte ich so richtig durchstechen.

Es hat den ganzen Freitag geregnet geregnet geschüttet. Wolken wie im November bei uns. Und dämpfig warm. Und dennoch Leute Leute Leute. Erst paßte ich noch auf meine Lederschuhe auf, aber dann machte ich es wie die Einheimischen. Einfach durchstapfen, keine andere Chance. Auch die Frauen nehmen Plastikschuhe an und ab durch das Wasser.

Jetzt machte ich eine Runde um die BBS Shops zu finden. Oder eine Gespielin für die Nacht. Bin also durch die hintersten Winkel gewandert, habe aber nureinen Mann mit einem toten Hund gesehen. Hat den getragen wie einen abgeschossenen Hasen. War so ein Chow-Chow. Ist nicht mehr üblich, Hunde zu fressen.

Aber die Einstellung der Chinesen zum Essen ist anders. Habe es mehrmals erlebt mit unbekanntem Essen. Zumindest ich drehe und wende alles und schau mir das Futter an. Will ja sehen was ich da zu mir nehme. Was macht der/die Chinese? Nimmt das Zeug in den Mund und sagt: Mal sehen wie es schmeckt!
Weiter gesucht nach Massageorten/Sauna und tatsächlich etwas gefunden. Wurde ins Zimmer geführt. Eine Stunde 4Euro, 2 Stunden 6 Euro. Wer sagt da nein? Der Raum kom mir jedoch etwas sonderbar vor, mehr so ein Gynäkologensessel. Oder Massagewohnzimmersessel. Es kam die Massagedame nach ewig langer Zeit, etwas älter, angezogen und als ich mich freimachte, Verlegenheit und Gekicher ihrerseits. War nämlich eine seriöse richtige Massage.
Macht auch nix, die war so richtig gut und asiatisch. Mit Akkupressur. Wirklich gut. Und ausziehen dürfte ich mich eben doch, so nach und nach. Weil es sich auf der Haut besser massiert.

Abendessen: Fisch aus der Pfanne bestellt. Pfui, es waren so braune Rollen (irgendwie Tintenfisch) und ich habe nur das Gemüse und die Zwiebeln rausgepickt.

Hungrig weg und die Geilheit steigt: Einen BBS Shop gefunden und bin mit so einer netten jungen Süssen aufs Zimmer. Also, irgendwie törnen mich diese Lokalitäten ab, Warm, einfach, Pariser zu klein, mein Gerät zu dick und so weiter. Ein nicht begonnener Coitus Interruptus. Aus, Vergessen, abgehakt für 30 Euro.

Die Geilheit steigt:
Im Hotel rein in den Nachtclub, ein KTV Laden. Blicke immer noch nicht durch was ein KTV Laden genau ist. Irgendwie viele nette tolle Mädels, alle schick angezogen. Es gibt folgenden Tarif: 2/5/8 wobei es heißt;
2 = 20 Euro = rumfummeln, wobei da noch irgendwie teure Getränke und Provision eine Rolle spielen
5 = 50 Euro = Einmal reinlümmeln. Wobei nach dem Schuß ist alles vorbei. Egal ob nach 5 Minuten oder 1 Stunde.
8 = 80 Euro und 2 x schießen,wobei in dem Fall das Mädel die ganze Nacht mit aufs Zimmer kommt.
Also wie hat sich Lederstrumpf entschieden? Hä?
Eben nicht, nach dem Flug geht eh nicht soviel. Ausgeruht tut eher gut.
Aber nochmal so eine Massage vor dem Einschlafen, okay.

Runter in das Massageserail: Es wurde mir so eine langbeinige im langen Abendnetzkleid beigestellt. Und da ging es ewig hinundher bis die Lady angefangen hat. Nein und ja und nein und ja und immer wieder sorry sorry sorry. Die Aufgabenteilung war nicht geregelt und hinterher erfuhr ich, sie ist erst den zweiten Tag tätig. Dementsprechend war die Massage. Aber war sonst eine nette tolle gepflegte Frau und habe meine Hände auf Wanderschaft gehen lassen. Und was war? Es endete alles in einen ganz tollen Bums. Sie schmolz dahin, ließ alles mit sich machen, Zeit spielte keine Rolle. Ich stelle immer wieder fest, das wir Westler mit unserer anerzogenen Rücksicht auf die Frau ein großes Plus haben. Der gewöhnliche Chinese ist ein Macho und nur er zählt. Also dickes Plus für die Langnasen. Am Schluß sagte sie: Ich liebe Dich und gab mir ihre Nummer. WOWWW. War dann die letztendlich 60 Euro mehr als wert.

Ende erster Tag! Meine Finger rauchen und jetzt schreibe ich etwas weniger. Hat 2 Std gedauert.

