Martina im Amanti
Kontaktdaten
Martina
Gienanthstr.15
Kaiserslautern
0176-21907062
Karte Anzeigen
Tatort Amanti in KL:   "Täterin":  Martina.  "Opfer": Ich.    Ergebnis: Geil
Termin vorher per mail. Pünktlich begrüßt durch "Chefin"  Petra, die mir auch gleich den neuen Hausherr  mit Namen  Isi  vorstellte.  Isi ist ne sehr nette Erscheinung.  Also - wenn ihr dort gastiert - keine Scheu wenn euch der Hausmann Isi empfängt.  Er  ist ne coole Socke.
Ich musste eine paar Minuten auf Martina warten, in der Zeit plauderte ich sehr nett mit Isi, der Cappucciono dazu schmeckte übrigens hervorragend.
Dabei konnte ich auf dem Bildschirm neben der Bar die weiteren Mädels bewundern die im Haus weilen. Gute Sache.
Dann kam auch schon Martina um die Ecke.
Als sie mich dann an der Bar abholte  (nebenbei: es kostet keinen Eintritt !!) musste ich erst mal schlucken. Hammer-Figur, sehr hübsche Frau in bis an die Oberschenkel ragende Fickstiefel, keines schwarzes Dreickeck ums Verlies  und schwarzes Oberteil - Geil. Die Bilder geben sie 100% wieder.
Treppe hoch im neu  renovierten Haus mit gehobenem Ambiente. Werde dazu separat an anderer Stelle was zum Besten geben:
110 Euro wechselten den Besitzer, wobei  da einige Extras mitgebucht waren.
Der Service war perfekt - keine Wünsche blieben offen - das Mädel  (deutsch - aber auf den anderen Seite der Alpen gebürtig)  weiss wie der Hase läuft - trotz ihren jungen Jahre.  Ich bat sie während der ganzen Zeremonie die Stiefel anzubehalten, was dem ganzen für mich noch einen Kick gab.  Es gab zärtliche Küsse, tolles französisch incl EL, 69 und GV in verschiedenen Disziplinen.
Fazit: Tolles Mädel, gut gelaunt, viel Spaß, gelacht wurde auch - Komplimente verteilt, was will man mehr.
Sie wird mit kurzen Unterbrechungen wohl öfter in KL zu Gast sein - ich finde: eine gute neue Bereicherung für KL. Wie das Amanti auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,saugeiler24j,Cyper,Spargel,Nacktschneckenzüchter,drollo,siola,jcm598,Sebmue,,GameRover,Powerficker1,hannibal765,lindner,sven
Ich spendiere noch die Werbeinfos und Bilder


Zitat:Martina

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
53 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
GS
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Menschen mit Behinderung
Service
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Bizarr Persönlichkeit
unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina
Jungdomina
Skl*ve / Skl*vin

[Bild: ME15I4M6_t.JPG] [Bild: ME15I4M8_t.JPG] [Bild: ME15I4M9_t.JPG] [Bild: ME15I4MB_t.JPG] [Bild: ME15I4MD_t.JPG] [Bild: ME15I4ME_t.JPG] [Bild: ME15I4MF_t.JPG] [Bild: ME15I4MG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spargel,Nacktschneckenzüchter,Diver,siola,Powerficker1,hannibal765,lindner,sarut,sempf,sven
Danke für den Bericht pfalzbub.

Wie weit kommt man mit 110€ bzw. Wie lange?
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,sven
(27.10.2022, 07:29)drollo schrieb: Danke für den Bericht pfalzbub.

Wie weit kommt man mit 110€ bzw. Wie lange?

Würde mich auch interessieren. Bzw., was ist der Basispreis? Habe sie auch auf meiner Liste.
Zitieren
Danke für den Bericht.

Hat sie ein hübsches Gesicht. Kommen die 21 Jahre hin?
Würde ihr auch gern einen Besuch abstatten...
Zitieren
Es bedanken sich: sven
Daumen hoch 
Total hübsches Mädel.  hübsches Gesicht.  21 Jahre kannn passen.
Basis 70.- oder 80.-
110.-  war  30 min.  mit 2 Extra,  allerdings  haben wir etwas überzogen.
Preis / Leisung / Dauer  fair   und  absolut ok
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola,GameRover,Powerficker1,lindner,sven
Wow, das hört sich ja fast zu schön an, um wahr zu sein  Big Grin

Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,sven
Habe mir mal selbst ein Bild gemacht und folgendes erlebt:

Empfang durch Petra (betreibt auch das Hot & Sweet). Bin in ein kleines durch einen Vorhang vom Flur abgetrenntes Wartezimmer geführt worden. Die Räumlichkeiten sind mit minimalem Aufwand renoviert worden. Sicherlich kein Luxus-High-End-Traumambiente, wie von einem Foristen in einem anderen Forum geschwärmt wird. Aber auf jeden Fall alles andere als eine Bruchbude, in denen dieses Gewerbe unverständlicherweise ja sonst so oft ausgeübt wird. Also bis hierhin alles zweckmäßig gut.

Preise beginnen bei 50 € (Quicky) bzw. 70 € (30 min). Für die letztere Variante hatte ich mich entschieden. Inkludiert seien Körperküsse, franz. gegenseitig, leichte Fingerspiele und GV. Extras seien mit der DL abzusprechen.

