Kinder wie die Zeit vergeht mit Pai in der Asia6Villa
Kontaktdaten
Pai
Kuppenheimer Str. 20
76532 Baden-Baden
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich hatte geschäftlich mal wieder in der Nähe von Baden Baden zu tun und Lust auf Asia-Feelings also ab in die Asia6Villa , neuerdings soll man sich vorher anmelden und ja 3 Mädels sind noch frei.

Als ich ankam rauchten 2 vor der Tür und meinten paar Minuten noch, doch drin war Pai schon in freudiger Erwartung, laut Homepage 26   Verwirrt  ok dann bin ich 30 oder so Smile im Gespräch stellte sich heraus Sie ist 42 und Ihre Tochter 22, aber was juckt mich das Alter, natürlich sind die Bilder auch n paar Jährchen alt.

Ich habe die Stunde für 150,- gebucht und habe es nicht bereut , hier bekommt man noch was für sein Geld und Pai ging echt gut ab, verschiedene Stellungen, wie 69 , Doggy etc.  gutes blasen , ZK etc. Massage und 2te Nummer, ich war rundum zufrieden und bin danach noch zum Italiener 87Mamma Lina https://87mammalina.de/  was auch sehr gut war, danach entspannt zu meiner Kundin einer ehemaligen Gymnasiallehrerin für katholische Religion  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Baron von Harthaus-Neff,reding71
Das war ja eine runde Sache... Mad Besonders dankbar bin ich auch für den Tipp mit dem Italiener. Den werde ich auch mal testen. Super Karte.  Winke

A propos: neben Cat scheint Pai ja dann die jüngste zu sein. Wenn ich die Altersdifferenz auf die anderen Damen aufschlage, komme ich mind. in den Milf- wenn nicht Gilf-Bereich. Grübel Gibt es da kein junges Gemüse mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,reding71
@saartom, eine etwas jüngere hatte ich gesehen kann sie aber nicht wirklich den Bildern auf der Homepage zuordnen.

Ja der Italiener ist echt klasse
Zitieren
Es bedanken sich: reding71