Sarah (RO) - FKK Village
Neulich in der Village

Zimmer mit der hübschen Sarah

Hat eine 60€/30 min oder eine 100€/30 min Wohlfühlnummer im Angebot. Beide Varianten allerdings ohne ZK

Im Vorgespräch sehr angenehm preist Sie Ihren Wohlfühlservice an der sich später als doch recht mau rausstellen wird.

Also 100/30 min gebucht und hoch aufs Zimmer.

Vorspiel entfällt komplett, es beginnt nach Reinigung mit sofortigen Blasen so positioniert,  dass ein abgreifen recht stark eingeschränkt ist. Ich leck Sie vorm Ficken etwas, was Sie kurz und emotionslos über sich ergehen lässt. 
Ficken dann in 2 Positionen was ich noch am besten von der ganzen Nummer empfinde.

Springt direkt auf um zum Bad zu gehen. Reinigung darf ich selbst durchführen

Wiederholungsgefahr?  Nein!

Für mich viel versprochen und eine gefühllose, kalte Nummer bekommen und das zum Premiumpreis

Kurzbeschreibung

Circa 165 cm gross, Mitte 20, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht mit "Höcker" auf der Nase. Gebräunte Haut teils mit Tattoos verziert. Toller Body in KF34 mit schönen kleinem schlankem Po.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Starman34,Pal,hans69,Vanguard,streuner-strolch,JohnBig,IhCbinAg,neveroddoreven,merlingoe,Marc Aurel,tiger1,dicker300,dark
#2
100€ für 30 Min. sind in der heutigen Zeit nicht zuviel in einem FKK-Club. Wenn es dann aber keinen DEUTLICH besseren Service als Laufhaus-Service gibt, dann ist das ein eindeutiger Grund für eine WARNUNG vor dieser CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,sarut
Für den Service wären 50€ zu viel gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dicker300,Haribo
Mit ihr hatte ich vor einigen Wochen auch ein Zimmer, allerdings die 60€ Variante zum testen... Unterschied sich nicht von deiner Beschreibung & ich gebe Stuart Recht, war keine 50€ wert...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hans69,streuner-strolch,neveroddoreven,merlingoe,Marc Aurel,dark
Sarah - vor kurzem in der FKK Oase gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai
Vorab, ich weiß nicht ob es diese Sarah ist. Sie meinte Sie wäre erst seit etwa einer Woche dort.

Bin die Tage mal gegen 17 Uhr 30 in die gute Stube eingekehrt.
Bis ca. 20 Uhr war fast nichts los. Dann füllte sich der Laden.
Es waren etwa 10 Damen anwesend. Irgendwann setzte sich Sara aus Ungarn 22 Jahre, sehr schlank (etwas Bauchansatz, ich denke Sie hat ein Kind) ca. 165cm, schöne B-Cups, dunkle Haare zu mir.

Wir plauderten und ich hatte kein schlechtes Gefühl. Sie erzählte mir das Sie im Globe in der Schweiz gearbeitet hätte.
Preislich landeten wir bei 100,- für 30 Minuten mit OV beidseitig, Küsse sowie Zungenküsse wurden zugesagt.
Die Stunde sollte 150,- kosten. Eine halbe reichte mir dann.

Im Zimmer wollte ich im stehen beginnen. Madame dirigierte mich aufs Bett. Aus meiner Erfahrung kein gutes Zeichen.

Es folgten nun Omaküsse, ZK gab es auch jedoch nicht der Rede wert und diese musste ich „einfordern“. Blasen war dann so mittelprächtig. Eher hektisch und schnell. Ich wollte die 69er jedoch ging es nicht da Sie in dieser Position Probleme mit ihrem Rücken bekäme. Normales lecken war dann möglich. Ich sag mal so, das Vorspiel bis dahin war nicht so berauschend.

Der GV bestand aus Missionar, Doggy und Reiterstellung. Beim Doggy gab es einen halben Katzenbuckel, die Reiterstellung war auch nicht gut. Aber Missionar war Top. Beine hoch und breit, ich konnte voll einfahren. Da lies Sie sich ordentlich beackern und rieb Ihre Klit bis zum (vorgespielten?) Orgasmus.

Fazit:
Ich hatte mir mehr erhofft. Insbesondere ein schönes Vorspiel. Es gab aber leider keine Hochzeitsnacht. Eine Wiederholung wird es für 100,- nicht geben.
Für 60,- mit Fokus auf die schöne Missionar Stellung könnte ich mir durchaus vorstellen. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,dark,alex25
Danke für den Bericht

Kannst du was zum alle gemeinen Lineup sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark
(06.05.2023, 14:13)dicker300 schrieb: Vorab, ich weiß nicht ob es diese Sarah ist. Sie meinte Sie wäre erst seit etwa einer Woche dort.

Die Sarah die Du beschreibst muss eine andere sein. Beschreibung passt nicht (zb Bauchansatz) und zudem arbeitet die Sarah aud diesem Thread mittlerweile fest in der FKK Oase
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(06.05.2023, 14:32)BöserHai schrieb: Danke für den Bericht

Kannst du was zum alle gemeinen Lineup sagen?

10 Mädels nach 20 Uhr - die Information reicht mir als Grund, dort nicht hinzugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dark,sarut,Tosser
(06.05.2023, 15:47)Stuart schrieb:
(06.05.2023, 14:32)BöserHai schrieb: Danke für den Bericht

Kannst du was zum alle gemeinen Lineup sagen?

10 Mädels nach 20 Uhr - die Information reicht mir als Grund, dort nicht hinzugehen.

DAs stimmt generell. Aber Ocean fand ich sehr hübsch und würde gerne wissen ob die noch da ist.
Leider hatte es aber bisher noch nicht mit nem zimmergang geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut
Ocean war nicht da. Gesehen habe ich Cataleya die ich gerne empfehlen kann. Ist sehr schlank mit einer großen Brille. Alice Leyla und die Südamerikanerin waren auch da und die anderen kenne ich namentlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,dark,Tosser
Kannst du mehr zu Cataleya sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(06.05.2023, 19:11)BöserHai schrieb: Kannst du mehr zu  Cataleya sagen?

 Cataleya ist Rumänin und ca. 30 Jahre, vielleicht 1,55-1,60cm, hat blonde Haare und eine sehr skinny durchtrainierte Figur, vielleicht 45 Kg.
A-Titts und trägt eine häßliche große Brille.

Bin nun mehrmals mit Ihr auf dem Zimmer gewesen. Das erste mal für 60,- war richtig gut. Ließ sich gut und hart kolben. Viele schöne Stellungen waren möglich.

Das andere mal für 100,- inkl. Lecken und tolles Blasen. Küssen hatte ich nicht dran gedacht. War aber auch so eine tolle Nummer.

Beim dritten mal für 60,- war Sie überfickt und die Nummer war nicht so gut.

Dann noch einmal im Kino für 60,- was auch Ok war. Aktuell arbeitet Sie ab 19 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,dark,memphis,alex25,Makaha