Wurde dann von Martina abgeholt und in ein muffig riechendes Minizimmer im 1. OG geführt. Figur wie auf den Bildern. Schmales, aber ganz nettes Gesicht. Tolle Naturbrüste! Ziemlich von sich überzeugt, aber dazu gleich mehr. Ich schätzte ihr Alter auf 25+. Dazu passte auch ihre spätere Aussage, dass sie in den letzten vier Jahren jeden Tag Schwänze gesehen hat, besser. Angeblich hat sie vorher in Frankfurter Massagesalons gearbeitet.

Meine Frage nach den von ihr angebotenen Extras beantwortete sie mit "eigentlich alles, außer ZK". Preise variabel, für AV seien z. B. 50 € Aufpreis zu zahlen. Ich habe auf die Buchung von Extras verzichtet. Dabei hat sie mir noch erzählt, was für kranke Typen es gebe. In Kürze hätte sie ein Kaviar-Date. Aber was gebe es besseres als "Kacka machen und dafür bezahlt werden".  Grübel

Der weitere Ablauf ist schnell erzählt: Handtuch bekommen und ins Bad geschickt worden. Nach Rückkehr auf's Bett dann eher klassischer Laufhausserivce (mit der Hand aufrichten, BJ save, Missio und Doggy). Alles, was eigentlich inkludiert sein sollte, musste ich einfordern. Wann ich denn das letzte Mal Sex hatte, wollte sie wissen. Und ich solle sie nicht anlügen, sie würde es an den Eiern sehen. Auf meine Nachfrage kam ein Erklärungsversuch, dass sich die Eier bei längerer Abstinenz in eine bestimmte Richtung zusammenziehen. Ich habe es nicht verstanden  Wurscht

Während der ganzen Aktion kamen von ihr permanent Unterstellungen, dass man ja zu Hause nicht so gut bedient wird. Sie sei einmalig usw. Ich bin sehr einsilbig darauf eingegangen, um ihr nicht noch mehr Stoff zum Labern zu geben. Letztlich hat mich das alles so abgeturnt, dass ein Finale nur noch per Hand möglich schien. Das hat sie dann mit Duracell-Wichsen irgendwie hinbekommen. Von jemandem mit Erfahrung in Massagesalons hätte ich gerade da mehr erwartet.

Danach noch kurz ins Bad und nach nicht mal 20 min wieder draußen.

Ohne, dass ich gefragt hatte erwähnte sie noch, sie käme auch nach kurzer Pause wieder. "Keine Angst, ich bleibe euch erhalten". 

Vielleicht für andere, für mich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,saugeiler24j,Sebmue,Nadder77,GameRover,Powerficker1,hannibal765,lindner,sempf
Muss Spargel leider zustimmen.

Hatte zum Glück nur die 15min Variante gewählt.
Körper und Titten sind ganz gut, Gesicht nur OK.
Ich denke nicht, dass die Bilder von ihr stammen.
Abarbeiten wie im Laufhaus.

Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spargel,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Sebmue,GameRover,Powerficker1,hannibal765
Sorry,  aber wenn ich mir die letzten 2 Berichte durchlese frage ich mich ob ich in einem anderen Haus war.
Betrunken war ich auch nicht.
Mein Zimmer war nicht muffig,  das Ambiemte alles andere als billig.
Martina  IST  die Frau auf den Fotos.
Und  "Gesicht nur OK" ??
Denke das sieht jeder anders. Ich finde sie  mehr als OK.
Was erwartet ihr?   First Class Hotel mit Schönheitsköniginnen?
Die sich für 70.-  (plus)  jedem anbieten?

Darüber zu streiten ist müssig, aber mir stellt sich hier wirklich die Frage
ob System dahinter steckt.
Kommt mal runter bevor ihr das schlecht redet. Seid froh dass es eine weitere gute Alternative gibt wieder in KL.
Die Betreiber haben sich wirkllich Mühe gegeben das Haus neu und schön zu gestalten.
IN KL  gibt es nur 1 Haus, das da mithalten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,hannibal765,siola
#11
Heute mein erster Bericht hier. Ich habe auch Martina besucht.
Also ich muss sagen Wow ich bin fasziniert von ihr. Und nein sie ist wirklich 21. Sie hatte mir sogar ihren Ausweis gezeigt. Da ich es nicht geglauben konnte.

Hatte 1 Std 150 . Inkl Extras. Ja ok sie Bietet keine zungenküsse aber ist doch nicht schlimm. Der Rest hat voll und ganz gepasst.
Sie zickt nicht und hält Stram dagegen.

Ich kenne noch das FKK was vorher drin war. Und Jaaaaa vielleicht hat sich von der zummergrösse nichts geändert aber hei wow und Respekt richtig schön geworden.
Überzeugt euch selbst. Wer das Haus von vorher kennt weiß was ich meine.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,pfalzbub,hannibal765,siola,lindner
Hatte sie nicht gebucht da sie bei der Akquisedoch etwas forsch und vorlaut war.dann noch gleich auf nen dreier gedrängt.
Hab meine cola getrunken und jemand anderes gebucht.
Figur waren ok.
Ist halt immer geschmackssache
Insgesamt ganz hübsch aber keine top optik zumindest meiner meinung nach
Bilder denke ich sind echt
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Spargel,Powerficker1,lindner,sempf
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist? Habe sie schon länger nicht mehr bei Amanti gesehen, schade eigentlich. Ich hoffe mal sie ist nicht dauerhaft verschwunden...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Jemand ne Info wo Sie aktuell ist? Danke.
Zitieren