Erfahrung mit Donna Melina bei Afrodite
Sie scheint noch länger in Hannover zu sein, die Anzeige ist noch immer online und sie schickt noch immer ihre Standard Preisliste über WA.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Nun scheint sie doch abgereist zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Eigentlich bin ich noch im Urlaubsmodus. Aus heiterem Himmel erreicht mich eine Botschaft. Melina ist auf Kurzbesuch in Hannover. Nicht bei Afrodita-Massage sondern in einem Cityhotel am Steintor. Lange nachdenken muss ich nicht. Noch ehe mich die preislich abgefahrene Serviceliste erreicht.....

Donna Melina schrieb:Meine Dienstleistungen sind Penetration, Französisch, Kubanisch und Massagen. Weitere Extras!
1 Stunde 200 €
45 Minuten 150 €
30 Minuten 100 €
Extras plus 100 € für jede Leistung.
Wir treffen uns in einem Hotel im Stadtzentrum

....überlege ich mir eine fadenscheinige Ausrede für zuhause und mache einen Termin bei ihr.


Dann steht sie vor mir in dem kleinen sauberen Hotelzimmer. Auf schwarzen Heels in diesem pinkfarbenen Einteiler.

[Bild: b5ff9385-633e-414c-92mcxx.jpeg]



Der Reißverschluss soweit heruntergezogen, dass die Titten fast herausplumpsen. Eine rote Nerdbrille macht mich zusätzlich geil. Einzig ihr Haar könnte mal wieder eine Blondierung vertragen.  Aber vielleicht ist das auch das neue stylische „Balajage“.  Ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus.  Bei meinem ersten Besuch bei ihr war ich von ihren beiden Freundinnen so geblendet, dass ich etwas von „zierlich“ schrieb. Im Vergleich zu den Eumeln stimmt das auch aber etwas Babyspeck ist schon dran an Melina.  Das nur als Hinweis für diejenigen Kollegen, die ein dünnes Huhn erwarten.

Verbaler Austausch von Nettigkeiten auf Spanisch und Englisch. Sie reibt ihren Arsch an meiner Jeans. Schnell raus aus den Klamotten und kurz unter die Dusche.  Weiterfummeln vor dem Bett. Sie duftet dezent nach puderigem Parfum. Eine Massage zu Beginn. Standardbauchlage. Lange halte ich es nicht aus. Ich drehe mich um. Melina setzt sich auf mich. Der lackglänzende  Einteiler ist hot, aber jetzt muss er weg. Geile Blicke von ihr, während sie den Reißverschluss weiter öffnet. Sie spielt ihre Qualitäten aus. Die fetten Moppen fallen auf mein Gesicht. Der Himmel ist nah. Sie entledigt sich ihrer Dessous und fährt mit mir Schlitten. Wieder geile Blicke. Ihre Zunge befeuchtet ihre Lippen. Sie knetet ihre Hupen. Zarte Küsse. Mein strammer Docht zwischen ihren Arschbacken. Gummi rauf, Melina in der Hocke, spielt mit meinem Schwanz an ihrer Dose und setzt sich auf mich.  Der Sex mit ihr  macht mir Spaß. Die üblichen Stellungswechsel. Überall ihre Brüste, am Liebsten in meinem Gesicht, Arschwackeln, Eierkraulen.  Sie ist Profi.
Noch ein bisschen Smalltalk, Bussi und Tschüss.

Melina hat zwar keine Werbung geschaltet. Aber ihre Handynummern sind hier im Thread. In den Links aus Post#27 findet man auch ihre spanische Dienstnummer.


Euer Waldemar, hat die unverhoffte Gelegenheit beim Schopfe gepackt….
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,memphis,Heini,Cyper,erobold,Zauberlümmel,Al-B.,Harry6,Erich1951,Yannick,BigBoobLover,Klark-Kent,Thill,sexspecht
(26.03.2024, 07:58)Waldemar schrieb: ...Melina hat zwar keine Werbung geschaltet. Aber ihre Handynummern sind hier im Thread. In den Links aus Post#27 findet man auch ihre spanische Dienstnummer...

Nun hat sie doch ein Inserat bei KM. Sind die Links dazu eigentlich wieder gewünscht / erlaubt?
Ansonsten suche man nach "Melinaluxory" und betrachte 27 Bilder.
Viel Spaß
V
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Waldemar,toomm,DrBob