Grüsse!
Zitieren
Danke schon mal für den Vorab-Bericht! Gespannt warten wir hier auf Deine FortsetzungenLachen

Sarado, mal wieder erfreut über einen China-Bericht.
Zitieren
Sarado schrieb:Danke schon mal für den Vorab-Bericht! Gespannt warten wir hier auf Deine FortsetzungenLachen

Sarado, mal wieder erfreut über einen China-Bericht.

Dem kann ich mich nur anschliessen! Schau' auch mal in Dein Kontrollzentrum (Menüleiste, zweiter Punkt von links ...)

Gruss
MaTT
Zitieren
he lederstrumpf,

da muß ich mich den Kollegen anschliessen, toller Bericht. Das wird sicherlich spannend.
Freu mich auf die nächsten Teile, wenn die Finger wieder abgekühlt sind.

viel spaß auf alle Fälle

zap
Zitieren
#5
Tag 2:
Es pißt! Es pißt den ganzen Tag. Donner Blitz und kein Sonnenschein. Meine Schuhe werden nicht mehr trocken, Plastikschuhe enden bei Grösse 43. Ich brauche 46.Schon Wochen vorher habe ich Kontakte in Shenzhen geknüpft. Habe mich in so ein Forum eingeschrieben, bischen was dazu und nach einer Weile schrieb mich ua eine Lady an. Ich nenne sie mal Suzi. Wie es geht und so. Gleiche Wellenlänge, sie arbeitet im Exportgeschäft, hat auch DE Kontakte und so schrieben wir uns etwas. Da ich etwas Unterstützung in China benötige, frage an Suzi, ob sie mir assistiere. Ja, okay. Also Treffen am Tag 2 und sie sah besser als auf den Bildern aus. Den ganzen Tag unterwegs aber keine körperliche Annäherung.
Am Abend weiteres Treffen mit anderer Lady. Ist also kein Problem, Kontakte zu knüpfen, nur eine Sache der Organisation. Die Wege hier sind mitunter sehr weit in einer beinahe 10 Millionen Stadt. Man muss sich vorstellen, dass es Hauptstraßen mit 30km Länge gibt. Aber mit anderer Lady lief auch nix wobei anzumerken ist. Hätte ich diese die ganze Woche als Betreuung gebucht, wäre alles geritzt gewesen (aus vertraulicher Quelle mitgeteilt). Pro Tag 40 Euro, kann man auch nicht meckern oder?

Was blieb übrig? Wieder in so eine Friseursalon mit Mädels. Beschrieben wie in Perrys Bericht. Nur für mich wiederum enttäuschend. Als über 50er bereits volljährig brauche ich eben oder möchte es gemütlicher. In der Regel sitzen in den BBS immer ein paar Mädels rum und was Hübsches ist immer dabei. Rauf aufs Zimmer und ich sage Euch. Bringt eure eigenen Kondomski mit. Diese Chinaminidinger schnüren das Blut ab. Mit Müh und Not aufgezogen und die Nummer durchgezogen und eine Erfahrung reicher. Keine BBS Gretels mehr. Ist im Prinzip nix anderes als einen Reinwichsen, aber Null Erotik. Okay, für 18 Euros diesmal, nix zu meckern. Außerdem ist mir zuviel junges Gemüse dabei. Komme mir als Kinderschänder vor, obwohl alle über 18 sind.


Tag...: Endlich, es hat zu regnen aufgehört. Meine Suzi kommt zu mir und was passiert? Es hat voll eingeschlagen. Also keine Details zu meinem Geschlechtsleben mit dieser Lady. Es ist alles in allerbester Ordnung. GFS und sooft ich will und kann. Wir sind ein Paar!

Deshalb weiter zum Alltag. Ein Geschäftspartner aus China lädt mich zum Essen ein. Nachmittags und nicht nur chinesisch. Es ist ein japanisch-chinesisch-koreanischer Barbequegrill. So ca. 10 Plätze um eine Heizplatte und für 15Euro pro Person Fressen und Saufen was reingeht. War dort 3x weil so gut. Und zwar gibt es alles mögliche an Fleisch, Beef, Pork, Fisch, Gemüse, Spargel Sushi, Lachs, Shrimps, Austern, Reis, Pflaumenwein, Reiswein heiß oder kalt und was noch alles.Durchfressen ist nicht möglich da zuviel Auswahl. Aber alles top Qualität, frische Ware, Zubereitung vor der Nase und total schmackhaft. Und nachbestellen bis die Wampe platzt. Das wäre was für uns gierige Deutsche, stimmts?

