Living in soi6 Oktober-November 2022
Moin

Ihr Raketen

Im welchem Zustand ist mein Apartment

Ja,das Mobiliar ist abgewohnt, wenn ich mich hier selbst bekochen würde, müsste ich in Küchen Utensilien investieren, aber das wäre es schon, was für mich perfekt ist, die tägliche Reinigung, gute aircon, sehr heißes Wasser zum Duschen, das Bett und Ungeziefer frei

Es soll hier auch wohl einen Swimmingpool geben, aber was hier perfekt ist die Lage und der Sicherheits Dienst

Für mich, der die letzten Jahre im guest house in der soi6 gewohnt hat, ist das hier Luxus Ambiente, wer vorher im 5 Sterne hotel wohnte, eine abgeranzte Bude

Ich werde wenn ich wieder nach pattaya reise, hier wohnen

Jo, die letzte Nacht, gemeinsames Abendessen, mit unserem dee jay und nasenbär, in der casa pascal, tolle Gespräche, lecker essen, dann Claro ab in die soi6 zum Dessert

Zuerst King Kong, sehr zäh dort mit neuen Wal Fischen

Dann in die smoke and mirrows, mal hallo sagen und schon mal die ersten schwanz Massagen geben lassen

Dann in die chilli bar, jo weiter am Unterleib spielen lassen, dann trennten sich unsere Wege, der nasenbär ab in die agogos, der andere in die disse und Papa auf die bitch road

Wow was ist denn heute hier los, eine schwarze Gazelle lächelte mich an 1000baht für shorttime, ging dann mal weiter, gestern wirklich viele girls unterwegs

Und dann,hey Papa, hey Jenny bestimmt 4jahre nicht mehr gesehen, meine lieblings Massage fee

Früher habe ich sie oft gebucht, vor dem Schlafen gehen, Massage und happy ending

Dann war sie wech und gestern plötzlich wieder da

Jenny bestimmt 170 cm groß, schlank, Taucht gerne geht ins gym,vor dem ersten date vor Jahren, fragte ich sie lady oder ladyboy, jetzt weiß ich 100%lady

Im condo dann gemeinsam geduscht auf dem Balkon noch etwas getrunken und eine Spaß Zigarette geteilt

Dann wurde massiert, einfach göttlich, die Zauberhände von Jenny.

Dann umdrehen, weiter massiert und dann das special

Jenny ist total durchtrainiert, sie fängt mit einer Schlittenfahrt an,man hat das gefühl man locht gleich ein,aber bis gestern ließ sie mich nicht einlochen, bei der Schlitten fahrt.....

Ich weiß nicht woran es lag, klar waren etwas stoned, aber plötzlich, war Bruno, mein schwanz, in der extrem nassen Höhle von Jenny, ich lag unten und sie gab die Geschwindigkeit an,was sie mit ihrem vagina muskel anstelle, trieb mich fast in den Wahnsinn und genauso war dann auch das abspritzen, gewaltig ich wurde laut, Jenny ritt mich ins Nirwana, wow ich war durch

Bin dann sofort eingeschlafen, als ich dann erwachte war Jenny weg, sie hatte bevor sie gegangen ist, noch schön aufgeräumt, die Handtücher zusammen gelegt und noch eine liebe mail geschrieben

Ich mag Jenny sie ist lieb,ehrlich, zuverlässig und doch auch eine Drecksau.....

Die perfekte hure

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,kurti13,spider6,Luckystar,MuschMusch,Jik,reding71,Erich1951,tiger1,IhCbinAg,misterkevin,Heini,saugeiler24j,bernie0815,lecker,sixsicsix,Marlow,Sir-Janus,reisender123,verweser


Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 30.10.2022, 09:17
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 03.11.2022, 08:31
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von MisterG - 14.11.2022, 11:03