Halloween, die zweite im Village
Grosses Grinsen 
Gelungen war die Party auf jeden Fall.

Für mich der erste Besuch zu Halloween um eine Party zu schmeissen.

Vor allem auch waren die anderen bekannten Freier sehr angenehm. Einige Episoden meines Hurenbock Dasein hatte ich mit denen erlebt.

Das Frühstück wurde extra bis 15Uhr verlängert. Enorme Auswahl für so einen kleinen Laden, der deshalb aber auch urgemütlich ist.

Eine gewisse Kopfliste bei den CDL hier hatte ich vor.

So ein langer Tag ist natürlich per Höhepunkt am besten zu ueberstehen wenn man das ordentlich plant.

Natürlich kam alles wieder ganz anders.

Schon die DDR Besatzer ginge  mir persönlich mit ihrem Gelaber im Restaurant auf den Wecker. Gemeinsame Sprache soll ja verbinden, hier jedenfalls spuerte ich nur wie sich mein Nackenfell sträubt. Ich kann diese Schlawiener nicht mehr ab als Ostwestfale.

Der eine haute mich dann auch an in seinem unverständlichen Kauderwelsch beim ersten Weizen gegen 13Uhr das ich doch wohl auch ein Sextourist wäre.

Ich lächelte nur darueber. Wie blöd muss man sein Muschis in anderen Ländern zu suchen.
Was festes wird nie daraus. Der gute Masseur klärte für mich diese Lageeinschaetzung meinerseits und bescheinigte mir das Thailand absolut nur etwas für Gestoerte ist zur heutigen Zeit.

Oder sich einzubilden die Frauen von dort wollen etwas anderes als Zaster.

Mein Lieblingstier war zwar auch nur zeitweise in meinem Leben das Sparschwein.
Aber dennoch ist es angenehmer nicht von der Hand in den Mund zu leben.

Daher verstehe ich auch nicht Leute die sich einreden ueber 65 da wuerde irgendwo noch etwas spannendes im Leben auf sie warten.

Mag sein das ich kein Snob bin und auch nicht so weltgewand wie andere, aber wie ich eine Halloween party genießen muss habe ich noch nicht verlernt im Puff.


Gruss vom verweser, der sich mit der blonden suessen Alice Herz den Schulmädchenreport Teil zwei geleistet hat für einen grünen Schein
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,R.-heimer,BöserHai,Max1966,MAXPOWER,hans69,neveroddoreven,MMikee,Tosser,Brustmolch,Logmaster,haumiblau
Wieviel Mädels waren den circa anwesend? 

Waren Lola und Ocean noch vor Ort?
Zitieren
(30.10.2022, 08:32)verweser schrieb: Gelungen war die Party auf jeden Fall.

Für mich der erste Besuch zu Halloween um eine Party zu schmeissen.

Vor allem auch waren die anderen bekannten Freier sehr angenehm. Einige Episoden meines Hurenbock Dasein hatte ich mit denen erlebt.

Das Frühstück wurde extra bis 15Uhr verlängert. Enorme Auswahl für so einen kleinen Laden, der deshalb aber auch urgemütlich ist.

Eine gewisse Kopfliste bei den CDL hier hatte ich vor.

So ein langer Tag ist natürlich per Höhepunkt am besten zu ueberstehen wenn man das ordentlich plant.

Natürlich kam alles wieder ganz anders.

Schon die DDR Besatzer ginge  mir persönlich mit ihrem Gelaber im Restaurant auf den Wecker. Gemeinsame Sprache 
Was festes wird nie daraus. Der gute Masseur klärte für mich diese Lageeinschaetzung meinerseits und bescheinigte mir das Thailand absolut nur etwas für Gestoerte ist zur heutigen Zeit.

Oder sich einzubilden die Frauen von dort wollen etwas anderes als Zaster

Genau so. Gilt für Russinen , Ukrainerinenn und alle andere innen ebenso.
Irgendwo poppen gehen ( Fkk , Swinger ) fertig.
Zitieren
(30.10.2022, 08:41)sarut schrieb: Wieviel Mädels waren den circa anwesend? 

Waren Lola und Ocean noch vor Ort?

