Living in soi6 Oktober-November 2022
Moin

Ihr Raketen

Erstmal danke für eure lieben Kommentare, freier des Monats, hört sich gut an,könnte noch einen nachlegen

Fresser des Monats

Jo,bin ja das 2mal seit corona wieder in pattaya und eigentlich läuft alles hier so ab wie früher, eine gewisse Routine, frühstücken, walken, mal eine Tages shorttime, dann chillen im condo, Abendessen und dann was zum sexeln suchen, was neu ist meine legalisierte Feierabend Spaß Zigarette, bevor es in die Heia geht

So auch gestern, frühstücken, walken, Bier und Zigaretten kaufen, Bericht schreiben, Abendessen und dann kam die Nachricht auf line, haste Lust auf ein Bier, ein Kumpel der hier in pattaya lebt und arbeitet, mit dem ich mich in Hamburg im August getroffen hatte und ihm das Nacht Leben, der schönsten Stadt der Welt zeigte

Und gestern war er dann mutig genug, auf ein Bier, mit mir in die soi6 zugehen....

Man muss dazu sagen, das ich, der alte Sack Papa einen Ruf, als sehr durchtriebender huren Bock habe, und nachdem ersten Bier, wo wir uns noch mit smalltalk beschäftigt haben, wurden zum 2 Bier auch gleich ladydrinks bestellt und dann nahm der Abend an Fahrt auf

Schwänze und titten auspacken, für mich nichts ungewöhnliches, es wurde geleckt, geblasen, gesoffen dann eine Tür weiter, gleiche Programm

Der Zimmer Gang wurde dann in der chilli bar vollzogen, ein gelungener Abend

Dann noch in die soho bar zu Olli auf ein Getränk

Kumpel musste heute um 7 Uhr aufstehen, also Feierabend er nachhause und ich nochmals zu Fuß durch die soi6 Richtung beachroad um einen baht Bus zunehmen

Ey Papa, were you go

Nachhause Schatz, wie war dein Bewerbungsgespräch in bkk

Ich habe den Job bekommen fange Freitag an

Das freut mich für dich

Doch dann kam das

Papa ich habe frei und möchte gerne mit dir ficken, nee echt jetzt.

Zusammen ins Condo auf dem Balkon, nimm mich hier, okay, da hatten die nächtlichen Fernglas Späher ihren Spaß, vielleicht werde ich ja noch berühmt oder komme in den knast

Natürlich konnte ich nicht mehr abspritzen, also Zusammen duschen und gute Nacht

Darf ich noch 3 Züge von meiner Spaß Zigarette machen

Klar dazu noch 2 Dosen Bier, es waren 4 Züge, danach das Bier vernichtet und ab ins Bett

Klar wurde jetzt richtig geil, sehr zur Freude meiner Bett Nachbarin

Also alles nochmal von vorne und ich muss sagen, es war so geil, die Rauchware zeigte Wirkung, doch leider hatte ich das pulver schon woanders verschossen

Madame fühlte sich gekränkt

Am Morgen, war noch garnicht richtig wach, bekam ich ein phantastisches Blas Konzert und mit dem Mund Schuss waren auch die Wogen geglättet

Ich schlief wieder ein, wurde wach, Madame weg,scheisse mein Handy, Portemonnaie...

Alles da,anbei noch ein Zetteln, danke für alles

Genau diese Situation wollte ich vermeiden, der eine wäre stolz auf einen frei fick, ich sehe das etwas anders, hoffentlich hat sie heute Pattaya verlassen, LKS Syndrom lässt grüßen

Tschüss

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marlow,Jik,Marc Aurel,misterkevin,reding71,kurti13,spider6,Lameth,Erich1951,lecker,Heini,Luckystar,tiger1,Sir-Janus,bernie0815,sixsicsix,reisender123,IhCbinAg,verweser,Tchaikovsky56


Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 30.10.2022, 09:17
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 02.11.2022, 09:04
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von MisterG - 14.11.2022, 11:03