Lilit - gibt es Erfahrungen?
Frage 
Kontaktdaten
Lilit
Hannover
Niedersachsen
0157-77124416
Karte Anzeigen
Moin,

gibt es Erfahrungen mit Lilit? Die Bilder reizen mich, aber ich möchte ungern Geld verbrennen.

LILIT! GANZ NEU!

GANZ NEU

LILIT Natur Brüste

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.


Alter
39 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
182 cm


Oberweite
75 B, natur


Typ
westeuropäisch


KF
36


Gewicht
65 kg


Intim
total rasiert


Haare
rot, rückenlang, wellig


Augen
blau


Haut
hell

Sprachen
Deutsch
Englisch


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für
Herren


Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Erfahrungen nicht. Aber anbei ihre Preise und Service. Adresse habe ich rausgenommen.

Hallo!
Ja Lilit!!?
Ich bin 182 groß?
Ich spreche kein Deutsch, aber mein Englisch ist gut!?
Ich bin 39 Jahre alt.?
30 min 80?
45 min 120?
1 Stunde 150 ?
Küssen, Zungenkuss,Massage, Cunnilingus, Sex und Blowjob mit Kondom!?
Wann kommst du zu mir??
Kiss?
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,Yannick,Bronto8
Hier sind noch die Bilder von Lilit.

[Bild: ME15IXND_t.JPG] [Bild: ME15IXNE_t.JPG] [Bild: ME15IXNF_t.JPG] [Bild: ME15IXNG_t.JPG] [Bild: ME15IXNH_t.JPG] [Bild: ME15IXNI_t.JPG] [Bild: ME15IXNJ_t.JPG] [Bild: ME15IXNK_t.JPG] [Bild: ME15IXNL_t.JPG] [Bild: ME15IXNM_t.JPG] [Bild: ME15IXNN_t.JPG] [Bild: ME15IXNO_t.JPG] [Bild: ME15IXNQ_t.JPG] [Bild: ME15IXNR_t.JPG] [Bild: ME15IXNS_t.JPG] [Bild: ME15IXNT_t.JPG] [Bild: ME15IXNU_t.JPG] [Bild: ME15IXNV_t.JPG] [Bild: ME15IXNW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,harry9,Yannick,Bronto8
#4
Meine Güte, 182cm Groß!
Hat ja Model Maße die Gute.
Bin auch auf den ersten Bericht gespannt.
Zitieren
(01.11.2022, 16:12)Longbomber schrieb: Meine Güte, 182cm Groß!
Hat ja Model Maße die Gute.
Bin auch auf den ersten Bericht gespannt.

Jaaaa - das ist mir auch aufgefallen und reizt mich an der guten Dame. Leider residiert sie eher am Rand der Stadt. Wäre sie in der City, hätte es ziemlich gut gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Information 
Adresse ist nahe

U Altwarmbüchen/Ernst-Grote-Straße
Zitieren
Kontaktdaten
Lilit
Hannover
0157-77124416
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem bei Lilit und berichte euch natürlich über den Besuch.

Also erstmal das Wichtigste: Ja, sie ist tatsächlich so groß und ja, das macht auch Spaß  Wink

Wie hier zu lesen, ist die Verständigung auf Englisch am besten und die Stundenrate liegt jenseit von Gut und Böse / Hannover-Standard mit 150 Euro. Gelöhnt habe ich auch jene 150 und dafür eine professionelle und heitere Stunde mit einer hübschen DL bekommen, die aber nicht an GF6-Granaten rankommt. Habe ich schon bessere Servicegranaten für weniger zum Hannover-Standard erlebt? Ja. Habe ich woanders schon Geld verbrannt? Definitiv auch ja.

Aber der Reihe nach: Wie schon erwähnt ist sie tatsächlich sehr groß und dabei auch schlank. Trotzdem hat sie schöne Proportionen, ein bisschen Hüfte ist vorhanden und ihre Brüste passen zu ihr und stehen natura. Wie immer ist die Dame älter als angegeben und die Fotos sind sehr professionell gemacht worden, also erwartet eher eine MILF als die Dame auf den Fotos.

Zum Service: Der angegebene Service (Küssen, Zungenkuss,Massage, Cunnilingus, Sex und Blowjob mit Kondom) wird eingehalten. Das geilste an dem Besuch war das Abfühlen und Kennenlernen am Anfang im Stehen, weil dabei ihre Größe voll spürbar war. Zum Lecken kann ich nichts sagen, dazu kam es nicht. Ihre ZK sind Marke "ich streck dir meine Zunge in den Mund, bewege die Zunge aber nicht". Also definitiv besser als "ich mach den Mund gerade so weit auf, dass der Kunde meine Zähne lecken kann" und ich will hier nicht auf hohem Niveau meckern - doch, eigentlich will ich das. Für 150 Euro die Stunde meckere ich auf hohem Niveau. Leidenschaftliche GF6 ZK gehen anders.

Ihr Blasen war... ähnlich wie die ZK, ohne jedwede Bewegung ihrer Zunge. Nicht jede DL muss eine Zungenkünstlerin beim Blasen sein, aber wenn die Stimulation nicht mit Zungenspielen erfolgt, dann muss wenigstens der Grip und die Tiefe stimmen. Aber auch da eher Fehlanzeige, kein Deepthroat oder fester Grip vorhanden. Habe mich dann mit der Hand selbst erlöst.

Bei der obligatorischen Massage im Anschluss hat sie erstmal mit nur einer Hand massiert, was mich etwas verwundert hat - mit der anderen Hand war sie am Handy und hat die nächsten Kundenbesuche per Whatsapp koordiniert. Mir ist natürlich klar, dass man bei der postkoitalen Massage bei einer DL nicht zu viel erwarten soll, aber dass wenigstens beide Hände zum Einsatz kommen und das Telefon erst nach dem Besuch wieder in die Hand genommen wird, darf man doch wohl erwarten. Als ich mich gerade beschweren wollte, kam dann die zweite Hand dazu und die Massage wurde doch noch ziemlich gut, d.h. fester und variantenreicher als bei anderen DL.

Insgesamt war sie sehr heiter und hat gute Stimmung verbreitet, war aber gleichzeitig sehr professionell und die einzelnen Serviceleistungen waren, verglichen mit Service-Granaten, nicht so der Kracher. In Schulnoten würde ich sagen, eine glatte 3 "befriedigend".
Zitieren
Es bedanken sich: MattHolmes,Harry6,Heini,Erich1951,dumboshg,kleinerf,harry9,Bronto8,nicest_man,Yannick,Zungenfee,sch.sch,HanSolo,uweduwe