Anita aus Litauen im Salon Patrice
Servus!
Da ja diese Woche Anita in Speyer besuchbar ist, kopiere ich Euch mal den Bericht über mein Erlebnis mit ihr in Dachau, verfasst am 1.5.08, aus dem LH rüber.

Frosti74m schrieb:Keine Ahnung was zur Zeit los ist, muß wohl am Wetter liegen, auf jeden Fall war ich schon wieder mal bei Patrice.
Ursprünglich wollte ich mir die Polin Mariola zu Gemüte führen, doch leider war sie "terminlich reserviert". Danke an den Spacken der dann den Termin nicht wahr nahm ohne abzusagen. Aber muß ich eben ein anderes mal ran.
Dunja aus Tunesien war besetzt, ich sah sie aber später beim raus gehen noch ganz kurz und muß sagen, die hat auch was.
Zur Auswahl standen mir also nur 2 Damen, nämlich Michaela (RUS) und Anita aus Litauen. Die in der Snatch-List auf #55 erfasste Anita, für die ich mich entschied, ist laut HP 24 Jahre alt *gäääähn* und sieht in meinen Augen nach mitte 30 aus. Davon konnte auch ihr überaus charmantes Lächeln und ihr allgemein sehr freundlich wirkendes Wesen bei der Vorstellung nicht ablenken, störte mich aber nicht weiter.
Dann ab mit Getränk aufs Zimmer, Geldübergabe und wegbringen durch sie, was sie auch zügig erledigte und schnell wieder bei mir war. Die fast schon rituellen Charakter habende Waschung wurde durch sie mit überaus sanften Händen durchgeführt. Alsbald fiel dann der BH und leider war sofort ersichtlich, daß ihre Brust nicht immer nur als Spielzeug für große Kinder sondern auch zum Sättigen von kleinen Kindern diente, hatten also nicht mehr ganz die Festigkeit wie mein kleiner Bierbauch. [Bild: freak3.gif] Schade eigentlich.
Gelandet auf dem Bett begann das kuschelige Beisammensein [Bild: knuddel.gif], fast so wie ich es mir gewünscht hatte. Nur fast, weil ich unter "schmusen"(HP) und "küssen"(Tafel) wohl etwas anderes verstehe als die Mitarbeiterinnen im SP zu Dachau, denn auf höhe Hals war finito und ZK also Fehlanzeige. Einmal frage ich nicht direkt nach.....[Bild: feuer.gif]
Ihr wohlgeformter Po lag gut in der Hand, auch wenn das Bindegewebe schon etwas nachlässt. Okok, wer ist schon perfekt und das ist eben das Leid der reiferen Frauen.
Ihr französisch war auf meinen Wunsch hin angenehm sanft und mehr züngelnd als saugend.[Bild: bunny.gif]
Als ich mich ihrer teilrasierten Mu auf französisch widmete, war anfangs nur ein monotones, gekünsteltes "Mmmmmmh" zu vernehmen. Doch lange brauchte meine Zunge nicht..... da war sie, diese Stelle die sie unwillkürlich zusammen zucken lies und ihr einen anderen Ton entlockte.[Bild: biggrin.gif]
Stimuliert durch die richtige Intensität und "Schlagzahl" durfte ich alsbald diesen unbeschreiblichen Geschmack wahrnehmen...[Bild: ele.gif] ... ich konnte mich nicht mehr beherrschen, wollte ihr mit meinem Finger zusätzliche Wonnen bereiten. Doch weit kam ich nicht, den Finger gerade leicht eingetaucht ins nasse Paradies pfiff sie mich zurück! [Bild: icon2.gif]
So züngelte ich eben weiter, bis ihren Körper ein wildes Zucken durchfuhr. Und ob gespielt oder nicht ist mir sowas von sch...egal. Ich fands geil![Bild: thefinger.gif]
Nach wiederholtem Anblasen folgte dann der gummierte "Slow-Sex"-Teil. Erst rittlings sie auf mir, dann ich missionierend auf ihr, mal die Beine eingehakt, mal auf meinen Schultern, mal um mich geschlungen und mal seitlich weggestreckt bis zum hammermässigen Orgasmus.[Bild: eek.gif]
Es folgte dann noch eine, wie ich als Laie meine, absolut hervorragend durchgeführte Massage. So dermaßen entspannend und belebend, echt netter Smalltalk dazu, schade daß die Zeit vorbei war.

FAZIT: Trotz der fehlenden ZK (ich sehe ein daß sie ihr "zu privat" sind), ein sehr angenehmes sexuelles Abenteuer mit einer hübschen, freundlichen Frau. Abgeschlossen durch eine sehr angenehme Rückenmassage, eine beim Strecken geradezu angebotene Brust und einem beim Bett wieder herrichten präsentiertem Hintern! [Bild: cussing.gif] Miststück![Bild: ignore.gif]
Wiederholwahrscheinlichkeit: "nur" 60% aufgrund fehlender ZK

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Geändert von Frosti74m (1. May 2008 um 03:31 Uhr). Grund: Bilder angehängt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Anita, Litauen ist wieder in Dachau. Jetzt aber mit neuem Profil: http://www.salon-patrice.de/entry_dachau...ie&lang=DE

Auf der HP ist sie mittlerweile 26 Jahre alt. Dürfte die erste sein die mit den Jahren älter geworden ist!Laut Lach
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#3
Wieviele Euronen fuer wie lange ?
Danke fuer den Bericht ....
Zitieren
Anita, Litauen im Salon Patrice, Dachau & Speyer
= Jessy (2) im Hotsweets, Ingolstadt
= Jessy / Jessika, Litauen in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt
Zitieren