Annays in Laatzen
Kontaktdaten
Annays oder Anays (klingel)
Karlsruher Str. 34
laatzen
0157-57768620
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

Hatte ein freies Zeitfenster und war daher kurz auf der Pirsch. Da ich in der Gegend war, bin ich einfach mal in die Karlsruher gefahren und hab bei Annays geklingelt. Die Bilder auf der Homepage haben mich interessiert.

Es wird geöffnet. Na ja, Gesicht und Größe kommt hin. Ansonsten Bilder eher schon älter.... tippe auf Anfang dreissig. Figur ist eher 36 und nicht die skinny der Anzeige. Da ich Rattig war bin ich geblieben.

Ansage war 80 Euro für 30 Minuten, nach Extras hab ich nicht mehr gefragt.  Geld übergeben, raus aus den Klamotten, Waschung angeboten bekommen und genutzt. Bad und lokation sind etwas runter gerockt. Madame hat derweil geraucht und auf Waschung verzichtet.

Zurück ins VZ und ab aufs Bett. Madame zieht sich aus. Leichter Bauchansatz. Moppen sind aber io.
Sie beginnt mit angenehmen Gebläse und Eier kraulen. Schon mal gut. Ich greife Sie ab und gehe auf Höhlenforschung. Wird aber nicht zugelassen. Unauffällige Geruchsprobe des Fingers ergibt leichte Note. Nicht so mein Fall und Abzüge in der B-Note.

Nach einiger Zeit fragt sie ob ich sie lecken möchte. Eh nicht mein Fall und die Geruchsprobe. Daher abgelehnt und zum flicken über gegangen. Sie in die Doggy geordert und ohne Flutschi eingefahren. Gripp geht, aber sie zieht leicht weg. Daher nach kurzer Zeit Stellungswechsel in die Missi. Hier geht es besser, Madame will aber die Hand ans Loch bringen. Nö...

Schlagzahl erhöht und geschickt unterbunden. Stimmung kommt bei mir aber nicht mehr auf. Zu Ende gebracht und Nachkommen in die Tüte entsorgt. Absatteln, Sie entsorgt die Tüte und reinigt Lurchi. Noch mal Waschung . Sie nicht und so in die Klamotten.

Beim anziehen kurzer AST  und raus. Hat knapp nur 20 Minuten gedauert. Wiederholung ausgeschlossen. Schon besseres für die Kohle bekommen.

So long
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Harry6,Mac,dude999,kleinerf,Yannick,Heini,CrossChris,Driver66,dumboshg,sch.sch,Erich1951,Zauberlümmel,tomi240271,Bronto8,Klark-Kent,Waldors
Kontaktdaten
Annays
dann will ich mal die Bilder sichern

[Bild: ME15JJAF_t.JPG] [Bild: ME15JJAG_t.jpg] [Bild: ME15JJAH_t.jpg] [Bild: ME15JJAI_t.JPG] [Bild: ME15JJAJ_t.JPG] [Bild: ME15JJAK_t.JPG] [Bild: ME15JJAL_t.JPG] [Bild: ME15JJAM_t.JPG] [Bild: ME15JJAN_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,CrossChris,Driver66,dumboshg,ackermann21,Zauberlümmel,Bronto8,Klark-Kent