Living in soi6 Oktober-November 2022
Moin

Ihr Raketen

Die girls an der bitch road, Indien, GUS, Afrika und 2 girls aus Madagaskar



Jo, heute morgen fiel der sonntägliche Gottesdienst aus,stattdessen Krankenschwester gucken vom malamut aus und den Bericht lesen von Kollegen lameth, was denn so los war letzte Nacht.......



Okidoki jungs, es fing an mit dem Abendbrot, endlich mal wieder bei pascal, schon mal eine 1 Liter Karaffe rotwein zum warm werden, dazu 3 gänge Futter, alles wie immer lecker noch ein espresso mit Gebäck und dann aber los, ab in den puff, namens King Kong soi6

Dort war Geburtstag feiern angesagt, von jane und ploy

Dort angekommen, Platz genommen, Kollege Kurt hatte feinsten rotwein mit, also Pulle auf und ab dafür

Anwesend waren auch einige ladyboys von der Bus stop Bar nebenan

Die kannten natürlich, alle Papa, also mal eine runde für die,LADIES



Alle natürlich schon leicht beschwipst, auch die girls, also mal an die Stange, blanko ziehen schwanz blasen lassen, eigentlich also alles wie sonst, partyyyyyyy

Irgendwann war ich voll,ab nachhause und ins Bett und gute Nacht

Heute morgen dann,nachdem erwachen vom Koma, erstmal auf Toilette, dann auf dem Balkon eine rauchen, Watt ist das

Eine kippe mit Lippenstift im Aschenbecher, ey Papa, was war los

Im Bett ein benutztes Kondom, habe ich oder wurde ich gefickt,

Wieso läuft die aircon

Ich hatte also noch Besuch, vom wem, keine Ahnung

Im Portemonnaie waren noch 3500baht von vormals 7500baht

Ist doch eigentlich egal, war ein geiler Abend, kein hang over,also weiter machen

In dem Sinne

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,tiger1,bernie0815,siola,Lameth,kurti13,Luckystar,Marlow,misterkevin,IhCbinAg,reding71,siegulix,Mettenhof2021,Jik,,lecker,Erich1951,spider6,tomi240271,Bluesky,lostinxs2005,Sir-Janus,Tenderly Trust,mmmm,verweser


Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 30.10.2022, 09:17
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 13.11.2022, 09:48
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von MisterG - 14.11.2022, 11:03