Jasmin Silk
Kontaktdaten
Jasmin Silk
Christian Pleß Strasse
Offenbach
0172-3989890
Karte Anzeigen
Über Jasmin Silk konnte ich gar nichts finden was ja nicht ganz verwunderlich war, weil sie bei Meine-Perlen auch als NEW gekennzeichnet ist.
Also habe ich es einfach mal gewagt und sie besucht, zumal ich mir die Location auch mal ansehen wollte, denn dort war ich auch noch nie gewesen.

Terminvereinbarung über die Hausdame problemlos erfolgt. Zur Location in Offenbach: Eingang in einem großen Hinterhof in einem ehemaligen Industriekomplex in dem sich Agenturen, Sportstudios und Büros befinden, somit war da auch Abends einiges los, also so ganz diskret ist es nicht erreichbar, dafür öffnete man mir freundlich die Tür vor Ort und man wird dann sehr diskret in einen Wartezimmer geleitet wo einen die Dame dann später abholt. Getränk wurde angeboten und ich musste nur wenige Minuten warten bis die Tür wieder auf ging...

Und dann stand sie vor mir, eine große, attraktive Frau, die 180cm kommen gut hin, ein bisschen kräftiger als auf den Bildern aber noch schlank. Sie stellt sich vor und begrüßt mich freundlich und ich folge ihrem herrlich runden wackelndem Hinter ins VZ. Sie spricht wirklich gut englisch, Kommunikation und Smalltalk war kein Problem. Nach Regelung des finanziellem (100€ für 45 Minuten, keine Extras) nahm ich das Angebot zu duschen noch an (groß, sauber, Mundwasser vorhanden und frisches Handtuch gab es auch). Gut dass Sie mich nach der Dusche dort auch abholte, denn das ist echt hilfreich in diesem Labyrinth von Türen dort Smile

Zurück im VZ entkleidete ich sie im stehen, sie hat einen schönen natürlichen Busen ohne Plastik, süßer Landingstrip auf dem Venushügel aber sonst ordentlich rasiert. Wir haben uns dann Körperküssen hingegeben (ZK mache ich nicht und weiß auch nicht ob sie das anböte), es gab langsames anblasen mit einigem Handeinsatz und ohne Einbeziehung der Eier oder sonstigem, also nichts besonders und dann gings über Missio zum Ende von Runde 1. So richtig aktiv war sie aber nicht die ganze Zeit, es war distanziert, reinigen durfte ich mein bestes Stück selbst, aber immerhin war AST ganz gut möglich. 
Runde 2 ging über erneutem aufgummieren und anblasen über den üblichen Dreistellungskampf weiter, sie macht alles mit, tief stoßen kein Problem, stöhnt dezent, lächelt oder guckt neutral, aber auch hier eigentlich ohne Leidenschaft, kein Eierkraulen oder umschlingen, keine Körperküsse. Es war halt einfach "OK", aber nichts woran ich mich nun noch länger erinnern werde.

Sie ist wirklich ein kluges und freundliches Mädel, aber die Leidenschaft hat sie nicht gepachtet. Um Sex mit einer hübschen Frau zu haben absolut OK, ich bin entspannt nach Hause gegangen, aber Wiederholung gibt es für mich keine, dafür fehlte mir einfach Stimmung und Atmosphäre. Verkehrt mach man mit ihr allerdings auch nichts. 

Sie ist nur noch bis zum Wochenende da.

Alter 26
Künstler model
Haarfarbe Brünett
Körbchengröße 85C
Größe 180 cm
Augenfarbe Grün
Schuhgröße 39
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Keine
Körperform Sportlich (S / 36)

https://meine-perlen.com/ladies/jasmin-s...tnessmodel

[Bild: ME15IAN3_t.jpg] [Bild: ME15IAN5_t.jpg] [Bild: ME15IAN7_t.jpg] [Bild: ME15IAN9_t.jpg] [Bild: ME15IANA_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,NicoMUC,Homer J,Maviee,R.-heimer,Stevenator,marquis,GF256,spritzbert,Cyper,sandrox77,bluefish,Nervvy11,Trax74
Weil ich gefragt wurde aber dem User nicht per PN antworten kann.

Ob fingern bei ihr erlaubt ist Kann ich nicht sagen. Ich habe das nicht bei ihr probiert.
Zitieren