Larissa Ladiescamp BS
Frage 
Kontaktdaten
Larissa
Braunschweig
Niedersachsen
0155-10181242
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich sah heute die Anzeige und versuche schon die ganze Zeit telefonisch und per SMS einen Termin bei ihr zu bekommen. 

Kennt sie evtl. jemand ?

Werde am Ball bleiben und hoffe ein Treffen heute klappt und werde dann natürlich zeitnah berichten. 


Danke schonmal im Voraus für etwaige Infos.
Zitieren
Bei den Bildern habe ich sie auch auf meiner To-Do-Liste  Sabber  

Ich werde die Tage mal mein Glück versuchen, um einen Termin mit ihr auszumachen. Die Bilder haben mich da auf eine leckere Idee gebracht  Tongue
Zitieren
Ich spendiere noch die passenden Bilder 

[Bild: ME15ITEM_t.JPG] [Bild: ME15ITEO_t.JPG] [Bild: ME15ITEQ_t.JPG] [Bild: ME15ITER_t.JPG] [Bild: ME15ITES_t.JPG] [Bild: ME15ITET_t.JPG] [Bild: ME15ITEU_t.JPG] [Bild: ME15ITEV_t.JPG] [Bild: ME15ITEW_t.JPG] [Bild: ME15ITEX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Hannoveraner,Heini
Heute bin ich auf gut Glück in die Schöppenstedter Straße um zu gucken ob sie hier gastiert da ich eh in der City war … tja was soll ich sagen …

Geklingelt … wo ich dann schon wieder gehen wollte ertönte der Summer, ich die Treppen hoch und es öffnete sich die Tür.  

Eine Dame stand da und ich fragte ob Larissa da sei und sie meinte ja das bin ich … ok da war die Stimmung iwie schon dahin und ein zwei Fragen meinerseits zum Service wurden eher genervt beantwortet wo ich mich dann entschied wieder zu gehen da ich kein gutes Bauchgefühl hatte. 

Ich möchte hier nichts unterstellen oder so das war rein mein Empfinden und es kann auch sein das es absolut super geworden wäre nur wie gesagt meines Erachtens nach war das ein maximal suboptimaler Start … 

Ich hoffe es springt bei wem anders bei der Kontaktaufnahme der Funke über und das ich eines besseren belehrt werde. 

In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thill,HurenBanger
(02.11.2022, 03:20)Hannoveraner schrieb: Eine Dame stand da und ich fragte ob Larissa da sei und sie meinte ja das bin ich … ok da war die Stimmung iwie schon dahin

Also sah die Dame vor Ort deutlich anders aus, als auf den Bildern?
Zitieren
Also ich möchte niemanden zu nahe treten … aber wie geschrieben … ich hätte sie von den Bildern her definitiv nicht erkannt. 

Zumindest das Gesicht … zum Körper kann ich nichts sagen da sie einen Bademantel trug.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini