Luna Blue
Frage 
Moin zusammen,

ab heute ist Luna Blue bei den Perlen. Mal wieder eine neue Perle, die
nach meinem Geschmack ist. Hier die Daten:

Alter 21
Künstler model
Haarfarbe Schwarz
Körbchengröße 75
Größe 170 cm
Augenfarbe Blau
Schuhgröße 38
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Keine
Körperform Sportlich (S / 36

Kann schon jemand über Luna berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Sieht wirklich sehr süß aus!

[Bild: ME15ITFN_t.JPG] [Bild: ME15ITFO_t.JPG] [Bild: ME15ITFP_t.JPG] [Bild: ME15ITFQ_t.JPG] [Bild: ME15ITFR_t.JPG] [Bild: ME15ITFS_t.JPG] [Bild: ME15ITFT_t.JPG] [Bild: ME15ITFU_t.JPG] [Bild: ME15ITFV_t.JPG] [Bild: ME15ITFW_t.JPG] [Bild: ME15ITFX_t.JPG] [Bild: ME15ITFY_t.JPG] [Bild: ME15ITFZ_t.JPG] [Bild: ME15ITG0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Homer J,MilknCoke,
Liebe Mitstecher,
ich war bei der süßen Luna und werde die Tage vielleicht ausführlicher berichten, aber soviel vorneweg: sie war völlig erschöpft, übermüdet, entsprechend distanziert und tat mir einfach nur leid. Ja ich ging entspannt nach Hause, kann nicht klagen, wurde technisch korrekt entsaftet, aber ein fröhliches Gefühl nehme ich nicht nach Hause. 

Ein wirklich liebes Mädchen, bei der man aber auch spürt, dass sie am falschen Ort ist. Gönnt dem Mädchen Ruhe.

Eure heute etwas nachdenkliche
Ausdauerniete
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,
Etwas ausführlicher berichte ich nun doch über das Date mit Luna Blue. Über die Location ist ja alles bekannt, das führe ich nicht weiter aus. Ich hatte eine Terminvereinbarung mit der Hausdame vorgenommen und erschien pünktlich, bekam ein Getränk angeboten und wartete nur wenige Minuten im Warteraum bis Luna mich abholte. Ich weiß gar nicht mehr, ob sie überhaupt "Hallo" gesagt hat, so kühl und distanziert war das, ungefähr so wurde ich vor einigen Jahrzehnten bei meiner Musterung im Kreiswehrersatzamt aufgerufen. Sie war nur in Dessous bekleidet und entsprach den Bildern auf der Homepage. Ich folgte ihrem schön runden Hintern ins VZ, erklärte die Wunschdauer des Aufenthalts, bekam schroff den Preis genannt und sie verschwand. Nun ja, so ein lächeln oder so wäre ja schon mal nett gewesen, wie auch immer. Anschließend duschte ich noch fix, sie holte mich an der Dusche ab, es ging ins VZ und sie entkleidete sich direkt selbst und dirigierte mich mit Worten aufs Bett. Mit abtasten im Stehen, gegenseitigem ausziehen, streicheln oder ähnlichem war also nix.

Es begann dann jedoch immerhin eine sehr angenehme lange Massage meines besten Stücks mit entsprechend Massagegel, das konnte sie wirklich, angreifen hingegen nicht wirklich möglich, aber sie bezog da wunderbar die Eier auch ein, dann wurde gummiert und es ging in ganz zaghaften BJ über den ich nicht in Erinnerung behalten werde. So brachten wir es auch zu Ende und ich war irgendwie ratlos, so eine Distanziertheit hatte ich noch nie erlebt.

Wie auch immer, die darauffolgende Massage des Rückens, recht gut gekonnt, relaxte mich sehr, meine Bemühungen mit Gesprächen das Eis zu brechen funktionierten, ich erfuhr was sie bedrückt, mir entging aber auch Ihre Müdigkeit und körperliche Erschöpfung nach einer harten Woche nicht und irgendwie tat sie mir Leid, ich denke so eine Woche dort von 11 bis 1 Uhr ist einfach too much für so ein junges Ding. Da merkt man auch den Unterschied zu den wirklich selbständigen Damen, die ihre Termine selbst machen und sich auch nur so viele Termine zumuten, wie sie es einschätzen können und vor allem auch PAUSEN haben. Es ist nicht das erste Mal dass ich von Leuten höre oder lese, dass die Damen bei den Perlen am Ende einer Woche oder am Abend einfach durch sind. Immerhin wurden wir vertrauter nun, sie lächelte und entspannte sich, mir wurde wohler.

Massieren kann sie und ich denke ich löse auch mal hier auf, weshalb bei mir irgendeine Erinnerung ansprang, als ich ihr Tattoo auf dem Schlüsselbein betrachtete: Sie ist mal als Melanie bei City Relax tätig gewesen. Die Pfeifen bei City Relax haben aber nicht mal ihre Augenfarbe, ein hübsches blau, richtig in die Sedcard aufgenommen. Aber das Tattoo ist eindeutig.

https://www.city-relax.de/model/melanie-2/
Bericht auch hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthre...id=1106391

Daher kann sie auch massierend wunderbar mit einem Penis umgehen, aber jede sonstige körperliche Nähe ist einfach nicht existent, es gibt keine Erotik. Ums kurz zu machen: Runde 2 mit erneuter guter Massage gestartet, dann in die Missio und dann weil die Zeit drängte auch so beendet.

Pluspunkt: 2 Mal entsaften schaffen bei mir nicht viele, sie kann das. Rein technisch einwandfrei. Befriedigt war ich. Glücklich? Das nicht. Eher nachdenklich.
Minus: Riesige Distanziertheit weil überarbeitet, keine Zärtlichkeiten, keine Erotik, einfach den Job gemacht.

Für jemanden wie mich, der GF6 möchte, völlig falsch. Schmusen? Körperküsse? Streicheln egal wo am Körper? Fehlanzeige! Nur Umgang mit den Schwanz, als ob das das einzige ist an einem Mann.

Ich glaube dass sie frisch zu Wochenbeginn anders drauf ist, sie ist hübsch, der kleine Busen süß, alles natürlich. Eine sehr gepflegte Muschi mit winzigen Schamlippen, alles fein anzusehen, alles straff. Vielleicht ist sie in anderer Verfassung besser drauf. Wer einfach Bock auf geile Massage seines Stücks hat, kommt auf seine Kosten. Wer aber eine GF Illusion oder Zärtlichkeit will, ist woanders besser aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Asadatschi,Homer J,InoDream,GF256,Hunter77,Mr.Fo,marquis,,fox
Tja, ich glaube die Schlagzahl bei den Perlen ist hoch und so 10 mal am Tag durchgenudelt zu werden und dann immer noch so zu tun als wäre Mann der Erste und Beste, können nicht viele und sie scheint neu im Business zu sein......
Zitieren
Es bedanken sich: ,fox
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.
Finde die Bilder hübscher als sie in natura ist.

Nummer war ganz in Ordnung, aber ohne Wiederholungsfaktor. Küsse zaghaft und recht passiv.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Ausdauerniete