Von der Anzahl aus meiner Sicht nicht wirklich mehr als an einem "guten" Samstag, so um die 15 würde ich schätzen.
Generell hat ich mit mehr "neuen Highlights" gerechnet, wobei sich die "Standardbesetzung" teilweise richtig rausgeputzt hatte :-P
Somit blieb es bei mir leider bei einem Zimmer, mit einer neuen Dame aus Rumänien. R..... diesen Namen hatte ich noch nie gehört und aufgrund meiner bekannten Schwaäche für Namen direkt wieder vergessen.
Sie war als "brünette Cleopatra" verkleidet nach eigener Aussage, sehr nett wenn auch leicht schüchtern anfänglich.
Brünette Haare, ca. 1,60 cm groß, Kf 34-36, B-Cups, hübsches Gesicht, geiler hintern.
Ich entschied mich für die 60€ Variante für den Anfang, Franz. beidseitig und 3-Stellungskampf - nach gut 20 Minuten verließen wir das Zimmer.

Wobei die Party im großen und ganzen auch aus meiner Sicht gelungen war, wenn gleich ich auch sagen muss das die letzte mir besser gefallen hat (rein subjektiv Betrachtet)


Ocean war anwesend, hatte aber Nachmittags "noch keine Lust auf´s Zimmer zu gehen", hat auch soweit ich das gesehen habe bis 23 Uhr kein Zimmer gemacht.
Lola war bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht da, dabei hatte ich mich so sehr auf die Wiederholung gefreut Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,M0rty,hans69,dicker300,Marc Aurel
15 Mädels auf einer Party in einem solchen Club ist schon traurig. Die bekommen den Laden einfach nicht zum Laufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Tosser
Ist denn die gute Sofia aus dem Atlanta noch da am werkeln? Man hört gar nichts von Ihr bei dem Service sehr außergewöhnlich?? Oder ist Sie unter einem anderen Namen unterwegs?
Zitieren
(09.11.2022, 09:29)dark schrieb: Ist denn die gute Sofia aus dem Atlanta noch da am werkeln? Man hört gar nichts von Ihr bei dem Service sehr außergewöhnlich?? Oder ist Sie unter einem anderen Namen unterwegs?

Damals zur Party war sie auch anwesend. Warum sollte Sie auch den Standort wechseln?

Und bei ihrer Erscheinung nützt es nichts den Namen zu wechseln, die erkennt jeder der sie mal gesehen hat sofort wieder.

gr vw, ja es war nur ein gutes Dutzend vor Ort damals bei der Party, das macht aber nichts weil die Stimmung super war und das Verhältnis Weiber zu Freiern völlig in Ordnung.

Ach ja, Zara war auch da, die ehemalige Bratwurst der World, somit ist sie dort die Oma-Hure, statt der Silvana im sharks, die aber gestern auch am Sonntag mal nicht dort am anschaffen war bzw. verhaften
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Brustmolch
@verweser

Das ist schön zu hören. Da muss ich demnächst mal wieder die 130 KM auf mich nehmen. 
Und du hast 100% Recht. Der Wiederkennungswert ist unverkennbar. 
Gruß
dark
Zitieren
(09.11.2022, 09:29)dark schrieb: Ist denn die gute Sofia aus dem Atlanta noch da am werkeln? Man hört gar nichts von Ihr bei dem Service sehr außergewöhnlich?? Oder ist Sie unter einem anderen Namen unterwegs?

Eigentlich sollte Sofia, oder wie sie im Village heißt „Manar“ von Freitag bis Sonntag da sein. Allerdings hat man mir heute an der Rezeption mitgeteilt, dass sie nicht mehr im Village arbeitet….sehr schade…
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Tosser
Hat jemand einen Link/Bilder o.Ä. von Sofia bzw. Manar?

Kann es sein das Sie während der Party gegen Abend die meiste Zeit auf dem Sessel richtung Treppe verbrachte?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Tut mir leid, mit einem Bild kann ich leider nicht dienen. 
Gruß
Zitieren
(19.11.2022, 09:54)Tosser schrieb: Hat jemand einen Link/Bilder o.Ä. von Sofia bzw. Manar?

Kann es sein das Sie während der Party gegen Abend die meiste Zeit auf dem Sessel richtung Treppe verbrachte?

Eventuell kann dir der verweser eine Antwort darauf geben. Er ist auf der Party gewesen und hatte sie gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Tosser
(14.11.2022, 10:23)verweser schrieb: ... statt der Silvana im sharks, die aber gestern auch am Sonntag mal nicht dort am anschaffen war bzw. verhaften

Oma patrouilliert nun wieder in der Finca

https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1147622
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark