FKK Villa Hannover ?
Hi all

ich bin demnächst regelmäßig in Hannover.
Dabei möchte ich mal abends die FKK Villa besuchen, Ihr könnt Euch sicherlich denken, warum Big Grin

Ich finde hier und in keinem anderen Forum einen Beitrag zu der FKK Villa. Na ja, vielleicht ist mein Blick etwas getrübt ?!
Was gibt es zu den girls zu sagen!
Wieviel girls am Abend? Generell die Stimmung dort? Qualität des service? etc.

Vielen dank für einen link oder ein paar Infos

lust auf 6
Zitieren
Prinzipiell stehen die Berichte zu FKK-Clubs im Clubforum.

Schon älter, aber aus der Villa:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...=fkk-villa

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...=fkk+villa

Stuart, Cool
Zitieren
#3
Die FKK-Villa ist für mich leider mittlerweile ein NO GO geworden.

Warum?

Der Laden ist zu teuer und die Girls sind nur Mittelmaß, dort eine Top-Maus zu erwischen ist recht schwierig. Viele Mädels bieten Ficken auf Laufhaus-Niveau.

ZK und FO muss man auf jeden Fall beim Mädel vorher klären, da es viele Girls gibt, die dies nicht anbieten.

Als Hannoveraner fahre ich dann lieber in denSaunaclub Harem nach Bad Lippspringe, sind zwar etwa 140 KM aber der Laden ist um Klassen besser.
Zitieren
kann ich nur beipflichten.

Die Villa kriegt den "üblichen" Clubstandart offenbar einfach nicht hin.
Ich weiß nicht warum, gebäudetechnisch ist es eigentlich garnicht so schlecht, aber ich
glaube es liegt vielleicht daran, dass dort offensichtlich zu viele "Wanderhuren" aus- und eingehen, irgendwie hat die Villa keinen eigenen Stil.

Auch die Preisgestaltung beim Eintritt (bei Messe kostet es oftmals mehr) ist irgendwie
merkwürdig und unüblich.
Frauenfreund war zweimal in der Villa und ich hatte mich so richtig wohlgefühlt nicht, sicher hatte ich mich von den Vorberichten anderer Popperkollegen beeinflussen lassen, aber die allgemeine Meinung über die Villa ist überwiegend negativ.

Hannover hat leider nur den einen Club und viele, viele Mädels in Häusern und Wohnungen,
aber da kann man halt nur rein, poppen und wieder rausgeschmissen, schade, FF findet
Clubs auch schöner...macht mehr Spaß...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Danke für die kollegialen links und Infos und persönlichen Anmerkungen (Kontrollzentrum).
Da werde ich dann nicht aufschlagen. Muss mir dann eine Alternative im Raum H suchen. Oder in Häusern laufen.

gruss lust6
Zitieren