Zumindest jetzt und Shenzhen läuft es so mit den Jungs und Mädels. Bis zur Heirat dürfen die sich austoben, danach ist für die Mädels Schluss. Wir, beide über die 50, haben 2 so Schnuckels neben uns. Die beiden machen sich einen schönen Sonntag Nachm. mit Barbeque und Kino. und wirklich angeregte Unterhaltung. Geschäftspartner sagt, die eine läßt sich auf jeden Fall mitnehmen. Winke aber ab wegen meiner Suzi. So, und wie wäre das bei uns? In DE wären wir belächelte alte Knacker. Und in China? Ältere kultivierte Herren geniesen eben Ansehen und Achtung. Andere Länder, andere Sitten.

Ansonsten sind 90bis 95% aller Mädels schlank und rank. Busen ist halt auch nur Cup A oder B. Und alle haben so feste SchalenBH´s an. Weshalb? Lies ich mich aufklären! Weil die Nippels verborgen sein müssen. Ansonsten vergessen die Männer zu arbeiten und sind nur geil. Und die vielen Schenkels in kurzen Röcken? Gibt viel zu sehen hier.
Fazit? Keine scheinheilige Moral wie bei uns und schlechtes Gewissen. Freiheit für die Sexualität. Freiheit für das Sperma!

Fortsetzung folgt:
Zitieren
Na ja, über die Moral lässt sich in Asien streitenWink Aber schön mal einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Weiter so!

Sarado, der wohl nicht nach Shenzen kommen wird.
Zitieren
#7
Also gleich mal ein Typ bevor ich es vergesse.
Am meisten los in der Puffszene ist eindeutig im Bezirk Luoho Qu. Da stehen an jeder Ecke Mamasans und fragen nach: Massasch, Massasch. You want young göll. Velly velly good göll. Die Chinesen haben es eben nicht so mit dem RRRRRRRRR.

Bin heute nämlich im Queens SPA. Ist ein riesiges Badecenter mit allen möglichen Massagearten, Gesundheitsdingens und so weiter. Platz für paar hundert Leute. Am Wochenende kommen ganze Familien aus Hongkong und übernachten dort. Gibt Sleeping Tubes getrennt für Männlein und Weiblein. Alles im Preis von ca. 25 Euro inbegriffen. Im Eingangsbereich läßt man alles hinter sich, die Kleidung, den Schmutz und die Identität. Man ist eine Nummer mit der Queens SPA Einheitswäsche und Unterhosen. Normale 90m Ganzkörpermassage kostet ca. 20Euro, Teilmassagen oder Behandlungen wie Ohrputzen (habe ich gemacht), Fussmassage, Beinmassage usw. ca. 5 Euro. Frucht und Getränke frei soviel wie möglich. Relaxen tut man im Sessel mit TV. Gefällt mir aber in Summe nicht, da so irgendwie total amerikanisch perfekt und überall wird man gefragt. Anything else, okay und vorgefertigte Kreuzchen zum Trinkgeldgeben.irgendwie alles unchinesisch und amimäßig.
Ja, beim Frisär war ich auch. Die Haarwäsche Klasse! 3 x waschen mit Kopf- und Schultermassage.

0 Sex, garnix. Die Masseurin sucht man sich am TV aus. Die Unterhose muss man anbehalten. Einzig und allein gibt es ein paar Streicheleinheiten bei Sympathie. Anfassen ist auch nicht.

War somit an Abend aufgeladen und habe mir eine Hotel-Masseuse aufs Zimmer kommen lassen. War bischen schwierig wegen dem Service. Aber 30 Euro 90min für Happy-End, was einen runterholen bedeutet. Mädel kam auch sofort, war auch nett, nur etwas mager und zierlich. Wurde aber saugeil bei der Massage und habe die zm Bumsen ( +40 Euro überredet). Mann hat die gejammert und sich ihre Glückslippen gerieben. War halt alles ein bischen zu klein bei ihr. Nicht der große Hit.

Fazit, halbe halbe. Tolles Erlebnis mit einer am ersten Tag, solala mit den anderen meine Suzi ist ein anderes Thema.
So, dass wars mit Shenzhen und weiter gehts nach Hong Kong.
Zitieren
Zitat: In DE wären wir belächelte alte Knacker. Und in China? Ältere kultivierte Herren geniesen eben Ansehen und Achtung.

Ei wieso klingen denn da plötzlich soviele schmerz- und lustvolle Seufzer in meinen Ohren? Und auch noch dieses:
Zitat: GFS und sooft ich will und kann.
. Da wirst ja, geographisch angepaßt, varickt wie der Hund in der Pann. Jump_dust

GB, der
Zitat:Ansonsten vergessen die Männer zu arbeiten und sind nur geil
dem Ledelstlumpf noch eine gute Zeit wünscht, dann gibt's für uns ja noch mehl Belichte
Zitieren