Vivi - hat jemand Erfahrungen
Frage 
Kontaktdaten
Vivi
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0178-3988402
Karte Anzeigen
Seit ein paar Tagen wandern meine Augen immer über ihre Ladies-Anzeige oder ihr KM-Profil.

Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr sammeln können? Sieht mal wieder zu gut aus, um wahr zu sein.


Zitat:Vivi
GANZ NEU

Danke das Du auf mein Profil schaust lieber Unbekannter !!!
Ich bin süß, Leidenschaftlich und werden mich ausschließlich nur auf Dich konzentrieren, so, dass unsere gemeinsame Zeit entspannend, Spaßvoll und unvergesslich wird !!!
Ich bin sehr gepflegt und sauber, das erwarte ich auch von Dir

Ich mache fast alles was Spaß macht.
Nicht verpassen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Vivi" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

[Bild: ME15IOE0_t.jpg] [Bild: ME15IOE1_t.JPG] [Bild: ME15IOE2_t.JPG] [Bild: ME15IOE3_t.JPG] [Bild: ME15IOE4_t.JPG] [Bild: ME15IOE5_t.JPG] [Bild: ME15IOE6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,KiezKlatsche,sch.sch,freewilli,ktulu666,Gamelan,DerGilb
Ich habe die Dame auch mal kontaktiert. Ruft 180 für die leidenschaftliche oder versaute Stunde auf. Was sich genau dahinter an Service verbirgt, davon macht sie gerne ein Geheimnis. Denn sie ist laut eigenen Worten mega offen und möchte alles auf uns zukommen lassen. Quasi die absolute Wundertüte…
Könnte hier noch die komplette Konversation beschreiben, die sich über Tage gezogen hat, aber das würde den Server hier in die Knie zwingen.
meist hat sie am nächsten Tag für den man verabredet war auf Nachfrage, dann einfach wieder ihren Standard Text verschickt und konnte sich an das, was man den Abend zuvor besprochen hatte, vermutlich einfach nicht mehr erinnern. Also ging der ganze Mist noch mal von vorne los, übelst nervig leider!

Irgendwann hatte ich dann eine Adresse, eine Uhrzeit für unser Treffen. Aber da stand ich dann 45 Minuten vor der Tür bis die erste Rückmeldung kam. Auf Nachfrage wo ich denn Klingeln soll oder ob sie die Tür öffnet, kamen dann alle 10–15 Minuten irgendwelche dämlichen Fragen.
Sorry aber die Lady ist einfach nicht ganz sauber im Oberstübchen. Bin dann nach gut 1,5 Stunden blabla abgezogen
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,mr. melon,dude999,toomm,DerGilb,Yannick,Cyper,brainy,Opti2
Guckt mal unter SPAM mit Suchbegriff 01783988402.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,dude999,Opti2
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vivienne
Münster / OT Handorf
NRW
0178 3988402
Karte Anzeigen
Derzeit inseriert sie in Münster - Kontakaufnahme 2 Tage vor Wunschtermin per WhatsApp. Antwort kam ca. 10 Minuten später:
Zitat:Hey ❤️

ich bin privat und diskret in Münster Besuchbar?
Wir können versauten oder leidenschaftlich entspannten Sex in verschiedenen Stellungen, blasen &' Handverkehr haben. ??
Für eine Stunde nehme ich 180€?
Für 50€ extra können wir zusammen duschen, Fuß erotik , Strippen , oder Dirty Talk , NS machen ?

?Tabus: Gewalt , ohne Kondom, Aufnahme ?

Gerne kann ich dich schon vorab auf ein geiles Date einheizen… verkaufe sexy Fotos und Clips(sexvideos, blasvideos, sb, gb) von mir??? 

Musst mir nur noch verraten wann du mich besuchen kommst??❤️?

Die anschließende Kommunikation war eher schwierig. Termin/Uhrzeit hat sie zugesagt. Fragen zum Service hat sie einfach ignoriert. Jede Antwort bestand genau aus einem Wort und einem Herz-Emoji. Immhin wusste ich schon mal grob wo ich hin musste. Da die Anfahrt mich ca. 30 Minuten gekostet hätte (OT Handorf), hatte ich mit ihr vereinbart, eine Stunde vorher nochmal zu telefonieren um die Details (Service, genaue Adresse) zu besprechen. Also alles soweit "frisch" gemacht und dann pünktlich angerufen... Tja, was war? -> Mailbox Verärgert . Smartphone war offenbar aus, da auch WA-Nachrichten nicht zugestellt worden (nur ein Haken - in der bisherigen Kommunikation immer gleich 2 Haken). Auch nachdem die Nachricht zugestellt/gelesen wurde, kam keine Antwort mehr.

Leider habe ich erst danach mal nach dem Namen gegoogelt und so einige interessante Treffer in den einschlägigen Foren gefunden. Die Berichte bei KM scheinen Fake zu sein - die kamen mir gleich irgendwie "merkwürdig" vor, da die Berichte dort selten so ausführlich sind. Und in diesem Fall hat ja jeder Kunde einen ganzen Aufsatz zum Treffen geschrieben. Verdächtig war zudem, dass man über den Date-Manager dort keinen Termin machen kann (hatte erst gedacht, dass sie vereinbarte Uhrzeit vielleicht schon geblockt hat).

Das Gute an der Geschichte ist, dass ich mich nicht umsonst auf den Weg gemacht habe. Leider war es dann zu spät für irgendwelche Alternativen. Also Handentspannung "selfmade" - immerhin kostenlos   Wichser
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,shaverfan1
(29.07.2023, 09:31)Glimmer schrieb: Guckt mal unter SPAM mit Suchbegriff 01783988402.

Unter SPAM? Was soll das sein?

Noch mal zu der trulla, ich blicke nicht so ganz den Sinn ihrer Inserate wenn es eh zu keinem Treffen kommt.
Zitieren
(20.11.2023, 21:52)bangbass schrieb: Noch mal zu der trulla, ich blicke nicht so ganz den Sinn ihrer Inserate wenn es eh zu keinem Treffen kommt.

Vielleicht geht es ihr vor allem um "verkaufe sexy Fotos und Clips(sexvideos, blasvideos, sb, gb) von mir???"
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Waldemar,fox